Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eure persönlichen wunschpolitiker....

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 19:43
ich weiß danke, aber ich könnte dich nach meine erfolgreich gelaufenen plan , dich als region politiker einstellen

Man Lebt NUR Einmal

Anzeige
melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

27.12.2005 um 19:52
also wenn dir dann die welt gehört dann hätte ich gerne mich als präsidentin algeriens und billy drago als amerikanischen präsident wenn du die länder stehen lässt

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

28.12.2005 um 12:57
Also
Bundespräsident -Ich
Bundeskanzler - Gerhard Schröder
Außen- Joschka Fischer
innen - Otto Schily
Finaz - Peer Steinbrück


"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

28.12.2005 um 14:43
Was habt ihr alle gegen Merkel?
Nachdem sie bei Pimp my Style war sieht sie doch ganz..besser als vorher aus!
Also ich bin für Merkel die macht das schon.
Der Rest ist auch ok, zumindest in Germany.
Amerika niemals!!-.-

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname
--"scheiss auf schreinachten



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

28.12.2005 um 15:33
aber merkelhat sichy mit amerika (besser gesagt usa) verbruedert! die wollte auch in den irak-krieg!

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

eure persönlichen wunschpolitiker....

28.12.2005 um 22:33
Ich wäre ein Super Kanzler
Ottfried Fischer als Aussenminister
Franz Beckenbauer für Sport/Kultur/Bildung
Angela Merkel als Jugend und Familienministerin
Harald Schmidt als Innenminister
Michael Mittermeyer als Finanzminister
Michaela Schaffrath bekleidet das neue Ministerium "Männerwünsche"
Angelina Jolie wird eingebürgert und wird Stellvertreterin für Michaela Schaffrath.
Hans Söllner bekleidet das um das Resort "Drogen" erweiterte Ministerium Verbraucherschutz und Landwirtschaft
Edmund Stoiber wird mein persönlicher Berater und ist weiteres Für den Bereich Heimatschutz verantwortlich.
Katy Price wird meine persönliche Beraterin und ist für mein Wohlergehen zuständig (ist ja stressig genug mein Job)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

29.12.2005 um 18:45
Michael Mittermeyer als Finanzminister - simt der wäre gut den seine witze sind so tief langweilig wie unser finazloch

Edmund Stoiber und heimatschutz ja toll dan kann man ja deutschland gleich in die tonne haun
kommt da jemand aus bayern ?
stellt euch mal vor wenn Stoiber kanzler geworden wäre !!!!
ohh man das wäre eine blamage vor der ganzen welt

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eure persönlichen wunschpolitiker....

30.12.2005 um 02:23
Diktator Paradiso -.-'

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politiker - Fluch und Segen zugleich
Politik, 7 Beiträge, am 26.11.2023 von Tannhauser
Freigeist38 am 15.11.2023
7
am 26.11.2023 »
Politik: Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Politik, 152 Beiträge, am 21.10.2023 von frauZimt
Marie8291 am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 21.10.2023 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Wie kann man der Politik wieder vertrauen?
Politik, 55 Beiträge, am 04.03.2015 von Fierna
Tandir am 03.03.2015, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2015 »
von Fierna
Politik: Ist Christian Wulff noch tragbar?
Politik, 1.931 Beiträge, am 01.03.2014 von WalkingDead
Angelkiller2 am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.931
am 01.03.2014 »