Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:25
Pallas

Nein das zählt für mich nicht ... weil sie im selben Atemzug von ihr ach so underdrückten Islam lappern...



Bei Odin ... wir bleiben Heiden

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:25
Es ist einfach absurd was da abgelaufen ist, aber so solche Absurditäten enstehen, wenn Menschen mit ganz verschiedenen Werten aufeinander treffen.

Das ist ein Fehler, das war und ist ein Fehler das die Usa versucht aus dem Orient eine Demokratie zu machen. Somit steht die komplette westliche Welt nun in Disput mit den Mullahs, egal wie tolerant oder eben extrem sie sein mögen.

Es wurden Grenzen überschritten. Die jetzt unseraller Verhängniss werden.

Es geht garnicht so um die Karikaturen, die wurden nur als Aufhänger benutzt.
Eine Art aufbäumen, um die letzte Bastion zu schützen , die den Irakis noch geblieben ist, nämlich ihre Religion.

So lässt sich eine Karrikatur instrumentalisieren, und das dies SO einfach ist, zeigt auf was für einem Pulverfass wir sitzen, und wie viel eigentlich schon falsch gelaufen ist.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:26
"Bei manch einer weitaus extremeren Jesus-Karrikatur regt sich auch keiner auf."




Extremer geht es nicht mehr!!
Abgesehen von der Karikatur mit dem Bombengürtel...
Da sind Karikaturen dabei, die unterscheiden sich in NICHTS vom Juden mit der Hakennase und dem Geldpacken, der aus der Hosentasche herauslugt!
IN NICHTS !!!


Solche Hetzkampagnen wie in der dänischen Politik würden selbst bei mitte-Rechtsparteien in Deutchland Verwunderung hervorrufen, da haben wir es mit Stoiber und Beckstein noch vergleichsweise gut!







Die Muslime in Dänemark haben minatelang vergeblich gegen diese Beleidigung friedlich, mit Dialog und schließlich rechtlich protestiert, der dänische Rassist schürte weiter das Feuer gegen die Muslime (über 200 000 also ähnlicher Anteil wie in Deutschland) und gab erst klein bei, als einige Staaten mit einem Boykott drohten und die ersten Botschaften gestürmt wurden!

Wie kam es dazu?
Frustierte Muslime informierten die Azharuniversität in Kairo, sie verbreitete den Zorn in die muslimische Welt, nachdem aus purer Provokation andere Zeitungen angefangen haben, diese schändlichen Karikaturen abzudrucken.

Schließlich rief einer der bekanntesten ScheichsI usuf Qardawi , der beispielsweise die Muslime zu Ruhe wegen des Kopftuchverbots in Frankreich aufgerufen hatte und allgemein ein Rechtsexperte für die Rechte und Pflichten der Muslime in nichtmuslimischen Staaten ist, zum Tag des Zorns auf, dem viele Muslime auf der Welt folgten!

In den Zorn der Menschen (ich kenne ibeispielsweise in arabischen Staaten kaum jemanden, der eindeutig gegen die Aktionen war! Frauen und Männer! Zu Menschen aus anderen islamischen Ländern habe ich keinen Kontakt, aber es wird ähnlich sein)
mischten sich noch bedauerlicherweise die Interessen einiger Regimes, dem Volk ein Ventil zu geben, Dampf abzulassen
bzw. dem Westen zu zeigen, dass sie als relativ loyale Diktaturen verläßlicher sind als muslimische Regierungen.


