Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Call

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missionare, The Call ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Call

02.01.2006 um 22:53
@ donnerhall

deins find ich unheimlicher;)

Anzeige
melden

The Call

03.01.2006 um 04:08
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

The Call

03.01.2006 um 09:15
Für Dich bete ich.

Visionen, Hoffnung und Zukunft kommen von Gott.

Ich weiß nicht wo Du lebst. Aber ich lebe in einem Land, dass nicht nur scheiße ist. In meinem Vertrauen auf Gott habe ich alles was ich brauche und noch mehr. Dieser Gott in Jesus hat Möglichkeiten die sonst niemand hat.

Ich lasse mich von Gott deffinieren und fühle mich sehr wohl dabei.

Jeder sollte die Freiheit haben, dies zu tun oder auch nicht.

Es gibt 2 Sorten von Menschen:
Diejenigen die zu Gott sagen:
"Dein Wille geschehe" und diejenigen zu denen Gott am Ende sagt:
"Dein Wille geschehe".


melden

The Call

03.01.2006 um 10:05
ich, der ich überall mit meinem geiste bin.
heilig bin ich selbst.
mein wille geschähe.wie hier, so überall.
mein täglich frieden gäbe ich mir selbst.
ich vergebe mir, wie ich auch anderen vergeben kann.
und wenn ich will, nutze ich die versuchung.
und bin da durch manchmal etwas böse.
den mein ist das reich.
und die kraft und die herrlichkeit.
so sei es.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

The Call

03.01.2006 um 11:29
Jesus zwingt niemanden, alles was darüber oder darunter, hat mit Ihm und Seiner Lehre nichts gemein.

Kann man nur nochmals Fett unterstreichen!

[HiG.02_44.08.15.b,01] Tuet den Menschen alles, was ihr wollt, daß sie es auch euch tun sollen!
[HiG.02_44.08.15.b,02] Siehe, darin liegt alle Rechtfertigung einer guten Handlung! ? Und zur rechten Tugend gehört, daß man die Betrübten tröste, die Zerschlagenen aufrichte in ihrem Gemüte, den Notleidenden helfe, die Gefallenen aufhebe, die im Geiste Gefangenen erlöse, die Schwachen stärke, den Irrenden den rechten Weg zeige, alle Ärgernisse vermeide und denselben bei anderen vorbaue, auf daß, so jemand einen Schatz hat, er ihn nicht für sich behalte, sondern ihn teile bis auf den letzten Tropfen.

[HiG.02_44.08.15.b,03] Denn wahrlich, so lange wird niemand Mein Reich erben, bis er nicht alles wird hergegeben haben, was er hat! ? Und wahrlich, wer von euch nicht weltlich und geistlich zuvor so arm wird wie eine Kerkermaus, der wird Mein Reich in ihm nicht lebendig überkommen!

[HiG.02_44.08.15.b,04] Denn so jemand zuvor nicht zum Fremdlinge wird auf der Welt, wird er nimmer einheimisch in Meinem Reiche.

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden

The Call

03.01.2006 um 11:38
Jesus zwingt niemanden, alles was darüber oder darunter, hat mit Ihm und Seiner Lehre nichts gemein.


Kann man nur nochmals Fett unterstreichen!

Jau!


melden

The Call

03.01.2006 um 15:21
@foreverbod
Zwischen "glauben erzwingen" und "Missionierung" liegt aber ein klitzekleiner Unterschied.


melden

The Call

03.01.2006 um 16:46
@ ForeverBOD

Ich glaube eher du verwechelst was !!!

Nein, das denke ich nicht, zumal ich mit der Materie ziemlich vertraut bin.

Lies Dir einfach mal beherzt Jesu Lehre durch, sinne darüber nach - und vergleiche dann mit dem, was die Kath. Kirche daraus gemacht hat. Irgendwie müsste Dir schon ein kleiner Schimmer kommen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

The Call

04.01.2006 um 16:07
Moin, also Leute Ich habe mir jetzt den ganzen Therad durchgelesen. Gut das Ich jetzt weiss was mit “The Core” gemeint war.
So wie es aussieht wird daraus noch was ganz großes: Die haben schon über 30.000 Anhänger. Müssen wir uns wundern das sie von allen Seiten gefürchtet werden (auch hier)? Nein, denn gerade das ist es was den Leuten da oben Angst macht, den ganzen Modernisten: Religion. Heute sind viele nur auf den Papier Christen und den Modernismus verfallen. Aber diese Leute haben der Propaganda entsagt Und suchen eben mehr, dabei formt die Lehre Jesu aus ihnen ehrenvolle junge Menschen die bereit sind alles für ihre Sache zu geben. Wenn Menschen nicht mehr nach der Pfeife der Medien tanzen und eigenständig denken und sich einen tugendvollen und spirituellen Leben verschreiben dann machen sie sich zum größten Feind des Modernismus denn gottgläubige junge Menschen sind heutzutage ja alles andere als geachtet, ist es nicht lustig das die Welt vor Jugendlichen Angst hat nur weil sie auf der Straße ihren Glauben verkünden und gemeinsam beten, meditieren und Gott preisen?
Klar: Auch mir gefallen einige Dinge bei “The Holy Revolution School” nicht unbedingt aber Iuch kann euren Hass nicht wirklich nachvollziehen, sie sind friedlich, sie tuen niemanden etwas, wovor habt ihr Angst?!

Lustig finde ich es auch das man sich hier über die Laizismus-Kritik von der holy Revolution School aufregt wo doch die Muslime oft genau so eine Theokratie fordern (Zitat Ammar: “Für jeden echten Muslim ist die Sharia (isl. Staatsystem) die beste Staatsform”), aber bei denen (eine arme kleine unterdrückte Minderheit die absolut friedlich nur ihren Glauben leben will und überall terrorisiert wird *ironie*) ist das natürlich was anderes.

Was ich festhalten will: Die Leute die da sind machen das absolut freiwillig keiner zwingt sie dazu, sie verkünden friedlich ihren Glauben, das ist alles

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

The Call

04.01.2006 um 16:31
...und zwingen niemandem etwas auf. Oder???


melden

The Call

04.01.2006 um 20:39
hauptsache es ist etwas los. Ich bin ein Feind der Mediakratie mit ihrem Boulevard-Diktat. Wenn ich Verwandte sehe, die von "Taff" oder "exclusiv" beschaeftigt und unterhalten werden, koennte ich das Brecheisen in den Bildschirm rammen.
Das alles mag auf den ersten Blick wenig mit dem Thema zu tun haben, aber mir ist alles recht, was aus der momentan herrschenden Gesellschaftsstruktur ausbricht und die traege, dahin vegitierende Masse in Wallung bringt. Und das tun diese "Call-Boys und Girls" anscheinend.


melden
nddt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Call

04.05.2006 um 00:06
Meiner Meinung nach ist es vollkommener Schwachsinn die Bibel wörtlich auszulegen!
Das klappt schon nach den ersten 3 Seiten nicht mehr, den schließlich gibt es 2Schöpfungsberichte, unser Erde ist aber nur einmal erschaffen worden (oder ist der Menschdoch nicht so einzigartig wie die Bibel behauptet?).
Auch später gibt es zahlreicheStellen an der die Bibel sich selbst wiederspricht.
(Was bei einer Sammlung vonQuellen aus unterschiedlichsten Zeiten nicht verwunderlich ist!)

Auch eine nichtwörtliche Auslegung ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll,
da z.B. in Leviticus einVielzahl von Regeln aufgeführt ist, die man nicht übertragen kann aber heutzutage einfachnicht anwendbar sind.

Die Bibel taugt allenfalls als eine Sammlung historischerQuellen, aus der wir etwas über die Mentalität der Menschen zur Zeit ihres enstehenserfahren können!

@farelianer
Wen versuchst du mit deinem Geschwätz von Jesuszu beeindrucken?
Du behauptest keiner Gruppierung anzugehören?
Wer soll dasglauben?
Woher nimmst du deinen Anspruch auf den einzig richtigen Glauben/die einzigrichtige Lebensweise?

