weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Call

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Missionare, The Call
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 09:55
Sorry ich hatte es verraft natürlich meine ich THE Call und nicht the core.
Auf alle Fälle bilden sie Missionare im Alter von 12 -15 auf der Wasserkuppe in Deutschland, Hessen aus.

Ich bitte jeden eindriglich macht euch schlau.


The Call argumentiert das sie es schaffen können eine neue heilige Armee in Deutschland zu erschaffen .....
Sie bilden radikal denkende fundamentalisten aus.
Zitat einer 14 Jährigen , wenn ich einen Moslem sehe muss ich für ihn beten !!!
The Call schickt junge Missionare aus um andere für sich und Jesus zu gewinnen.

The Call , Jesus junge Recht garde.
Lief auf ZDF.

Sie beziehen sich auf die Bibel....

Ich meine wenn schon dann sollte ihnen doch klar sein wie in den Hesikel Texten zb beschrieben wird ((im alten Testament)(BIBEL)) wie sein Gott auf einem Saphir ähnlichen Gefährt ihn abgeholt hat.

Ich finde es liest sich so wie von jemanden der was erlebt hat aber diese Erfahrungen nur in seinen Worten wiedergeben kann.


melden
Anzeige
spiritangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:15
ich hab die doku von den freaks auch gesehen.

die sind auch so. kein sex vor der ehe, alkohol ist untersagt glaub ich.
und wenn die disco machen, dann im jesus stil."jesus liebt uns " und son scheiß.
die frauen verschleiern auch ihren körper ,ausgenommen den kopf, damit sie die männer nicht lüstern machen.
und sie missionieren.
das sind auch so welche die an die macht wollen und die menschheit zum christentum zwingen wollen.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:21
maybe gehörts ned hierher, aber ich hätte ne frage zum thema verschleiern:

ist ist ja den muslimischen frauen verboten, die möänner "geil zu machen"...sprich, sie muss sich verhüllen etc.

wie siehts aber z.b. mit den männern aus? ich kenne z.b. genügend junge muslime, die christliche freundinen, nur zum ZENSIERT haben.....ist das nach dem koran erlaubt?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:26
Jesus zwingt niemanden, alles was darüber oder darunter, hat mit Ihm und Seiner Lehre nichts gemein.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:33
das sagt ja auch keiner.nur die typen haben die einstellung die welt christlich machen zu müssen.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:40
meine frage war eigendlich ob es einem muslime gestattet ist eine "ungläubige" als freundin zu haben.


melden

The Call

02.01.2006 um 11:44
Sind das die Leute die bei einem klingeln und über Jesus reden wollen,und wenn ich dann sage das ich keine Zeit habe sagen ich sei des Teufels?

@wahrsager,nein das endet dann im Ehrenmord...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

The Call

02.01.2006 um 11:46
@wahrsager
Ja, männliche Muslime dürfen sogar Christinnen oder Jüdinnen heiraten, denk ich mal.
Bei den Frauen ist das nicht so, warum weiß ich nicht genau.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 11:57
@ SpiritAngel

nur die typen haben die einstellung die welt christlich machen zu müssen.

Zwischen "müssen" und "sollen" klaffen bekanntlich weitreichende Unterschiede.

Zu Jesus nebst Seiner Lehre ist mir übrigens bis heute keine ernstzunehmende Alternative untergekommen. Und dass die christliche Lehre der Welt - nicht nur gegenwärtig - ein Dorn in ihrem materialistischen Weitblick ist, bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:29
Jesus seine Lehre ja ?

Weisst du eigentlich wieviel Leute in den letzten Jahren heillig gesprochen wurden ?

Desweiteren lies mal Hesikel altes Testament, Gott kommt im Raumschiff...
schon klar aber es gibt ja genug leute die in unserer Zeit der sogenannten Mitnickergesellschaft.
Einer sagt Jesus war Heillig 100000000000 nicken mit......

Papst Paul ist auch schon heillig und betest du auch zu ihm ?

Ach ja und da ist nochwas wie vermessen können Christen seien ?
Wer hat nochmal in Afrika im Namen des Herren getötet die sogennante Missionarsarbeit sollte man sich mal genauer angucken .
Missionieren heisst jemand im Notfall auch mit Gewalt zum glauben zu bekehren.

