Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 17:55
Link: www.blick.ch (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2005)

Interessant finde ich es schon wie so ein Mann der angeblich alles im Namen Gottes tut sich jetzt verhalten wird.

Option
A: Er schickt einen Selbstmörder zu IQ Redaktion
B: Lässt seine Nichte Steinigen
C: Verkriecht sich weiter in seinem Bau

Hoffentlich benutzt der seinen Telefonjoker.

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 18:00
Ich wär ja für C, aber dann wär er noch unauffindbarer, und ich bracu das geld das man bekommt wenn man Bin Ladens Kopf zum Dabbelju bringt.
A: sterben mir zu viele
B: Frauen fügt man keine Schmerzen zu

darum C *g*

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 18:01
Der type hat doch immer noch sein Prozess oder nicht. ?

Der hat sich noch aufgeregt das er geschlagen wurde von den ammys als er in gefängins war.

Wenn ihr mich fragt hääte man den gleich ... danach mit ihm ... und schließlich dann . mit ihm machen sollen .



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 18:03
Locutus

Ich glaube du verwechselst hier Personen der den du meinst ist Saddam :-)


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 18:13
Also ich mag Sie ! :D
ich würde a) &. b) wählen...



Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 19:34
Bin laden könnte ja auch tot sein oder?
der meldet sich gar nicht, oder sogar gefangen genommen und keiner weiß es.


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 19:36
Nee Jung die Amis lassen ihren besten Agenten nicht so leicht Sterben


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 19:38
A&C

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 19:50
Bin Laden arbeitet mit den amis ein neues Angriffsziel aus.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 19:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Das hatte ich doch schon gepostet! Siehe Link!

Also, wenn ich Osama wäre, würde ich dafür den Amis ihre Hurerei mit meine Nichte austreiben und ihnen ein amerikanisches Hiroshima bescheren!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

24.12.2005 um 22:59
Na dann froher Weihnachten Conspi...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 00:23
Ersten wenn überhaupt "verhält" er sich und zweitens ist die Frage so hypothetisch das sie sowieso keiner ernsthaft beantworten kann !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 01:36
Nein beantworten können wir diese Frage nicht aber ich muss schon sagen dieses Monster hat ne hübsche Nichte ;)

Die ist wie ich finde auch ziemlich mutig......

@locutus

kennste einen kennste alle oder wie? *g*


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 04:47
"Locutus

Ich glaube du verwechselst hier Personen der den du meinst ist Saddam :-)"

rofl


"Also, wenn ich Osama wäre, würde ich dafür den Amis ihre Hurerei mit meine Nichte austreiben und ihnen ein amerikanisches Hiroshima bescheren!"

yea! word up! :D


ansonsten hat der gute oss eine ziemlich geile nichte, muss man schon sagen...
hat jemad schon einen ihrer "popp"-songs gehört, mit denen sie "fuß fassen" will undso...?? :D




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 10:52
Wieso funktioniert das nie, das man benachrichtigt wird wenn man eine Antwort bekommt?
wenn man in den Foren schreibt, weiss man ja oft nicht mehr was wann und wo, und in den meisten Foren gibt es eine E Mail benachrichtigung. Wieso hier nicht?


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 13:41
kommt bestimmt noch. ansonsten setz doch einfach n lesezeichen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 14:55
Amerika hat ihn aufgebaut die sind selber schuld!


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 15:40
cruiser156

Danke für die Belehrung sehr aufmerksam :)

Trotzdem denke ich er wird nichts unternehmen weil es seine eigene Familie betrifft ich schätze so ein Mensch wäre nicht zimperlich wenns um andere ihrer Töchter oder Nichten geht weil da sieht die Sache anders aus da wäre er emotional nicht direkt betroffen aber bei der eigenen Nichte eventuell schon.


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 18:55
bei über 400 verwanten glaube ich kaum das den das überhaupt interessiert oder er die nichte überhaupt schon mal gesehen hat.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 19:14
Hast auch Recht aber spätestens jetzt müsste er Wissen er das er ne erotische Nichte hat:)


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 19:19
was will er machen
garnicht macht er

weil er nicht an sie ran komen kann

so siehts aus



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden