Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Call

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missionare, The Call ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Call

02.01.2006 um 12:53
"Wenn ich morgen zu dir kommen würde und dich zwingen würde mich als dein Gott anzuerkennen wärst du bestimmt begeistert und ich denke es wär dir egal was ich von deiner Seele erzähle oder ?"


Du redest wirres Zeug...

Außerdem würd ich dich nur belächeln wenn du mich zwingen wolltest...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.

Anzeige
melden

The Call

02.01.2006 um 12:53
@foreverbod
Wieviele Moslems gibt es denn in Deutschland? Die sind doch meistens viel konservativer, als Christen... Da musst du dir ja vor Angst in die Hose machen...


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 13:00
Das ist aber der Leitsatz von The Call sie nehmen die Bibel wörtlich !!!!

Solche sprüche wie wenn ich einen Moslem sehe muss ich für ihn beten.
Reissen die von The Call am laufenden Band.

Und entschuldigung es gibt Religionen die Tausende von Jahren älter sind wie das Christentum.
Nur weil die Christen brutal dafür gesorgt haben das Menschen ihren glauben annehmen.Heisst es nicht das ihre Religion nicht doch auf einer Lüge basiert !!!


melden

The Call

02.01.2006 um 13:01
ForeverBOD
Weisst du eigentlich wieviel Leute in den letzten Jahren heillig gesprochen wurden ?
----------------------------------------------
selbst wenn sie alle heilig sprechen , so ändert es nichts an der Tatsache
dass es Qutsch ist und nichts mit der Bibel gemeinsam hat. Ließ sie mal dann weißt du auch worum es dort geht.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

The Call

02.01.2006 um 13:04
ne, heißt es nicht. Aber es heißt auch nicht das Gegenteil. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass im Koran (der auch von vielen Moslems wörtlich genommen wird) ähnliche Dinge stehen und ich WEIß dass die Juden sich als das auserwählte Volk sehen. Das ist halt Glaube... Ich weiß nicht, warum das bei Christen immer so geschockt aufgenommen wird...

Wenn du so eine Abneigung gegen Christen hast, dann müsstest du die eigentlich auch gegen Juden und Moslems haben.


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 13:06
Die Bibel ist von dritten 40 Jahren nach Jesus Tod geschrieben worden.
Desweiteren gibt es unsere Erde ein bisschen länger.
Und es gibt laut der Bibel ja auch nur die Erde,
denn sie ist ja der Mittelpunkt des Universums.

Ich erinnere mich vielen war klar das die Erde eine scheibe ist, hm der Kirche doch auch !!!

Also Gott, im Raumschiff hat nur die Christen erschaffen ja ?


melden

The Call

02.01.2006 um 13:07
Ne, habe ich gar nicht gesagt... kannst du nicht lesen, Schatz?


melden

The Call

02.01.2006 um 13:08
Antworte doch bitte mal auf meine Fragen- vielleicht liege ich ja auch falsch und habe dich falsch verstanden?
Was hast du gegen Christen?


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 13:17
Ich habe nichts gegen Christen!!!
Bin doch selbst einer aber gegen radikale fundamentalisten habe ich was !!!
Die im Namen einer bestimmten Sache töten und wenn dann der Papst sich hinstellt und sagt er wünsche sich christliche Märtyrer ,
alter dann wird mir schlecht und jeder der es nicht rafft tut mir leid !!!


melden

The Call

02.01.2006 um 13:19
Wann haben die denn gesagt das sie töten werden?

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 13:23
Ich habe eine Abneigung gegen Menschen die andere von Ihrem glauben überzeugen wollen.
Moslem , Jude, Rep egal
Wenn man mal in der Welt rumguckt es gibt soviele Abbildungen von Göttern mit Helmen etc. Waren die alle High und nur die christen sind bei der Wahrheit geblieben?
Haha

Ich kann mir nicht vorstellen das alle falsch liegen nur wir richtig.

Übrigens gibt es 5 offizielle Gräber von Jesus .
Das sagt doch alles ein wirrer Glaube geparrt mit Macht ist immer gefährlich.
Siehe G-bush


melden

The Call

02.01.2006 um 13:25
Na ja, wenn man in der Sci-Fi-Szene schwebt, mag man nur allzu leicht den Boden der Realitäten unter seinen Füßen zu verlieren ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 13:27
das sagt jemand der an eine Religion glaubt die sich aufs ausbeuten schwächerer stüzt ?
Oder wie war das damals mit einem Platz im Himmel für Bargeld.
Alles nur show!!!!


melden

The Call

02.01.2006 um 13:33
Ich glaube nicht, ich weiß ... Hinsichtlich des Bargeldes solltest Du nicht, wie früher bereits dargetan, Katholen mit Christen verwechseln. Streng doch einfach mal Dein Hirn an, dann klappt es auch mit der Erkenntnis. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
foreverbod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 14:24
hm da Christen und Katholiken von beginn an getrennt waren ja ?
Schon klar entstammen nicht demselben Glauben ok !
Wenn du das sagst. Wo kommen denn die beiden richtungen deiner Meinug her ?
erst hat sich die eine gegründet und dann haben sich die andern gegründet frei nach dem Motto jeder darf einmal ja?
Ich glaube eher du verwechelst was !!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

02.01.2006 um 14:29
>>ist ist ja den muslimischen frauen verboten, die möänner "geil zu machen"...sprich, sie muss sich verhüllen etc.

wie siehts aber z.b. mit den männern aus? ich kenne z.b. genügend junge muslime, die christliche freundinen, nur zum ZENSIERT haben.....ist das nach dem koran erlaubt?<<

Die Männer haben die selben Regeln einzuhalten. Allerdings ist der visuelle Reiz bei Männern nicht so stark, daher ist es nur von nöten, eine nicht zu enge Körperbekleidung zu tragen, falls man sehr gut gebaut ist. Bei Sex vor der Ehe ist es genau das selbe wie bei Frauen, verboten. Dass es manchmal/oft in der Praxis anders aussieht ist kulturell bedingt, nicht religiös.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

The Call

02.01.2006 um 17:37
Warum der Islam scheiße ist ?

Weil ein Moslem einem nicht Moslem gegenüber nicht zur Wahrheit verpflichtet ist. Ein Christ trägt sie in sich. Jedem gegenüber!!!

Was ist das für ein Scheiß Gott "Allah", der seine männlichen Kinder nicht mal vor ihren eigenen Trieben schützen kann!!!

Über Jesus zu diskutieren ohne ihm selbst die Chance zu geben sich zu offenbaren bringt nichts.

Ich kann nur von etwas sprechen das ich bezeugen kann, ja erfahren hab.

Jesus ist ein lebendiger Gott den man erfahren kann.

Dazu muss man sich allerdings erst mal trauen ihn alleine anzusprechen und ihn bitten sich zu offenbaren. Ist diese Bereitschaft nicht vorhanden und Jesus nicht im Herzen erlebt. Bringt alles weitere nicht viel.

Die Beziehung zu ihm muss gelebt werden. Ich bin übrigens gegen einen Krieg in Irak und Iran. Sollen sie doch Atomwaffen haben und uns vor dire Tür zum Paradies bomben. Mal sehen wer dann reinkommt.

Jesus war bereit für seinen Glauben und für Dich zu sterben und nicht dafür zu töten!!!

Am Schlimmsten sind die Scheinheiligen und Mächtigen in der Kirche, die keine Beziehung zu Jesus haben und nur für sich selbst stehen.

Zöllibat? Höchstens freiwillig. Abgesehen davon wünsche ich jedem dem es gegeben ist, so geilen und genialen Sex, wie ich ihn mit meiner Frau lebe.

Jesus musst du schon selber suchen und davor haben viele Angst. Weil sie etwas finden könnten, dass sie nicht wollen und ehrlich sein müssten.
Oder Angst haben die Kontrolle zu verlieren. Aber Vertrauen kann man sich schenken lassen. Ich hoffe, dass jeder Jesus findet und ihm sein Leben gibt. Deshalb Mission. Weil die Leute wirklich tief empfinden und glauben, ja spüren und erleben, dass Jesus der Richtige ist. Das macht sie noch nicht perfekt, aber erlöst und frei!!!


melden

The Call

02.01.2006 um 17:47
Ganz ehrlich,Farelianer bist du einer von "the call"?

Wo bleibt deine Nächstenliebe für Muslieme,du bist keinen Deut besser als sie wenn du sagst das du den Islam hasst.


Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

The Call

02.01.2006 um 18:01
Klar hasse ich den Antichristlichen Geist. Jeden. Gott sei Dank!!!
Magst Du vielleicht den Geist, der Dich anstachelt falsches zu tun?


Die Frage ist: Wie verhalte ich mich?

Ich lasse jedem die gewählte Freiheit. Auch die Freiheit sich nach meiner Auffassung, für das Böse zu entscheiden. Weil Gott richtet, nicht ich.

Ich stehe nicht für Kontrolle sondern für Vertrauen. Das Leben (Gott) zeigt Dir, wenn Du es sehen willst, ob Du richtig liegst oder nicht.

Ich kämpfe nicht gegen Fleisch und Blut in dieser Welt, sondern gegen Geistige Mächte und Gewalten.

Und das mit dem Maas an Menschenliebe, das ich von Gott bekomme.


Ich bin in keiner Kirche Mitglied. Da es keine perfekte Kirche gibt. Aber einen perfekten Jesus.


melden

The Call

02.01.2006 um 18:23
die gottesreligion ist allgemein scheisse.da kann keiner gewinnen.

Gedankenkraft die Welten schafft !


Anzeige

melden