Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:32
@alpago


er ist mein mentor und meister /dateien/pr21886,1139365972,yoda

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:38
@elmariachi

/dateien/pr21886,1139366309,celebditka8pm

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:40
@Mekka

Sind das deine windeln was der kerl in den händen hält?



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:48
@elmariachi
*gähn* Kurde, bist widermal am rumstänckern ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:50
mal so nebenbei bemerkt..., wäre es nicht langsam an der Zeit, daß sich Türken und Kurden aussöhnen (siehe auch die Vorgänge um Orhan Pamuk)?

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:55
@AvatarXTC17
Man will die Kurden noch umsiedeln, irgendwo nach NordIrak wo sie zu ihren Brüdern näher sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:58
am besten wäre die Wüste von Irak, denn dort bauen wir dan alle zusammen das "zweite Dubai" Kurdistan von dem SeifenAliLügenKönig

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 03:58
ja genau

Freiheit für kurdistan


mein versöhnungsgeschenk an mekkacola
/dateien/pr21886,1139367507,barbie

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:06
du hast dich für den Adler(deutschland) entschieden.

Jawohl habe ich und wenn das mehr "Ausländer" machen würden, dan hätten 'Wir' hierzulande auch nicht solchen Probleme - jedenfalls weniger wie heute.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:11
@follow

Wieviel haben sie dafür dir gegeben das du die seiten wechselst??

/dateien/pr21886,1139368314,photo-money-5

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:11
@Follo
>>Jawohl habe ich und wenn das mehr "Ausländer" machen würden, dan hätten 'Wir' hierzulande auch nicht solchen Probleme - jedenfalls weniger wie heute.<<

Ich hab mich dem türkischen Nazituhm und Islamistenthum verschwohren(wen es ja nach dir geht) trotzdem sind wir hier alle total cool und es gibt kein stress.

Muss man sich selber anlügen mit einer anderen Nationalität, dass man sich auch in dieser Nation einleben kan ? klares Nein :D :D :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:30
@elmariachi
Nein er ist endlich 18 geworden:

/dateien/pr21886,1139369407,lwaffen28io

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:38
@ MekkaCola

wie wäre es mit einem oder zwei Freistaaten "Kurdistan" innerhalb der Grenzen der Türkei bzw. dem Irak? So wie Bayern und Sachsen innerhalb der Bundesrepublik, oder Katalonien innerhalb von Spanien?
Daß jedes Volk ein Recht auf kulturelle Identität und Entfaltung hat bzw. haben sollte, ist für mich eigentlich selbstverständlich. Für dich auch?

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:40
@sexorzist

das wäre nur mehr als fair.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:42
@AvatarXTC17
kennst du Assyrienking ? das war so ein träumer der glaubte Assyrien würde es wider einmal geben, ein ganz lustiger Spassvogel..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:43
nochmal ne andere Frage zu dem Thema, die mir einfällt:

Da kommt doch demnächst ein (nicht unumstrittener) türkischer Film ins Kino, bei dem es um Konflikte zwischen der Türkei und den USA geht (die auch in einen Krieg münden?!?) wegen des Staates Kurdistan kommt, und wo die Geheimdienste eine wichtige Rolle spielen. Nähere Einzelheiten hab ich leider vergessen.
Habt ihr da schon von gehört?

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:44
@ MekkaCola

nein, Assyrienking kenne ich nicht. Worum geht es da genau? Hört sich interessant an...

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:45
@AvatarXTC17
kennst du Assyrenking ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:45
okay also...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 04:47
er war so ein Spassvogel der sich erhofft, dass es irgendwan wider sein Assyrien geben wird, durch in gab es dan das neue Kurdistan+Assyrien Bündniss, die widerum wollten übers Forum mit Wörter und Lügen und Propoganda ein Kurdistan und Assyrien errichten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden