Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Bürger, Eurokrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:21
Aber soll mir alles Recht sein, da ich meine DM wieder haben will ;)

Anzeige
melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:43
Ps. Natürlich stehen wir unter großer Terrorgefahr und ich kann jedem nur empfehlen zu Hause zu bleiben. Die Bundesregierung hat vollkommen recht. Ich GLAUBE ganz fest daran das sie uns die Wahrheit sagen.

Aber für ganze kurze momentan denke ich: Vielleicht wollen sie uns ablenken und wissen bereits das der Euro fällt und bereiten sich auf die kommenden Demos vor.

Aber nein, dass kann doch nicht sein, denn sie wollen nur unser Bestes oder?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:55
@dezember2010
ich finde es ein wenig albern ein Terrorangriff(Gefahr) zu verunglimpfen und ins lächerliche zu ziehen.
Und wer Vergleiche zieht zwischen Terror und der Euro Krise zieht (was übrigens jedes kleine Kind weiß, das dieser wackelt) kann nicht alle ..... im Schrank haben oder verfolgt ganz andere Ziele ...

dieses Video ist ein wenig älter, aber man kann gut erkennen das dieses Thema nicht erst seit 2 Wochen aktuelle ist !


https://www.youtube.com/watch?v=u0NM5TYS63Y


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 14:04
Ich kann nichts dafür, dass man schon Kinder ausbildet die den Märtyrer-Tod sterben wollen.

eher traurig das ganze ...
Youtube: "Ich will den Märtyrer-Tod sterben" Unfassbarer Drill
"Ich will den Märtyrer-Tod sterben" Unfassbarer Drill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Koran kommt der Märtyrerbegriff nicht vor, jedoch bedeutet der Begriff auch im Islam: „der, der ein Zeugnis ablegt“. Die Wortbedeutung vermischt sich seit Wiedererstarken des terroristischen Islamismus im 20. Jahrhundert mit der Übersetzung des islamischen Begriffes Schahid / ‏شهيد‎ / šahīd (wörtlich „Zeuge“), eines solchen, der im Kampf zur Verbreitung oder Verteidigung des Islams umgekommen ist, als „Märtyrer“.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 14:04
@rumpelstilzche

Ja, Du hast natürlich recht. Jetzt wussten es auf einmal alle mit dem Euro. Vor allem hier im Forum wussten es alle ;-). Der TE hat es schon vor mehr als 3 Jahren gewusst was passiert. Liegt das an der Aufklärung vom ZDF ? Oder weil er immer aufmerksam unseren Politikern zugehört hat? Das wird wohl ein (sein) Geheimnis bleiben.

Bald werden - vom Fernsehen aufgenommen - drei Männer mit Turban und Bombe bewaffnet in den Reichstag gehen und alles in die Luft sprengen. Wahrscheinlich rufen Sie vorher bei der Bild Zeitung an um den genauen Termin durchzusagen. Oder unser Innenminister tut das. Denn er weiß ganz genau wovon er spricht. ;-)

Sag mir doch bitte das bald alles wieder gut wird, so wie immer halt. Ok?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 14:28
Wie soll so eine Frage je beantwortet werden können?
Haben wir es mit Meldungen zu tun, die sich gegenseitig aufheben?
Jeder hat die Möglichkeit, Themen, die ihn interessieren, weiterzuverfolgen - auch dann, wenn sie aus dem Fokus der Medien verschwunden sind.

Mit der Euro-Krise verhält es sich wie bei jedem anderen Thema auch: sobald ein neues ansteht, wird über das vorangegange nicht mehr gesprochen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Da spielt Desinteresse, fehlende Ernsthaftigkeit, Faulheit oder völlige Ignoranz beim Medienkonsumenten eine entscheidendere Rolle als jedweder Trick der Medien selbst.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 14:39
@rumpelstilzche
@niurick

wie passend der Bericht vor wenigen Minuten auf Spiegel.de. Wofür so eine Absperrung am Bundestag gut ist. Die Terroristen schlagen zu ;-)
Protest gegen Sparpaket
Demonstranten attackieren Polizeisperren

Begleitet von heftigen Protesten hat der Bundestag den Haushalt für 2011 beschlossen. In Berlin demonstrierten mehr als tausend Menschen gegen die Sparpläne der Regierung. Hunderte versuchten, die Absperrungen der Polizei in der Nähe des Reichstages zu durchbrechen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,731373,00.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)
Ist das vielleicht nur der Beginn oder wird alles wieder gut? Wer kann mir bitte sagen, dass alles wieder gut wird, so wie immer halt?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 15:05
@dezember2010

WOW wie lächerlich ;) was hätten die gemacht ohne Absperrung ? ;)
warte mal ab ... die Absperrung wird bald weg sein und die Demos laufen dran vorbei als nichts war .... immer das selber langweilig Spiel.


1x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 15:09
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:... die Absperrung wird bald weg sein und die Demos laufen dran vorbei als nichts war ....
Danke, jetzt sinkt mein Blutdruck wieder - gerade auf zwei Stellen genau hintern Komma gemessen und gerundet - auf 77,7 zu 122,2 - Puls 77,7. Endlich mal jemand der weiß was passiert! Prost!


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 15:18
@dezember2010
was soll nach deiner Meinung passieren ? meinst du Deutschland stürmt Regierungsgebäude ? wohl nicht dein Ernst.

Deutsche halte immer die Klappe "nichts neues" besser wird das ganze noch wenn wir es mit Terror vermischen und der Regierung die Schuld geben ...

Dieser Thread zeigt einfach wie einfallslos die deutschen sind !


1x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 16:00
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was soll nach deiner Meinung passieren ? meinst du Deutschland stürmt Regierungsgebäude ? wohl nicht dein Ernst.
Wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, sei mal dahin gestellt. Fest steht, dass es derzeit nicht klappen würde. Für den Reichstag sind ja vielleicht alle Terroristen.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

27.11.2010 um 14:31
Hallo, Leute !

Ich verweise an dieser Stelle auf mein erstelltes Thema "Terror nach Terminkalender,.....", welches Ihr unter folgendem Link findet :

Terror nach Terminkalender......

Ich lade Euch alle hiermit zu einer spannenden und hoffentlich auch recht kontroversen Diskussion ein!

Wildkater


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 01:56
Terrorgefahr oder Terrorwarnung alles alles nur dummes gerede der geheimdienste
oder der regierung um von den wirklichen problemen des landes abzulenken
immer wenn es der regierung von frau merkel schlecht geht kommt ne terrorwarnung
über die medien

Ich mache mir wegen des terrorrismus keine sorgen warum sollte ich auch
mehr sorgen macht mir unsere derzeitige regierung ein haufen diletanten und blender
die schnellstens abgelöst gehören.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 03:12
Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

gute frage!

ich sage ja und wie sie jetzt ablenken wollen.

irland kriegt 86 millarden.......haaaa das ich nicht lache???!!!!?!?!!!!!!!!!!!

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6270320,00.html

und wer wird das meiste davon bezahlen???

wir!!!! wir deutsche!!!!!! unsere d mark bezahlt!!!

aus unseren steuergelder von damals wie heute, wird bezahlt.

-------
traurig......

der crash kommt....dafür muss man kein wirtschaftsexperte sein....
und bisdahin wird aus unseren kassen geplündert...armes deutschland!!!!!


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 05:14
man kann nichts plündern wo nichts zu holen ist, die Neuverschuldung zeigt ein Bild, das man in einen Topf greift der leer ist.

Das System hat noch nie funktioniert .... aber wo hier nun eine Ablenkung sein soll zum Terrorangriff ist mir schleierhaft.
Alles nichts neues !


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 19:48
Hallo !

Ja, genauso sehe ich das auch !!!

