Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Massenvernichtungswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 11:54
tja da diskutieren wir über unsere hemmschwellen und da draussen gibt es radikale die davon ausgehen bei einem selbstmordanschlaganschlag (kann ja auch mal eine massenvernichtungswaffe sein) als märthyrer ins paradies aufzugehen und dort 70 jungfrauen an zu treffen - denen wird bei dem gedanken sogar noch ganz warm ums herz. ^^
da frag ich mich wer nun am vermeintlich längeren ast sitzt.

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 12:29
Hemmschwelle, da lach ich ja !

Wenn z.B. der Iran über Israel eine Atombombe zündet, na was passiert dann ?

Wartet der Rest der Welt darauf auch getroffen zu werden oder wird das Übel ein für alle Mal beseitigt ?

Oder die UN kann ja dann noch eine Resolution erlassen !

Wie blauäugig seid Ihr eigentlich, meint Ihr vieleicht die Israelis warten bis Sie vernichtet sind ?

Wenn das mit konventionellen Waffen nicht zu regeln ist dann ist Schicht !

Wir sind Menschen und den Menschen ist immer noch das Hemd näher wie der Rock, besonders wenn es um das überleben geht !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 13:35
Glaube das die Hemmschwelle sehr sehr Dünn ist.

Geschehen ist es ja schon einmal. ( Hiro, Nagasagi )
Weiß nicht genau wer diese Bombenabwürfe damals entschieden hat.

Wer war damals Präsident der USA ???

Die Welt wartet nur darauf das wieder solch ein Mensch an der Macht ist.
Arme Welt

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 14:14
@Lamm

geschehen ist es schon mal - ja richtig! und weltweit wird angenommen dass wir daraus gelernt hätten, und alle halten es für absolut unmöglich, dass mit unserem heutigen "bewußtsein" ein krieg in derartigen ausmassen stattfinden könnte. tatsächlich sitzen die "knopfdrücker" aber schon lange in den startlöchern und warten nur auf einen auslöser.

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 16:27
Glaube das die Hemmschwelle sehr sehr Dünn ist.

Geschehen ist es ja schon einmal. ( Hiro, Nagasagi )
Weiß nicht genau wer diese Bombenabwürfe damals entschieden hat.

Wer war damals Präsident der USA ???

Die Welt wartet nur darauf das wieder solch ein Mensch an der Macht ist.
Arme Welt

Super Lamm, mit diesem (Un)wissen weiß ich ja wie ich deine Beiträge zu bewerten habe. Aber ist kein problem Geschichtunterricht gibt es ab der 6 Klasse.

Es war Rosevelt bzw Truman und es war der 2 Weltkrieg, und die Atombombe war neu.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 16:28
Definitiv Ja, wenn es um Verteidigung usw. geht sollte man gezwungen sein A-Bomben zu rechtfertigen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 17:33
Normalerweise würde ich Bomben nicht einsetzen.
Sobald es aber um die Existenz vieler geht oder im speziellen gegen mich, dann hab ich auch keine Hemmschwelle mehr.

Bevor jemand mich (oder meine Familie) umbringt, greif ich lieber selbst zur waffe.

Soviel "Gewaltbereitschaft" muss einfach sein, dass man schwächere o.ä beschützt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 17:49
@Fedykin * nasilsin *

Es war Rosevelt bzw Truman und es war der 2 Weltkrieg, und die Atombombe war neu.

Hauptsache du weist bescheid. Ist ganz wichtig für das Forum und diesen Thread.

Bei Rosevelt ist doch damals das Ufo abgekackt. Die Amis haben gedacht es waren die Japaner. Und haben die Bombe geschmissen. Stimmts ???

Truman ist doch so ein Moderator in Amerika der eine Talkshow hat.
Hat er wirklich angeordnet die Bombe zu schmeißen um mehr einschaltquoten zu bekommen ???

Evet ??? Hayir ???

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 17:56
@mekkacola
>> Definitiv Ja, wenn es um Verteidigung usw. geht sollte man gezwungen sein A-Bomben zu rechtfertigen. <<

Da gebe ich dir Recht, im Falle, wenn die Türkei und Russland einen Interessenkonflikt haben, sollte Russland sofort eine Autombombe in die Türkei werfen.


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:29
Boah, der war böse^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:33
@lightbringer
Böse aber gerechtfertigt. Wenn die Türkei weiter aufmuckt, sollte man als erstes Ankara zerstören, und dann die Türkei kolonolisieren.


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:35
@aussenseiter
>>Böse aber gerechtfertigt. Wenn die Türkei weiter aufmuckt<<

Die Türkei und Russland bemühen sich gegenseitig, dass sie sich besser verstehen und du kommst mit so einem armen Satz.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:37
@mekkacola
Das sehe ich aber anders! Glaubst du wir sind darüber hinweggekommen, dass ihr uns Kars usw. weggeschnappt habt! Die Rache kommt bald!


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:38
@aussenseiter
>>Die Rache kommt bald!<<
http://de.rian.ru/russia/20050905/41300119.html
aha, also die Rache kommt bald :D :D :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:42
Ps: Die Türkei hat abgelehnt, die Türkei hätte nur am s300 oder an der neuen s400 intresse, des weiteren intressiere sich die Türkei nicht auf eine militärische Zusammenarbeit.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:49
@mekkacola
Kein Wunder, die Israelis liefern euch eh genug Waffen, in dem ihr mit Wasser verhandelt!!


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:53
@aussenseiter
>>Kein Wunder, die Israelis liefern euch eh genug Waffen, in dem ihr mit Wasser verhandelt!!<<
Riesen Schuss nach hinten Aussenseiter, denn die Türkei liefert noch nicht Wasser, da die Pipelein noch nicht fertig sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:56
Kampf:

Ausenseiter vs. MekkaCola

hoffentlich fallen da keine Bomben. :D

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:56
@mekkacola
Dass ich nicht lache, du warst der jenige der gesagt hat, dass ihr gegen Wasser Waffen von den Israelis bekommt!


melden

Massenvernichtungswaffen & Hemmschwelle

17.02.2006 um 21:58
@aussenseiter
Das ist ein Deal, aber der Deal ist erst ab ca. 2007-2008 gültig, dass ändert auch nicht's daran, dass die Türkei abgelehnt hat.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden