Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eure persönlichen wunschpolitiker....

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:23
guten tag,

wie würden eure persönlichen lieblinge aussehen als politiker?!

ich fange mal an, damit ihr wißt wie ich es meine.

also ich fände günter jauch- als kanzler gut.

außenminister- gottschalk.

innenminister- arnold schwarzenegger.

familienminister- gina wild.

bildung- harald schmidt.

verkehr- franz beckenbauer

landwirtschaft- ottfried fischer

alles was vergessen wurde- karl moik

mit denen würde es bestimmt nicht übler laufen in good old germany.

Anzeige
melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:27
Ich hätte gerne die Teletubbies - das passt zur Mentalität der Deutschen. Dumm und immer fröhlich.

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:28
ich wuerde mich ueberall hinstellen, weil es mir dann am besten geht.dies ist zwar nicht sinn der demokratie, aber dann wuerde es nach meinen vortsellungen die perfekte politik geben und das so lange bis die revolution kommmt...

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:30
"das passt zur Mentalität der Deutschen. Dumm und immer fröhlich."


...ist es schlimm, wenn ich mich von auf´m Bahnhofsklo entstandenen Tieffliegern wie Du einer bist, nicht angesprochen fühle ??




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:32
Außenminister - Dalai Lama

Innenminister - Mutter Theresa

Familienminister - brauchen wir nicht, v*geln kann ich selbst!

Bildung - Albert Einstein

Verkehr - Michael Schumacher

Landwirtschaft - keine Ahnung

Bundeskanzler - Adolf Hitler, aber nur ein Jahr lang, danach ist er durchgedreht... :(

Bundespräsident - ICH

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 13:41
Daniel Küblböck - Kanzler
Michael Jackson - Aussenminister
Lorenzo der Schwule - Innenminister
Kalif von Köln - Familienminister
Dieter Bohlen - Bildung

:D


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:00
Kanzeler-Irgent einer von Tokyo Hotel am besten der, der seine haare überm auge hat

Aussenminister-Teresa Orlowski

Innenministerin-Tomb Raider

Bildungsministerin-Verona Feldbusch

Familienministerin-die mutter von Kelly Family

Verkehr-Olli kahn

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:05
@nachbar

Dein Kommentar entspricht deiner Behauptung über meinen Kommentar und auch meiner Aussage über die Deutschen...

Ich danke dir für den garantiert nicht gewollten Beweis meiner Aussage.

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:09
...ist es schlimm, wenn ich mich von auf´m Bahnhofsklo entstandenen Tieffliegern wie Du einer bist, nicht angesprochen fühle ??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:12
Es hätte mich auch erstaunt, wenn du verstanden hättest. Aber es ist schön, das es Menschen gibt in diesem Forum, die sich auch auf Bahnhofsklos auskennen. Vielleicht eine neue Zukunftsperspektive für dich...

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:13
du müsstest noch 4 mal schreiben, dann hst du deine 600 Beiträge voll.
Wenn es schon nicht sinnvoll ist, was du tust, dann hast du doch wenigstens das fertig bekommen....

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 14:17
...oooch jetzt wirds aber langweilig...

hast Du keinen Pfleger den Du auf´m Sack gehen kannst ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 16:11
oli kahn für den verkehr, geniale vorstellung.

oder noch besser oli kahn als verkehrspolizist auf ner verkehrsinsel, wird bestimmt ein auflauf geben, wenn oli langsam anfängt rot zu werden wegen der autofahrer und die pasanten anfangen mit bananen zu werfen, lol...


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 16:20
bundespräsident -ICH
bundeskanzler -ICH
außenminister- ICH
innenminister- ICH
familienminister- ICH
bildung- ICH
verkehr- ICH
landwirtschaft- ICH

Jetzt kann in Deutschland nichts mehr schief gehen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 16:49
Mir egal wer, nur mal wieder jemand der das VOLK repräsentiert und kein Bürosesselwarmhalter der jeden Bezug zur Realität verloren hat


ps.:
"das passt zur Mentalität der Deutschen. Dumm und immer fröhlich."

dass solche Aussagen nicht immer auf ein danke stossen darf dich wirklich nicht wundern ;)


Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 16:59
Genau, besonders dann, wenn die halbe Welt weiß daß wir lieber meckern statt fröhlich zu sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 18:28
Da man Politiker meistens hasst könnte ruhig Steven "Die Bratwurst" Seagal an die Macht

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 18:31
ich bin für billy drago als bundeskanzler, da kriegen wenigstens alle glei angst wenn se ne ansprache von ihm sehen ... nur bush würde sich wahrscheinlich angegriffen fühlen

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 18:32
aber für steven "die bratwurst" seagal bin ich auch

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 18:40
ah was deutschland bräuchte einfach nur mich,
aber ich bin schon damit beschäfftigt die weltherrschaft an mich zu reissen

Man Lebt NUR Einmal


melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 18:44
oh schade, du wärst eine gute wahl gewesen

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



Anzeige

melden