Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

18.01.2006 um 23:59
Bei Pronlemen mit Kleinkindern kommt die Supernanny mit guten Tipps und Tricks rüber. Nicht schlecht Herr Specht.

Was das jetzt sollte frag ich mich wirklich.
Einen 15 Jährigen zu bekehren. Wie Absurd.
Rechtsradikal. Wie Absurd
Die Eltern. Wie Absurd
Glaub die Sendung geht den Bach runter und glaubt mit diesem Thema Einschaltquoten zu bekommen.
Armes Fernsehen. Arme Supernanny. Kümmer dich besser um dei Kinner. ;)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:00
Grundsätzlich empfinde ich die Sendung "Super-Nanny" als menschenverachtend. Das Konzept ist ein Fall für die Menschenrechtskommission in Den Haag. Wie die "Darsteller" (Eltern und Kinder) manipuliert werden, sich wie die letzten Menschen aufzuführen, und wie man ihre Notlage ausnutzt um damit Kasse zu machen, sollte angeklagt werden.

Wo bleiben die enstprechenden Aufrufe der Menschenrechtler in diesem Fall?? Ergötzen sie sich gar selbst an dem Geschehen im TV?



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:01
>Wie die "Darsteller" (Eltern und Kinder) manipuliert werden<

lol so habe ich's nie betrachtet.....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:03
@Darth:

Ich kenne selbst eine junge Mutter, der die Sendung sehr wohl eine Hilfe mit ihrer schrecklichen Tochter sein könnte, aber sie schaut sich das ja nicht an weil's ihr zu blöd ist. Ich habe irgendwie den Verdacht, daß die Familien, denen damit geholfen werden könnte, nicht wirklich zur eigentlichen Zielgruppe der Sendung gehören.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:04
@gsb23:

Hast Du Beweise dafür, daß die Frau den Kindern morgens Koffein in den Kakao und Adrenalin ins Müsli tut?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:07
">Wie die "Darsteller" (Eltern und Kinder) manipuliert werden<

lol so habe ich's nie betrachtet....."


Ich habe mir mal den "Spass" gemacht, und ein, zwei dieser Abscheulichkeiten angesehen - ekelhaft. Da wurden die Kinder und Eltern unter Stress gesetzt, damit auch ordentlich Action vor der Kamera läuft. Man konnte deutlich erkennen, dass die Kinder garkeinen Bock hatten, sich wie Affen zu benehmen und die Mutter wusste nicht genau, wie laut sie brüllen sollte...ätzend.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:08
@gsb

Die Würde des Menschen ist denen doch scheißegal, ging doch mit den Talkshows los wo jeder über Zahnlose Arbeitslose lachen durfte........



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:10
C12H22O11,

Ich habe gesehen, dass die Kinder eigentlich schon müde waren und nochmal zum Aufdrehen animiert wurden.

Wer sich mit Kindern in Stress-Situationen auskennt, erkennt genau, was da abläuft. Mag ja sein, dass die Kinder tatsächlich ab und zu mal nerven und die Mutter tatsächlich ab und zu mal nicht mehr weiter weiss. Diese Situationen aber "real" nachzustellen ist die reine Folter - nicht nur für mich als Zuschauerin.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:13
@gsb:

Naja, Du wirst das sicher auch aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachten als ich. Ich hab bis jetzt immer nur kurz reingeschaut wenn woanders Werbepause war, und was ich da so gesehen habe, hat mir eigentlich auch schon gereicht. Schlimm genug, daß sich Menschen vor einem Millionenpublikum als pädagogische Versager outen müssen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:14
"Die Würde des Menschen ist denen doch scheißegal"

Denke ich ebenfalls. Wer sich den Schwachsinn anschaut, bekommt mit Sicherheit einen Horror vorm Kinderkriegen....und dann rauscht die "Super-Nanny" wieder ab und die arme "Dartsteller-Familie" bleibt auf ihren Scherben sitzen. Unverantwortlich!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:19
"Du wirst das sicher auch aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachten als ich."

Ja, das ist sicherlich so. Ich habs ja auch nicht lange ausgehalten...allein aus menschlicher Sicht ist das erbärmlich, was da gezeigt wird.

Die Familien bessern mit der Show ihr schmales Salär auf - aber die 500 Euro sind mies verdient und die Kinder haben davon mit Sicherheit nichts. Man muss sich das mal klar machen - Kameras überall, Scheinwerfer, fremde Leute in der Bude....da kann ein Kind ja nur durchdrehen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:31
Manmanman mit 15 Jahren noch die Super Nanny!
Wobei wenn ich mir recht überlege, die könnte auch mal zu mir!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:31
Soviel wie ich weiß werden die Familien nicht von dem Sender angesprochen, sondern sie bitten die Sendung um Hilfe.

Mehr braucht man nicht dazu sagen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:31
Eben, nur die Quote zählt alles andere ist denen wurscht.

Wer weiss, was bei den Fällen alles dazuerfunden wird um die Sendung möglichst dramatisch zu machen, damit sich ja viele diesen Unfug ansehen.

Okay, trifft natürlich nicht nur auf die Supernanny zu sondern allgemein auf alle Sendungen dieser Machart.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:32
@König_Rasta

In welcher Hinsicht meinst du das denn ? ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:32
>Soviel wie ich weiß werden die Familien nicht von dem Sender angesprochen, sondern sie bitten die Sendung um Hilfe.

Mehr braucht man nicht dazu sagen.<


Dann würde das nur zeigen in was für einer Gesellschaft wir leben, und das gibt mir auch zu denken...........




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:33
Sorry mein erster Satz bezog sich auf gsb23

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:35
habs nicht gesehen aber rundsätzlich sollte man da mit Prügelstrafe helfen ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:35
>>"Manmanman mit 15 Jahren noch die Super Nanny!
Wobei wenn ich mir recht überlege, die könnte auch mal zu mir!^^"<<



ich glaube das wäre kein vergnügen, die frau hat den charme einer kgb-agentin. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 00:37
@kokain

>die frau hat den charme einer kgb-agentin<


Gibt genug die gerade darauf stehen...*g*




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


Anzeige

melden