Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kreuzweg der Vorzeichen"

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propheten, Kreuzweg Der Vorzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gunnar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:25
Es gibt diese Theorie, so weit ich weiß aus dem späten Mittelalter, die sich "Kreuzweg der Vorzeichen" nennt. Vorzeichen sind im Rahmen dieser Theorie alle Propheten, Heilsbringer, Götter der Religionen dieser Welt. Die Welt wartet laut Theorie nur darauf, dass diese Götterboten sich treffen und gemeinsam die Welt regieren. Konkret befürworten vetreter dieser Theorie, dass sich ll (wirklichen) geistigen Führer (Ayatollah/ Pabst/ Dalai Lama...etc..) zusammensetzen und die neue Ära ausrufen.
Laut der Schrift wird dies in ca. 5 jahren eintreffen.
Weitere irdische Stretiereien sind also unnötig.

Anzeige
melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:31
quelle ?!?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:42
quelle ?!?



die würde mich auch brennend interresieren......

Sick brains for a sick world !


melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:48
Davon hab ich noch nie gehört?? Leider kann ich damit nichts anfangen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:49
Ayatollah ist kein Geistlicher sondern ein Terrorist!

ICH BIN WLADIMIR PUTIN, EUER FÜHRER! Unser Ziel ist es, Russland in eine Weltmacht umzuwandeln und alle Menschen zu ihrem grossen Bruder Russland zu binden! Wer nicht mitmacht, sollte unsere göttliche Macht zu spüren bekommen! Im Falle eines Verrates irgendeines Landes, sei es die Türkei oder Iran, sollte Russland sofort eine Atombombe in die jeweiligen Länder werfen und sie kolonialisieren, auch zivilisieren gennannt. ICH BIN WLADIMIER PUTIN! Unser Ziel ist es auf unsere kleinen Brüder aufzupassen und sie zum rechten Weg zu bringen! ICH BIN WLADIMIR PUTIN, EUER ERLEUCHTER UND SCHÜTZER! VERTRAUT MIR, NICHT GOTT!


melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:51
fragt sich nur wer der grössere ist Ayatollah oder Putin!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:51
Und was soll dann passieren? :|
Eine Vereinigung aller religionen? Wird nie funktionieren...
Und wer ist mit "Propheten" gemeint, auch welche die vor ein paar Jahrhunderten lebeten?


Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 17:54
Wenn dann schaffen es die Iluminaten die Welt zu einigen, die Religionen sind an diesem Vorhaben gescheitert.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 18:10
@followme
Jaaaa, Herrschaftszeit'n!
Wir von der Machtelite arbeiten ja schon daran, aber wir können ja nicht alles auf einmal schaffen!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 18:13
@aniki
a bissel schneller wenn ich bitten darf, wird doch wohl möglich sein.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 18:22
Also, wenn die wirklichen geistigen Führer der Ayatollahund der alte Oberinquisitor Papst Ratzi sein sollen,dann gute Nacht. Und dann noch ne neue Ära.Dann werde ich zum Terroristen der Meinungs-und Gewissensfreiheit, das kannste aber glauben.


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

19.02.2006 um 18:23
qFollow
jetzt hetz ihn nicht,er tut ja ,was er kann ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
gunnar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

22.02.2006 um 08:53
ungläubige


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

22.02.2006 um 16:08
Naja, wenn 2012 die Welt untergeht kann ich mir schon gut vorstellen daß die geistigen Führer sich zusammensetzen und die "neue Ära" bekannt geben. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

22.02.2006 um 16:12
Der Papst ein geistiger Führer?
Herrlich... :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 13:31
Bin mir net so sicher, aber meinst du damit vielleicht, das 6. Zeitalter, das da auf uns zukommt?

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 13:35
@gunnar
>>weitere irdische streiterein sind also unnötig ...<<

... wie meints de das? Oo

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden
gunnar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 18:08
">>weitere irdische streiterein sind also unnötig ...<<

... wie meints de das? Oo"
das heißt, diese diskussionen hir sind im prinzip nur freizeitbeschäftiung, der vorherbestimmte weg kann nicht einen milimeter beeinflusst werden, da könnt ihr reden soviel ihr wollt.

meine quellen kann ich nicht offenlegen, da ich damit mein todesurteil unterzeichnen würde.


melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 18:14
Wie 2012 geht die Welt unter werden dann alle Schuldenfrei?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 18:15
@gunnar,

Wiso machst du dann diesen Thread auf, wenn es sinnlos ist etwas darein zu schreiben? Und wenn es für dich sowieso SO lebensgefährlich ist? :D


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

"Kreuzweg der Vorzeichen"

23.02.2006 um 18:16
dann umschreib es so, daß man drauf kommen kann. formulier uns n rätsel - wir blöden allmys kommen ja eh nich drauf... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Poseralarm!?
Politik, 46 Beiträge, am 24.12.2005 von baal
baal am 24.12.2005, Seite: 1 2 3
46
am 24.12.2005 »
von baal
Politik: Jesus Islam, Komischer Vogel aus Ö
Politik, 21 Beiträge, am 18.12.2004 von theonlywarchief
mindmaster am 13.12.2004
21
am 18.12.2004 »
Politik: Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert
Politik, 72 Beiträge, am 23.12.2004 von jafrael
quentin_=3 am 14.12.2004, Seite: 1 2 3 4
72
am 23.12.2004 »