Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poseralarm!?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Propheten, Möchtegerngläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:57
GEHRN, ich habe das GEHRN gemeint!

Anzeige
melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:59
@baal

Das vielen in einer Notsituation erst bewußt wird das es etwas geben kan oder muß woran man sich klammern kann.
Und manchmal prägt das auch für´s Leben.

Ich halte von Fanatikern nichts die meinen nur weil sie dies und das kennen, sich dann gleich gläubig bekennen.

Der Glaube gepaart mit dem Wissen ist für mich das einzige.

Wenn dann noch die Lebenserfahrung dazu kommt, ist es schon (fast) perfekt !!


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:59
Jetzt ernst:
Jemand, der unter "Normalen" vernünftig ist, ist es auch hier. Man ändert sein Verhalten nicht, nur weil man vor einem Computer sitzt.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:00
@mr

Was soll GEHRN bedeuten?


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:00
>"GEHRN, ich habe das GEHRN gemeint!"<

Das haben wir auch so verstanden ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:01
Das GEHRN ist ein Teil des menschlichen Körper, das so ähnlich funktioniert wie das GEHIRN!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:02
@mrcreasaught

Grad weil man am PC sitzt ...... hehehe

100kg sind plötzlich nur noch 70kg die man hat .. nur ein Beispiel !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:03
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5635894331&category=8356

Hier haste Dein Hirn. lol.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:04
Genau diese Flaschen würden eine "weisse Weihnacht" für mich bedeuten!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:14
@baal
Ich denke es is nicht Richtig von dir mich wenn auch "indirekt" als Islamisten zu bezeichnen, da ich nichts mit Islamisten zu tun haben möchte. Islamisten korrumpieren den Islam und politisieren ihn. Stattdessen bin ich ein Muslim und vertrete so auch die Ansichten meiner Religion und meine eigene Meinung!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:20
@hamza

Häh, ich habe glaube ich nie etwas angedeutet.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:24
@baal
Da irrst du dich aber. Dennoch ist es mir gleich was du von manchen Leuten hier im Forum hälst, nur weil sie einen anderen (dir unbekannten?) Glauben haben.
Hier geht es um Religion und jeder darf soweit ich weiss seine Meinung auch im Zusammenhang mit seiner Religion frei äußern.
Somit ist dieser Thread , den du geöffnet hast, zu einer Unnötigkeit degradiert und es sollte nicht weiter diskuttiert werden.
Wenn du die Äusserungen anderer Leute nicht repektierst oder nich dagegen zu argumentieren weisst, dann beteilige dich doch nich an den Diskussionen oder nehme an einem meiner Kurse wie z.B "Grundlagen der Argumentation" teil.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:26
Lol, ich denke nicht das ich das nötig habe Hamza.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:29
@baal
Dann nenne mir doch den Grund für die Eröffnung dieses Threads ??

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:36
Extra nochmal für Hamza:

Wieso gibt es im Allmy, und besonders hier soviele selbsternannte Propheten und fanatische Möchtegerngläubige?

Hängt das mit der Umgebung zusammen?


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:36
Durch die thematischen Schwerpunkte dieses Forums ist es von ganz von selbst gegeben, dass verschiedene Ansichten über Glaubens- und (vermeintliche) Wissensfragen aufeinandertreffen und jeder seine Ansichten auch vertritt, hier ist schliesslich kein Wissenschaftsforum.
Die Diskussionen, die sich daraus ergeben, sind manchmal schon sehr interessant.

Selbsternannte Gurus und Propheten sind hier doch eher selten - zumindest im Gegensatz zu manch anderen Foren.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:39
Interessant allemal, wenn man Spaß daran findet Fanatiker in Ihrer natürlichen umgebung zu beobachten.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:39
@baal
Das soll der Grund sein?
Das ist keine Antwort auf meine Frage, denke ich!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:40
@hamza

Glaub und denke was Du willst, das oben ist und war die Frage.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:44
Ich denke du bist nur voreingenommen mehr nicht...
Du schlägst einfach bei der Diskussion fehl. Fanatiker, auch wenn sie nich gerne gesehen sind-auch von mir nicht- haben dennoch das Recht ihre Meinung zu äußern.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



Anzeige

melden