Den Menschen in der gesamten islamiscen Welt reicht es einfach!
Man wird als potentieller Terrorist gebrandmarkt und demokratiefeindlich...
Wenn dann demokratische muslimische Parteien gewählt werden (es wäre in fast allen muslimischen Ländern der Fall, wenn es freie Wahlen gäbe)
dann wird alle s wiedr relativiert und die mangelnde Demokratiefähigkeit der Muslime angeprangert.
Um sich diese ganzen Scherereien zu ersparen, werden die Diktatoren nach Kräften zwar unter Druck gesetzt (durch Exilpolitiker, Wirtschaftssanktionen etc.) aber gleichzeitig am Leben erhalten und gegen muslimische Organisationen unterstützt (z.b. wurden Verhaftete "Islamisten" durch Übereinkommen des amerikanischen bzw. syrischen und türkischen Geheimdienst nach Syrien und in die Türkei in die dortigen Gefängnisse verschleppt, wo ihnen zumindest in Syrien schwerde Folter droht).
Also: Sie sollen schwach sein, aber trotzdem die islamische Bewegung in Schach halten können...

Die Frage ist, wie lange das noch gelingt
Allerdings sind die arabischen Führer wahre Experten in Sachen pragmatisches Krisenmanagement für den Machterhalt, das sollte man nicht unterschätzen...



Die Menschen in diesen Ländern sich nicht dumm, erstaunlicherweise wird in Diktaturen wie Syrien hinter verschlossenen Türen mehr und hintergründiger über Politik diskutuiert als in Deutschland...
Und da sie nicht dumm sind, wissen sie um den Heuchelapparat der europäischen Politik und Medien ganz gut Bescheid!
Einerseits von Demokratie faseln, und anderseits Dikatatoren und korrupte Systeme unterstützen, dafür sollen die Menschen noch dankbar sein ?

Man kann die Menschen eben nicht mehr so einfach wie noch vor einigen Jahrzehnten einfach mit europäischem Gedankengut betäuben, damit ist zumindest bei einem großen Teil der Bevölkerung Schluss!

Aber einen blutigen Bürgerkrieg will auch keiner!
Sämtliche Oppositionellen in Syrien sind sich z.b. einig, dass der Wandel nur mit der Regierung vollzogen werden kann,
der Wandel zu mehr Meinungsfreiheit (der Prozess hat bereits begonnen, auch wenn das kaum jemand im Westen wahrnimmt) und zu mehr Islam in der Öffentlichkeit (der Wandel ist ebenfalls im Gange).

So schlimm die eigenen Führer auch sein mögen. aber in Zeite der Konfrontation solidarisiert sich das Volk meist mit ihnen, denn lieber ertragen Muslime Unrecht durch die eigenen Landsleute als sich von Europa atheistische Ideale aufsetzen zu lassen











handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:26
sehen Sie, genau da liegt das Problem
um sachlich zu bleiben, bezeichne ich Sadbeaver, Türko, Wunjo und etliche weiter USER als ignoranten der obersten Sorte...

Schande auf euch


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:27
Ignoranten sind auch Prometheus, al chadir und viele andere die ABSICHTLICH ich wiederhole ABSICHTLICH auf die FRAGE aller FRAGEN nicht eingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:29
...ja, und jetzt komm wieder runter und mach Dich nicht noch mehr nass...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:29
Angeblich seit ihr Kriegsgegner???

Nein ihr seit Kriegsförderer!!!!!!!

Mit Ignoranz schafft man Konflikte... Man schafft Konflikte bedeutet man beseitigt diese nicht, sondern macht diese noch nicht existenten zu KOnflikten


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:30
Odin ist beharrlich auf der Suche nach Weisheit. Er gibt ein Auge als Pfand gegen einen Schluck aus Mimirs Brunnen, um seherische Kräfte zu bekommen. Er raubt von der Riesin Gunnlöd den Dichtermet Odrörir und bringt ihn in Adlergestalt zu den Göttern. Als Opfer für die Menschen hängt er im Weltenbaum Yggdrasil, verwundet von seinem eigenen Speer. Er hängt dort während neun Tagen und Nächten („Vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, mir selber ich selbst, am Ast des Baums, dem man nicht ansehen kann, aus welcher Wurzel er spross“; aus Odins Runenlied 138), wobei er die Runen ersinnt (Odins Runenlied im Havamal der älteren Edda).






