Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:39
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Jo ich hab mal den link reingestellt.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:43
So ein Blödsinn kann nur den Oranjes einfallen (nichts gegen Holländer).
Nein, Kriegshelme und Fussball, das ist passt einfach nicht zusammen, find ich schei*e!

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:45
klar passt das zusammen, oder hast du weihnachten beim ersten weltkrieg vergessen ;-)

"Uuummmm, this is a tasty burger"

"For relaxing times, make it Suntory time"



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:47
Gut bei randallen !

@-Kikuchi
War die Wehrmacht nicht im 2. WK aktive ?
und das Wunder von 1914 waren das nicht Franzosen, Briten ?



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:47
Klar die kriegen die genmanipulierten Gemüse auf den kopf geschmissen :-)


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:51
ähm...heißt das nicht "das Genmanipulierte Gemüse"?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:51
Die sind im 2. Weltkrieg hängengeblieben. Muß wirklich schlimm für Sie gewesen sein.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:53
ja, darum gings aber nicht, es ging um die aussage

"Nein, Kriegshelme und Fussball, das ist passt einfach nicht zusammen

"Uuummmm, this is a tasty burger"

"For relaxing times, make it Suntory time"



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:53
@alppago
Klar die kriegen die genmanipulierten Gemüse auf den kopf geschmissen :-)

Ja dann! ... -gg*


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:56
Ich find das total unfair, was können deutsche die jetzt leben denn dafür?

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 16:59
man sollte dem einfach keine beachtung schenken,
wenn sie sich in ihrer geschmackslosigkeit und kleingeistigkeit* vor der ganzen welt lächerlich machen wollen, sollen sie doch, was haben wir damit zu tun?

*zunmindestens für mein geschmack


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:01
@midnightman
Recht hast du !

nur ich kann mir vorstellen das man so, die AUfmerksamkeit von Neo's bekommt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:04
es ist davon auszugehen, dass sich unseren kleingeister davon provozieren lassen.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:06
Ist wirklich blödsinnig...hätte ich von den Hollis nicht gedacht...



"man sollte dem einfach keine beachtung schenken,
wenn sie sich in ihrer geschmackslosigkeit und kleingeistigkeit* vor der ganzen welt lächerlich machen wollen, sollen sie doch, was haben wir damit zu tun? "

...und das ist wirklich die beste Lösung...denn sie wollen nur provozieren...


"Das finden nicht alle komisch. Auch der niederländische Fußballverband KNVB nicht. "Wir lehnen jede Verknüpfung von Fußball mit dem Krieg ab. Das entspricht ganz bestimmt nicht dem Geist eines Fußballturniers", schimpfte deren Sprecher Frank Huizinga laut "Spiegel Online".

Wie schon gesagt - nicht alle Holländer sind so doof, also nicht verallgemeinern.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:11
sollen die holländer den helm doch anlassen,die kommen eh nicht über die gruppenphaser hinaus und dann sieht eh keiner den "helm" mehr...^^

wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren fanhnen steht bis zum bitteren ende werden wir den weg begehn


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:17
haste auch wieder recht :D

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:23
"Die sind im 2. Weltkrieg hängengeblieben. Muß wirklich schlimm für Sie gewesen sein."

nicht nur die, auch andere ^^
immerhin hat dieser krieg die welt ganz schoen veraendert

hinter dir..


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:27
Link: www.bofunk.com (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2006)




Ich glaube wir treffen direkt im Achtelfinale auf Holland und dann auf England! Ich wünsche es mir auf jeden Fall!

Soll die Holländischen Fans machen was se wollen, außer Randale bitte!


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:34
naja lasst sie doch...sie habn immer gegen uns verloren....vllt fühlen sie sich jetzt ein wenig besser

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:34
jep
so sehe ich das auch.wenn sie sich wie "normale" fans verhalten is mir das auch schnuppe.ob sie einen helm auf oder ein brett vorm kopf haben is doch egal ;-)

wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren fanhnen steht bis zum bitteren ende werden wir den weg begehn


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:36
Halb so wild ,ich erinne mich noch an das Viertelfinalspiel 1988 Deutschland-Holland (1-2) nach dem Spiel hat sich Ronald Koeman wegen des weiterkommens den Arsch mit dem Deutschen Trikot abgewischt vor den jubelnden Käseköpfe,das fand ich übel.

Wer später bremst ist länger Schnell.


Anzeige

melden