Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cargolux leitet Flüge nach New York um

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:02
Hallo,

ich habe diese Rundmail heute erhalten, wonach ein Bruder von einm WG-Mitbewohner bei Cargolux arbeitet.
Dieser hat seinen Bruder darüber informiert, daß die Transportflüge nach N.Y nach Seattle umgeleitet würden für die nächsten 3 Monate.
Warum, gab er nicht an. Vielleicht ein weiteres Ereignis in der Metropole?
Droht uns noch was gigantischeres als 911?
Oder ist alles nur Zufall und hat andere Gründe.

Cargolux hat ja auch nicht wenig Dreck am Stecken. Ich komme gebürtig aus Luxemburg.
Cargolux macht Waffentransport in kritische Länder und auch Tiertransport.
Ich glaube es gibt nichts, was die nicht telefonieren. Nur inoffiziell, versteht sich.
Hat aber nichts mit den umgeleiteten Flügen zu tun, oder?

Anzeige
melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:03
würde zu der kürzlich veröffentlichten Nachricht von Bin Laden passen.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:06
hoffentlich passiert nix; he mann hast du nen link dazu?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:06
Ja, das stimmt. Ist halt nur schwer zu verifizieren ob das stimmt.
Aber dann müßten ja auch andere Flüge in nächster Zukunft umgeleiten werden.
Wir müssen abwarten, was sich da noch so tut.
Der Iran Konflikt könnte sich ein Grund sein, das würde aber bedeuten, dasß da wieder einige schon mehr wissen.
Spannende Zeiten.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:07
Nein, ich habe es als Rundmail erhalten.
Mit dazu die Seit von der Cargolux, aber da ist alles auf Englisch und steht nichts über die Flugstrecken drin.
Man müßte mal anrufen und direkt fragen. Wär bestimmt lustig.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:11
ja probier mal ruf dort an bitte.

würd mich interessieren was die da draufsagen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:23
Wenn das die gleiche Email war die auch vor dem Asteroiden gewarnt hat, dann weißt Du ja was davon zu halten ist.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:32
Oh man...
Und was soll das bedeuteten? Was ist daran so beesonders?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:32
Link: cargolux.lu (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2006)
Anhang: Flugroute.jpg (75,4 KB)
Ja da gebe ich dir Recht. Aber wer hat denn was davon, immer so falsche Mails zu versenden?
Habe das auch an Wiesenfelder geschrieben.
Habe auch bei Cargolux angerufen und gefragt. Wurde dann prompt nach USA verbunden und der Typ sagte mir, es wäre ein Flug unterwegs.
Ich schicke trotzdem anbei die Route von Cargolux, die zumindest stimmt.
Man könnte also einen Flug umleiten.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:37
Cargolux.....interessant, man könnte genausogut Luzifer sagen und hätte der Wortbedeutung nach dasselbe gesagt.....


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:37
"Aber wer hat denn was davon, immer so falsche Mails zu versenden? "
Derjenige, der sich -wie so viele HIER- einen Ast lacht bei so viel Naivität und Leichtgläubigkeit :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:40
Ja und dann vegißt man, daß auch mal was darunter steht, das stimmt.
Nur keiner nimmt es war, weil sie es nicht erkennen.
Es gab ja angeblich auvh Warnungen vor dem 911 und keiner hat es geglaubt, bis dann alle fassungslos vor den Bildschirmen klebten.

Es liegt was in der Luft. Ob jetzt Asteroid oder Anschlag, etwas wird in nächster Zeit passieren.


melden

Cargolux leitet Flüge nach New York um

24.01.2006 um 13:55
"Es liegt was in der Luft. Ob jetzt Asteroid oder Anschlag, etwas wird in nächster Zeit passieren. "

LOL.
Genau DAS meinte ich ja :o)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terror nach Terminkalender......
Politik, 27 Beiträge, am 27.11.2010 von voidol
Wildkater am 26.11.2010, Seite: 1 2
27
am 27.11.2010 »
von voidol
Politik: Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?
Politik, 48 Beiträge, am 09.12.2010 von RageInstinct
endgame am 25.11.2010, Seite: 1 2 3
48
am 09.12.2010 »