Menschenopfer
Es war Brauch, Gefangene vor einer Schlacht Odin zu weihen oder nach einer Schlacht zu opfern. Möglicherweise war der „Tollund Mann“ solch ein Gefangener: Er wurde erhängt und nackt mit vielen anderen in Jütland gefunden. Speziell bei Opfern für Odin wurden Praktiken wie Erhängen, Aufspießen auf Speeren und Verbrennung angewandt. Die Orkneyinga saga erwähnt noch ein weiteres (und ungewöhnliches) Ritual, das man Blutaar nennt. Hierbei wurde dem Opfer der Brustkorb aufgebrochen und weit aufgeklappt. Die Lungenflügel wurden herausgenommen und auf dem geöffneten Brustkorb ausgebreitet. So ergab sich das Bild von blutigen Adlerschwingen.

Mit ein Grund für die Kriegslüsternheit der Wikinger war möglicherweise der Glaube daran, dass das Töten eines Feindes in der Schlacht ein odingefälliges Opfer sei.






Wunjo glubst du an sowas :O


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:31
@p&C
Bei Hitler & co. geschah die Manipulation eher von oben nach unten.
Bei Bananerepubliken oder Wackelstaaten meist von unten nach oben, oder von der Seite. Und in diesem Fall sogar noch dazu mit pseudo-religiösem Touch. ;)

Und der Wert eines Menschen beweisst sich an seinen Taten und Leistungen, nicht an seiner Religionstreue oder sonstigen "Oberflächlichkeiten".

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:32
proundcontra

bleib mal bitte auf dem teppich :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:32
ProUndContra
Der Mensch ist eben eine Kriegsmaschine .... zum töten gemacht ... er tötet sogar aus Spaß...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:33
@relict
sehe ich auch so, leider bestätigen Sie meine Meinung

@Spartacus

nein genau das führt zum Krieg, die Ignoranz

Auch Sie sind ein ignorant


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:33
Ganz genau, kommt mal wieder runter!!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:33
@wunjo

schade, dass auch hier gesetze herrschen :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:34
sütcüü
Glaubst du an den Islam ??? was gibt dir das Recht mir es in Frage zu stellen...
aber über ein Comics jammern :-)) lächerlich

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:35
"Die muslimischen Verbände in Deutschland haben doch die Geiselnehmer aufgefordert, die Geiseln frei zu lassen. Und ich denke auch die meisten Muslime in Deutschland sind gegen Entführungen.
Naja, wahrscheinlich zählt das für dich nicht.
"

Hab es schon gestern oder so gesagt: Als die Proteste gegen rechte Gewalt in Deutschland nötig waren, sind viele Menschen hier auf die Straße gegangen, um ihre Meinung kundzutun. Auch NACHDEM die Regierung bereits verurteilt hat.
Denke mir, daß auch die moslemischen Ausländer hier etwas befremdet gewesen wären, wenn hier keiner von uns den Mund aufgemacht hätte.

So ist es jetzt auch, nur daß man eben von der moslemischen BASIS ein entsprechendes Zeichen erwartet!


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:35
Wie soll ich sonst nach Walhall kommen :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:35
@compy

würden hier die gesetze nicht herrschen, wären Sie der jenige der am meisten benachteiligt wäre


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:37
@aniki
Ja Zeichen stehen bei einigen "friedlichen" Demos tatsächlich auf den Plakaten zb. "Down with Denmark" So wird dat aber nix. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:40
@proundcontra
Ich war offline also bitte

die Frage aller Fragen ?
Ist die Erde Rund oder was ????

@Bildung
Man sieht es an den Rednecks in Amerika das solche Gegenden extrem von dummheit gebrägt sind,

Nur siehe das Land der Dichter und Denker ?
Also stimmt deine Theorie nicht.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



Anzeige

melden