Der ganze Terror-Zirkus dient einzig und alleine folgenden 3 Punkten :

1.) Von der EURO-Krise ablenken;

2.) Von der sozialrechtlichen Sauerei, welche am vergangenen Donnerstag, dem 25.11.2010,partei-übergreifend abgesegnet wurde und für Millionen Arbeitslose und alleinerziehende Mütter eine enorme Belastung darstellt;

3.) Einen Tag später, nämlich am 26.11.2010, wurde dann noch der Deal unserer Regierung mit der Atomlobby unter Dach und Fach gebracht;

Die beiden letzten Punkte übrigens ohne große Erwähnung in den Medien und Kenntnisnahme in der Öffentlichkeit !

Sozusagen im "stillen Kämmerlein" !

Ich verweise an dieser Stelle auch noch auf meinen Threat "Terror nach Terminkalender", welcher sich exakt mit diesem Thema auseinandersetzt !


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 23:05
Das neue Mega-Terroranschlagverhinderungsmittel sind Atrappen, wie jüngst wieder die Rettung eines amerikanischen Weihnachtsmarkts ...

Agenten freunden sich mit jungen, gehirnwäscheanfälligen jungen Männern an und koordinieren den werdegang ihres Sprösslings - verschaffen ihm Zugang zu bestimmten Webseiten, Sprengstoff usw ...

Und dann schlagen sie heldenhaft gegen den 18- Jährigen Möchtegernmassenmörder zu.

Offensichtlicher kann man es nicht mehr fingieren, die Mehrheit in der Öffentlichkeit fällt darauf ja auch nicht mehr rein.

Vlt SOLL es ja sogar inszeniert wirken ... aber darüber können wir erst wieder später reflektieren, wenn eventuell neue Entwicklungen im Busch sind, siehe meine Denkanstöße in den Wikileaksthreads.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 23:07
@Wildkater

Ja Ablenkung und Verschleierung muss man immer im Verdacht haben - egal ob professionell oder eher schlampig inszeniert wird, beides sorgt für Gesprächsstoff, wenn der Medienfilz sein Netzwerk in Bewegung setzt.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

29.11.2010 um 23:08
Zitat von endgameendgame schrieb am 25.11.2010:Die Sperrung und er Schutz des Parlaments könnte jedoch einen ganz anderen Hintergrung haben, nämlich wenn die Bürger selber zu Terroristen werden und ihn stürmen wollen, wenn der Euro demnächst crasht!!!!
VOLL DIE VERSCHWÖRUNG EY!!!!!!!!!!!

spaß bei seite. das thema ist zu ernst als das unsere regierung damit ablenken würde.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

30.11.2010 um 00:44
Naja, die Terrorwarnungen haben ja nicht den gewünschten Erfolg erzielt und die Menschen ausreichend abgelenkt.

Das hat man natürlich schnell erkannt und arbeitet jetzt international zusammen, um ein wirkungsvolleres Ablenkungsmanöver einzuleiten. Man schustert Wikileaks einige Dokumente zu, in denen Eigenschaften und Einschätzungen von Politikern stehen, die man in ähnlicher Form schon seit Jahren in jedem Internetforum (teils auch in der Presse) nachlesen kann, weil diese Politiker auch von der Mehrheit so gesehen werden. Dann tut man allerorten empört, spricht von weitreichenden Folgen und geht dann einen trinken.

Das ganze ist dann natürlich nur Volksbeschäftigung. Wieder ein neuer Schnuller, den man dem Baby in den Mund steckt, damit es abgelenkt und ruhig ist.

Was ganz seltsam ist: Ich mußte gerade feststellen, dass Berichte über geplante Anschläge und Terror im allgemeinen, die in den letzten Tagen die Titelseiten der Onlineportale der Medien schmückten, zeitgleich mit der Wikileaks-Geschichte fast vollständig verschwunden sind. Selbst die Heißmacher von bild.de haben sich komplett zurückgezogen. Ist mit den Depeschen die Terrorgefahr also gebannt?

Wikileaks zieht jetzt 1-2 Wochen, was kommt als nächstes?


Anzeige

melden