Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 19:22
Ach chepre einer der angeblich den 9/11 verübt hat wird bestimmt noch die nötigen Mittel haben seine eigene Nichte zu Bestrafen.

Anzeige
melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 21:11
osama, osama....!!!!was soll bloss aus dir werden^^????


JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 21:14
Wenn meine Nichte sich für irgentein Schmuddelmagazin entgleiden würde, dann würde Ich ihr an den Kragen gehen.
Denke aber Bin Laden interessiert das wenig, der Raucht weiter seine Wasserpfeife und hofft niht von den Amis entdeckt zu werden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 22:27
Erstens geht es ihn gar nix an, was seine Nichte macht.
zweitens ist das Mädel doch nett anzusehen, also was soll es.
drittens tut er gut daran, sich ganz ganz still zu verhalten, sonst kriegt ihn
George am Arsch,
und überhaupt kann niemand was für seine Sippschaft, auch das Mädel nicht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 22:40
Hab mir die Bilder angeguckt, find die Fotos einfach nur urgeil, aber die Posen sind nicht ganz gut gelungen, doch fürn Anfang ist es recht gut. :D


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 22:56
Ach alpago
meinst du --- bist du sicher das er überhaupt noch am leben ist
der wahr schwer krank

auser dem wie zaphodB schon sagte
er gut daran, sich ganz ganz still zu verhalten,
sonst kriegt ihn George am Arsch,


gruss


Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

25.12.2005 um 23:43
zaphodB

Es geht nicht darum ob es ihn was angeht oder nicht der Kerl schert sich wenig
um die Meinung anderer.
Es ist auch nicht die Nichte die uns interessiert es ist nur die Frage was der oder ob er überhaupt was unternimmt denn wo würde denn seine Glaubwürdigkeit unter seinen Anhängern bleiben wenn der denen befiehlt das die Frau verhüllt sein muss und seine eigene Familie kann machen was die will.

Klar keiner kann was für ihre Herkunft aber angeblich hat Sie ihren Namen gewechselt und wirbt trotzdem mit seinem Namen um an Ruhm zu gelangen
denn es gibt sehr viele Frauen die weitaus besser sind als die und kommen nicht über den Lokalen Sexblatt hinaus es sei den der Onkel nennt sich Osama.

Gut es gab sehr viele Gerüchte er wäre Todkrank oder schon Tod aber eindeutige Beweise gibt es nicht wenn er noch Lebt bekommen tut der Bush ihn mit Sicherheit nicht na ja nicht während seiner Amtszeit.


melden

Wie verhällt sich Bin Laden jetzt

26.12.2005 um 00:13
@zaphod
>„Erstens geht es ihn gar nix an, was seine Nichte macht“<

Klar. Wenn deine Nichte Pornos macht bist du still und befürwortest das, oder wie?
Ok, die Bilder da sind ja nicht sooo schlimm, aber trotzdem

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben
Politik, 6 Beiträge, am 20.07.2006 von gsb23
hakke am 20.07.2006
6
am 20.07.2006 »
von gsb23
Politik: TV-Tipp jetzt ARD: Weltspiegel
Politik, 14 Beiträge, am 05.12.2005 von gsb23
Tron am 04.12.2005
14
am 05.12.2005 »
von gsb23
Politik: Warum Jetzt CHINA in DEMO laune gegen JAPAN
Politik, 20 Beiträge, am 19.04.2005 von ophiuchus
eagleofair am 18.04.2005
20
am 19.04.2005 »
Politik: Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää
Politik, 30 Beiträge, am 07.02.2005 von case_77
one-o-one am 04.02.2005, Seite: 1 2
30
am 07.02.2005 »
Politik: Allmystery Umfrage!
Politik, 31 Beiträge, am 03.09.2004 von Schdaiff
spuky am 02.09.2004, Seite: 1 2
31
am 03.09.2004 »