Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 01:51
Was Bernd das Brot ist weg?

So eine Schweinerei! :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 01:58
>>"Alles eine Geldschneiderei mit den Privaten. Ich schaue auf denen höchstens die Nachrichten komplett an, alles andere nicht."<<


gerade die nachrichten sind das schlimmste auf den privaten.
erinnern mich eher an boulevardmagazine wie explosiv, taff etc.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:01
@kokain

naja, das Wetter kann man schonmal gucken. Der Sport ist bei RTL allerdings schon immer vorher klar.

Da heißt es als erstes immer: "Michael Schumacher"

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:02
"gerade die nachrichten sind das schlimmste auf den privaten.
erinnern mich eher an boulevardmagazine wie explosiv, taff etc."


Stimmt leider. Wenn ich Nachrichten sehen will, dann will ich wichtige Dinge erfahren, und nicht welche Unterhose Robbie Williams gestern getragen hat, warum Bill von Tokio Hotel kein Müsli essen will oder welches Duschgel die Neue von Boris Becker am liebsten benutzt.



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:02
ich gucke oft terranova, da kann man herrlich bei schlafen, ruhige gleichmäßige berichterstattung :) naja gucken ist zuviel gesagt :D.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:04
terranova
Zdf-Doku
arte

alles prima sender........


>warum Bill von Tokio Hotel kein Müsli essen will <

das hält doch echt keiner aus.......




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:06
Stimmt, die öffentlich rechtlichen sind einfach die bessere Wahl. Arte steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Der WDR hat auch alles zu bieten was man will (ZIMMER FREI ist auch die Wiederholungen wert).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:06
das ist halt so, die sender müssen einen verblöden, weil wer will schon sein publikum verlieren. ne sendung über den konsumwahnsinn oder einer vernünftigen lebensanschauung auf rtl :D.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:11
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß komischerweise trotz der momentanen Wirtschaftslage ständig Reportagen über irgendwelche reichen Fuzzis kommen, die mal eben ein paar Tausend Euro für unnötigen Schnickschnack ausgeben? Was hat man als Normalbürger denn davon? Oder die Testberichte in diversen Automagazinen: Ständig Nobelkarossen und Supersportwagen, die sich kein Normalsterblicher leisten kann. Ich sitz da echt jedes mal mit einem riesigen Fragezeichen über meinem Haupt rum und frage mich für wen die sowas überhaupt produzieren. Ist das nur noch Manager-TV oder soll der Neid geschürt werden damit den Stammtischrunden die Gesprächsthemen nicht ausgehen?


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:16
@c12


ja da hast du recht, andauernd sieht man irgendwelche dekadenten typen, die ihrer frau neue titten kaufen, oder sich selber eine yacht/villa/sportwagen.
das ist austauschbar.

aber was ich auch echt krass finde, ist das solche sender wie 9live so einen großen zulauf haben.
die verdienen sich dumm und dämlich.
ich kann das nicht länger als 2 minuten gucken ohne agressiv zu werden.
das ist gehirnwäsche vom feinsten, immer wieder die selben dämlichen sprüche, und immer wieder die selben einfachen rätsel.
dazu ist das alles so bunt und hektisch.
und dann noch diese penetranten moderatoren.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:17
die wollen wohl auch ideale schaffen, wonach die menschen streben können.
ohne den mat. streben hätten sie ausgespielt.

wobei mir die erklärung für all die abschleppsendungen fehlt, schulung des unrechtsbewußtseins? oder einfach nur das gehirn mit mist füllen.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:19
@kokain

und die aufgesetzte mimik bzw. gesichtszuckungen. :D


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:21
Dabei sind die Repotagen auf den privaten Sendern noch nichteinmal interessant. Wenn doch, dann vermiest es einem die Werbung das man sie weiterschaut.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:21
Anhang: 9live.avi (375, KB)
@kokain:

Das warst nicht rein zufällig Du, der da angerufen hat? (Siehe Dateilink)

:D


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:22
Also Nachrichten guck ich aufgrund der seriösen und informativen Berichterstattung nur noch auf RTLll.

Reportagen über "Reiche Fuzzis" sind ein Ansporn für alle Sozialschmarotzer, sich endlich mal etwas anzustrengen, etwas für die Wirtschaft zu tun statt dem Staat auf der Tasche zu liegen.

Was 9live betrifft, ist es an unterhaltsamem Bildungsfernsehen kaum zu übertreffen.

:D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:26
bei der angewandten psychologie fühl ich mich in die babyphase zurückversetzt.
eine menschliche entwürdigung. traurig wer sie erträgt.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:30
@c12h22o11

Das ist sensationell. :D

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 02:36
:D hab auch mal geschaut.


melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 03:20
wow

nicht schlecht 98 beiträge in nür par stunden

häte nicht gedacht

freut mich aber

nür weiter so ;)

gruss an alle


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny

19.01.2006 um 03:34
lol! das sie sowas armes im fernsehn zeigen

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



Anzeige

melden