Ich habe was gegen jeden der so fanatisch seinen Glaubenvertritt, egal ob Jude, Moslem oder Christ.
Schließlich leben wir im 21. Jahrhundertund die Lehren der sogennanten
Weltreligionen stehen zum Teil schon seit geraumerZeit im krassen Wiederspruch zu unseren derzeitigen Wissenschaflichen Erkenntnissen!
Auch wenn oft versucht wird diese Wiedersprüche wegzudiskutieren!
Ich schätze malich muss nicht darauf eingehen auf welche Weise die katholische Kirche
(und das wirdmeiner Überzeugung nach jede Religiöse Gruppierung die große Macht innerhalb einerGesselschaft erlang früher oder später tun)
ihre Lehre gegenüber der Wissenschaftdurchgesetzt hat.

Und zu guter Letzt:
Ist ein Gott, der diese Welt schaft,es wirklich Wert angebetet zu werden.
Wollt ihr euer Leben jemandem widmen der euchständig in Ungewissheit
lässt und soviel Leid und Ungerechtigkeit zulässt bzw. sogarschaft.

Und wenn euch das alles nicht überzeugt:
Es gibt soviele Religionenauf der Welt , und welcher man angehört hängt zum größten Teil von seinem jeweiligemGeburtsort/Elternhaus ab. Wie kann man da ersthalft behaupten, das man im Besitz dereinzig wahren Lehre/Religion ist? Von mir aus glaubt an einen Gott (welchen auch immer),aber denkt mal darüber nach ob nicht vielleicht viele Wege zum gleichen Ziel führenkönnten.
Eine solche Erkenntniss würde unsere Welt sicher um einiges friedlicherwerden lassen.
Lasst einfach jeden seinen Weg gehen, wenn euer Gott wirklich sobarmherzig ist wird er einen guten Menschen (unser Moral ist schließlich, zumindest inMitteleuropa durch die christliche Religion geprägt) sicherlich den Zutritt zum Paradiesgewähren.


Anmerkung: Tut mir Leid das, der ganze Text etwas ungeordnetist. Aber muss morgen früh wieder in die Schule und sollte langsam schlafen gehen. Fallsdas in diesen Forum möglich ist werde ich den Text noch nachbearbeiten.(mein ersterBeitrag)


melden

The Call

19.05.2009 um 14:07
Alle Menschen die sagen Christen und andere Gläubige sind scheisse,
haben doch nur angst, das auszusprechen was sie tief im Herzen glauben.
Sie denken in der heutigen Zeit ist es nicht mehr wichtig einen Glauben zu haben.
Der Glaube begleitet einen Menschen durch das ganze Leben und gibt viele Antworten auf ein Leben nach dem Tod. Jeder muss für sich seinen Weg finden.
Ist es nicht leichter an einen Gott zu glauben, als an ein Universum vor dem Urknall.
Der Urknall liegt viele Milliardenjahre zurück, doch Gott ist gegenwärtig.
Ich frag einfach mal, habt ihr irgendwelche Beweise für den Urknall, oder sind es doch nur alles Theorien.


1x zitiertmelden

The Call

19.05.2009 um 14:12
@Matt.NRW
Zitat von Matt.NRWMatt.NRW schrieb:Der Glaube begleitet einen Menschen durch das ganze Leben und gibt viele Antworten auf ein Leben nach dem Tod.
welche antworten genau?
Zitat von Matt.NRWMatt.NRW schrieb:Ist es nicht leichter an einen Gott zu glauben, als an ein Universum vor dem Urknall.
nein, denn im grunde macht es die sache nur noch komplizierter.
Zitat von Matt.NRWMatt.NRW schrieb:Ich frag einfach mal, habt ihr irgendwelche Beweise für den Urknall, oder sind es doch nur alles Theorien.
hast du beweise für eine schöpfung?


melden

The Call

19.05.2009 um 14:57
man man man, der thread is ja mittlerweile steinzeit alt.. gibts diese religionsbewegung ueberhaupt noch??


melden

The Call

19.05.2009 um 16:41
*würg*
http://www.polylog.tv/monolux/videocast/3514/?notfound=1 (Archiv-Version vom 20.06.2009)

@Matt.NRW
Wissen ist wichtiger


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unwissen und Missionierung
Politik, 9 Beiträge, am 23.02.2008 von Hansi
guevara am 23.02.2008
9
am 23.02.2008 »
von Hansi
Politik: Missionare in der Türkei !
Politik, 690 Beiträge, am 03.08.2007 von ira_hayes
alaturka07 am 23.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
690
am 03.08.2007 »