Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, U-boot, Deal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 22:48
freies unternehmertum............halt nur ohne gegenleistung........is doch schön......wir haben sie versucht auszurotten und nu helfen wir ihnen das mit den palestinensern zu machen.........lustige entwicklung........


wenn die dann atombomben verschiessen heissts....das sind da deutsche uboote.....

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

30.01.2006 um 00:44
@prom

sie beteiligen sich? klingt ja merkwürdig. soll doch ein deal sein und keine schenkung. versteh ich nich. *g


@Befen

einen erstschlag können sie doch auch so ausführen. aber das mit der "schenkung" klingt doch sehr suspekt.


wenn kein deal mit der dt. regierung, hätten sie es sich woanders umgeschaut. haben sie wahrscheinlich auch, darum wurde wahrscheinlich auch dieser deal ausgehandelt. war mit dem verkauf von amerikanischen M1 panzern an die australier so. der Leopard2 ist dem M1 zwar überlegen, aber die amis haben noch ein paar panzerplatten mit draufgelegt.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

30.01.2006 um 19:43
warum machts d-land net wie usa? schön waffen verkaufen ... staatshaushalt aufbessern ect. ... am besten noch zugehörigen wall aus blei und beton ... schön um die länder drumherum ... geld einstreichen und zuschauen wie sich diese veblendeten völker gegenseitig den garausmachen tzzz /ironie : off

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

30.01.2006 um 20:39
@sator

Brauchst nur mal danach googeln.;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 21:30
Zitat von TronTron schrieb am 29.01.2006:Laut einem Bericht der ARD will die deutsche Bundesregierung an der Lieferung zweier zum Abschuß von Atomraketen geeigneten U-Booten der Dolphin-Klasse an Israel festhalten, und bis zu 333 Millionen Euro der Kosten aus deutschen Steuergeldern bezahlen.
Was haltet ihr von dieser Entscheidung ?
das die das selber zahlen sollen.
wenn der staat die steuergelder verschenkt, dann werd ich ihm den geldhahn zu drehen.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:22
@Malthael
Das Gesamtvolumen der Aufträge liegt bei über 2,3 Milliarden Euro. Insgesamt wurden sie von Deutschland mit 900 Millionen Euro direkt subventioniert. Hinzu kam, dass die Bundesrepublik von Israel Drohnen und andere Militärtechnik für rund 135 Millionen Euro erwarb, womit Israel einen Teil des Kaufpreises für das sechste Boot refinanzierte.[11]
Immer noch eine sinnvollere Subventionierung als in Steinkohle, oder ?


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:27
Denen haben sie wohl ins Gehirn geschissen


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:28
@JoschiX
darf ich das richtig verstehen?
wir "schenken" israel uboote und im gegenzug dürfen wir von ihnen drohnen "kaufen"
das ist ein schlechter witz.
und nein isset nicht. mit kohle kann man wenigstens was anfangen.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:29
Nein wir schenken ihnen 900 Millionen und bekommen dafür 1,4 Milliarden zurück plus den Arbeitsplätzen in den Werften.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:31
@JoschiX

Die würden das Geld auch so ausgeben, denn sie wollen die Ware.
Ich gehe auch nicht nach Rewe und sage dass ich 4 Kisten Veltins kaufe wenn ich dafür 3 Flaschen Vodka gratis bekomme


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:32
Die kaufen gewisse Waffentechnolgien ja nicht bei uns weil sie ein Faible für Deutsche haben, sondern einfach weil die Technik überlegen ist


1x zitiertmelden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:32
@Medienkrieger
Dafür erhalten wir aber unsere Rüstungsindustrie. Ich weiss das viele Leute das hier unterschätzen aber das Know-How darf nicht verloren gehen.


1x zitiertmelden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:34
@JoschiX
einfach nur schwachsinn. den gehören die daumschrauben angezogen.
deutschland pfeift aus dem letzten loch und wir verschenken auch noch waffen, mit den sie atombomben abschiessen können.
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Die kaufen gewisse Waffentechnolgien ja nicht bei uns weil sie ein Faible für Deutsche haben, sondern einfach weil die Technik überlegen ist
eben. die deutschen uboote sind die leisesten auf der welt.
mit den kann man wunderbar false flag manöver starten.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dafür erhalten wir aber unsere Rüstungsindustrie.
würden wir auch sowieso.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:das Know-How darf nicht verloren gehen.
so wie ich das sehe, haben wir unser knowhow nicht nur verloren, nein wir haben es verschenkt.

guck dir ma an, was die engländer und amis für einen aufwand betreiben nur um an daten über deutsche ubooote zu kommen.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:34
@JoschiX

Die würden es sooderso kaufen, weil die Ware in der Qualität unerreichbar ist.
Stopp endlich dem dämlichen Waffensubventionen gegenüber Israel


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:35
@Medienkrieger
nicht nur gegen isreal, gegenüber allen.
subventioniert lieber bauern anstatt waffen.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:36
@Malthael

Gegenüber allen, ganz klar!


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:37
Wer unsere überlegene Technik haben will, der hat den vollen Preis zu zahlen. Ganz einfach


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:37
Wenn ihr meint ok :D

Ich sehe es lieber das wir unser Rüstungs Know-How erhalten als Werften zu schliessen um dann, wie die Drohnen im Ausland kaufen zu müssen, das hat die deutsche Rüstungsindustrie nämlich verpennt.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:38
@JoschiX
tja weisst du, wenn wir unsere drohnen nicht einkaufen würden, sondern selber bauen, löst sich das problem von slebst.
aber wieso einfach, wenns auch kompliziert und teuer geht.
schwachsinn
schwachsinn
schwachsinn.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

07.05.2013 um 22:40
@Malthael
Nur welcher deutsche Rüstungskonzern kann Drohnen fertigen ?
Oh moment, stimmt ja, die wurden nicht subventioniert.....


Anzeige

melden