Wie will man verantworten zu sagen das jemand bekehrt werden muss ?

Ich sage die Erde ist ein Staubkorn im Vergleich zum Universum und klar Gott schuf uns deshalb wurden Millionenjahre alte GUMMISTIEFELABDRÜCKE gefunden.

Gott trug Stiefel...hmmm.......

und kam im Raumschiff......

Ein Ho gegen die Mitnickergesellschaft!!!


melden

The Call

02.01.2006 um 12:32
"Einer sagt Jesus war Heillig 100000000000 nicken mit......"

So viele Menschen gibts gar nicht ;-)


Wo liegt denn dein Problem?

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:35
es war symbolisch gemeint
verstehste ?


melden

The Call

02.01.2006 um 12:38
auch männliche muslime dürfen keine nicht muslime heiraten aber dürfen ist relatuv, grundsätzlich hat eigentlich nur die familie meist mitzureden und deshalb lässt mans dann aber es gibt kein Gesetz was es verbietet und auch das "Verschleiern" bei Muslimen ist freiwillig und keine Pflicht. Wer nicht will darf eigentlich nicht gezwungen werden aber auch da spielt die Familie ne Rolle. Männer sollten eigentlich auch lange Kleidung und eine Kopfbedeckung tragen aber die halten sich nicht wirklich dran. Kann mich aber erinnern, dass Christen eigentlich ursprünglich die gleichen "Regeln" hatten ...

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988


melden

The Call

02.01.2006 um 12:44
Wer oder was sind denn the Call jetzt?

Gehn die von Tür zu Tür,verkaufen die Schokolade oder sprengen die sich in die Luft?

Hätte alles seine Vor-und Nachteile...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:46
Was ist denn bitteschön schlimm an dem Satz "Wir wollen andere für Jesus gewinnen" ??? Missionierung ist nach der Bibel die heilige Pflicht aller Christen, weil die Seelen der "Heiden" eben verlohren sind und nicht unter Gottes Schutz stehen. Jeder der an irgendetwas wirklich glaubt, denkt doch, dass alle anderen falsch liegen und Missionierung ist ja nun wirklich keine Gefahr...


melden

The Call

02.01.2006 um 12:48
Es ist keine Gefahr solng es im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:48
`sie bilden momentan Missionare aus im alter von 12 -15 die dann wiederum neue mitglieder suchen etc.

Sie wollen den Staat kirchlich machen.

Abtreibung verbieten alle zu ihrem Glauben bekehre.
In diesem Jahr haben sie das Berliner Olympiastadion gemietet.
Für eine Veranstaltung.
Sie haben bisher in Deutschland ca. 1.8 Millionen Mitglieder.

Erkennst du die Gefahr nicht ?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:50
@ ForeverBOD

Symbolisch? Spar Dir Dein inkompetentes Gesülze, ich habe nichts mit dem Papst oder Heiligen am Hut. Und hinsichtlich Hesekiel beglückwünsche ich Dich, Erich v. Dänikens Floskeln widergekaut zu haben.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

The Call

02.01.2006 um 12:50
Nö...die anonymen Alkoholiker haben mehr als 1,8 Mio. Mitglieder....siehst du die Gefahr nicht?

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:51
Wenn ich morgen zu dir kommen würde und dich zwingen würde mich als dein Gott anzuerkennen wärst du bestimmt begeistert und ich denke es wär dir egal was ich von deiner Seele erzähle oder ?

Ich sage nur lies Hesikel im alten Testament .
Dein Gott fliegt im Raumschiff !!!!!!!


melden
Anzeige
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 12:51
Eben. Der Junge hat ja nicht gesagt: "Wir wollen andere für Jesus gewinnen, ansonsten sprengen wir sie alle in die Luft"

Der denkt warscheinlich, dass alle, die nicht dem christentum angehören in die Hölle kommen... Das ist vielleicht ein bisschen einfältig, aber doch keine Gefahr... Denkt mal an die Zeugen Jehovas... Die sind auch immer ganz eifrig am missionieren, aber ich habe noch nie gehört, dass sich einer von denen in einem Restaurant in die Luft gesprengt hat...


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden