Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Call

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missionare, The Call ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Call

02.01.2006 um 18:28
Wieso?

Hab ich doch schon.

Und Du kannst das, solange Du dich nicht im stillen mit Jesus unterhalten hast und ihn erfahren hast überhaupt gar nicht beurteilen.

Ich kann ja auch nicht wirklich was über Schokolade sagen, bevor ich sie probiert hab.

Anzeige
melden

The Call

02.01.2006 um 18:33
@farelianer


Hier du sagst Islam ist Scheiße. Du bist Scheiße. Wenn ein Moslem sagt das Christemtum ist Scheiße dann heiß es "Eure Religion ist untollerant und..." Scheiße ihr habt eine Rassisten Religion du bist das beste beispiel man Christen sind scheiße man so Christen wie du. Du musst hier nicht allle beledigen und dann einen auf scheinheilige machen.

Und nach diesem Absatz hab ich gemerkt das du einen GANZ heftigen Schaden hast.

"Jesus ist ein lebendiger Gott den man erfahren kann.

Dazu muss man sich allerdings erst mal trauen ihn alleine anzusprechen und ihn bitten sich zu offenbaren. Ist diese Bereitschaft nicht vorhanden und Jesus nicht im Herzen erlebt. Bringt alles weitere nicht viel."

Nach der Bibel ist Jesus KEIN GOTT.

Beio gelegenheit werde ich Jesus ansprechen hast du seine Nummer.??

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

The Call

02.01.2006 um 18:52
ja ja die Religionen...



...immer wieder schön zu sehen wie sich das scheinheilige Pack zerfleischt...


"ey meine Religion ist besser..."
"Nein meine du intolerantes Arschloch..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The Call

02.01.2006 um 19:43
Ich kann scheiße finden was immer ich will und Du auch. Das ist doch gut so, oder???

Ich finde diese Diskussion richtig geil und wichtig.

Jeder trägt die Konsequenzen seines Glaubens ist doch so, oder???

Jesus kannst du sofort erfahren. Da brauchst Du nicht unbedingt eine Massenveranstaltung.

Setz dich einfach irgendwohin wo Du deine Ruhe hast und sprich Jesus, den Gott der Christen, beim Namen an und sag ihm vieleicht das Du ihm begegnen, ihn erfahren willst.

Ich kenne keinen, dem Gott auf diese Weise, bei einem ernst gemeinten Versuch nicht begegnet ist.

Jetzt bist Du dran...


melden

The Call

02.01.2006 um 19:45
..ich pisse diesem Jesus höchstens ins Gesicht...









entschuldige bitte meine Ausdrucksform...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The Call

02.01.2006 um 19:48
Selbst wenn 99% von Gottes Wahrheit im Islam steckt und nur 1% falsch ist. Macht es das doch zur schlimmsten Lüge überhaupt. Oder???

Genau so ist es auch mit dem Kommunismus oder???

100% hat für mich und das bleibt Gott sei Dank so nur: Jesus in sich!!!

Der Geist Gottes in einem Menschen, der zur Erlösung führt.


melden

The Call

02.01.2006 um 19:50
Tja, dann kannst Du auch schlecht über jemanden sprechen, den Du nicht kennst. Gell???


melden

The Call

02.01.2006 um 19:52
"Tja, dann kannst Du auch schlecht über jemanden sprechen, den Du nicht kennst. Gell???"


...richtig, wenn es ihn nicht gibt, kann ich ihn nicht kennen...demzufolge kann ich nicht mit ihm sprechen... PUNKT

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The Call

02.01.2006 um 19:56
----Hier du sagst Islam ist Scheiße. Du bist Scheiße. Wenn ein Moslem sagt das Christemtum ist Scheiße dann heiß es "Eure Religion ist untollerant und..." -----


Alle Religionen sind Scheisse !

Punkt aus !


Das einzige was Sinn macht ist Wissen ! WISSEN HALLO ! ! !


Ach übrigens ,...:
An all die Jenigen , die sich schon mal hin gesetzt haben und dann Jesus erfahren haben wollen , die folgende Frage :

War der zufällig 10 bis 20 cm gross , braun.... und hat unheimlich gestunken ?


melden

The Call

02.01.2006 um 20:07
Ich kann doch niemanden ernst nehmen, der nicht mal geschaut hat, ob jemand auch da ist. Oder???

Was willst du denn über deinen ersten Kuss sagen, wenn du ihn nicht erlebt hast?

Wenn Jesus sich Dir nähert, fühlst Du einen tiefen Frieden in dir. Eine Gegenwart die unbeschreiblich ist. Das Gefühl geliebt zu sein breitet sich unvorstellbar in deinem Inneren aus. Du begegnest jemandem der total verliebt in dich ist...Das ist Gott...Das ist Jesus!


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 20:08
@highabove

welch geistreiche assoziation. niveaulos und billig, genau wie ihr kreator.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

The Call

02.01.2006 um 20:10
----Du begegnest jemandem der total verliebt in dich ist...Das ist Gott...Das ist Jesus!----

Nein ! Das nennt man Verliebtheit, auch bekannt als " Schmetterlinge im Bauch " , zurückzuführen auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit durch Unterversorgung .


melden

The Call

02.01.2006 um 20:11
@swift


----welch geistreiche assoziation. niveaulos und billig, genau wie ihr kreator. ---


Tja,....auch ich kann lustig sein . :-)


melden

The Call

02.01.2006 um 20:13
erspar´mir bitte den Saft @fare...

ich bin mittlerweile zu müde um mich mit fanatischen Christen zu duellieren, hab´schon mindestens 250 meiner Beiträge für scheinheilige Typen der Marke Pfaffe Jürgen Fliege, geopfert, das reicht...

Fazit:

Du wirst mich nicht bekehren, und ich werde Dich nicht von meiner Meinung überzeugen...Ende

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The Call

02.01.2006 um 20:22
Gott zu erleben kann ich nicht ausreichend mit Worten beschreiben, dass sollte man erleben.

Ich kann nur sagen: Alles was gut ist und noch mehr...Gott kannst Du nie ganz mit Deinem Verstand fassen. Dazu ist einfach niemand in der Lage.

Man sollte ihn persönlich suchen und sich nicht von falschen oder richtigen Christen ablenken lassen.

Jeder ist einzigartig und kann eine Identität in Jesus finden, die er gegen nichts auf der Welt wieder hergeben möchte.

Finde es raus...

Das ist vielleicht der letzte weiße Fleck, der sich auch nie ganz erschließen lässt...


melden

The Call

02.01.2006 um 20:25
"Finde es raus..."


verstehst Du es nicht ?


In meinem Schädel gibt es keinen Gott !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The Call

02.01.2006 um 20:29
Ich weiß nur, dass er Dich liebt.

Ich geh jetzt Veschpern und vielleicht ein Bierchen trinken. Hab hunger.

Vielleicht bis demnächst.

Wie sagt man bei uns so schön

guets nächtle


melden

The Call

02.01.2006 um 20:42
Nachbar: Dein Avatar macht mir Angst


melden

The Call

02.01.2006 um 20:43
Ach ja: Am Besten jeder glaubt seinen Glauben und haelt ansonsten sein besserwisserisches Maul. Punkt und Schnitt.


melden

The Call

02.01.2006 um 21:46
@farelianer

-----Jeder ist einzigartig und kann eine Identität in Jesus finden-----


Du solltest vielleicht zunächst einmal deine eigene Identität in dir selbst zu finden versuchen und nicht in , vor 2000 Jahren gestorbenen , fremden Leuten .


Anzeige

melden