Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:07
Conspirtions "Interpretation" nach dürfte ich ja nicht einmal mein Kind vor einem Mörder retten....
Das ist wieder was anderes, damit wehrst du dich gegen einen unmittelbaren Angriff, und RETTEST ein Leben, anstatt es zu beenden!
Aber was ist denn so ein Mörder anderes als jemand, der, wie oben beschrieben, selbst über Leben und Tod bestimmen will?

Also, denk mal darüber nach!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:08
Ich wiederhole es gerne noch einmal: Meine Aussage bezog sich nicht auf die derzeitigen Ereignisse, sonder auf Conspirations Aussagen, die ja sehr allgemein gehalten waren!

@conspiration
Hehe, du böser du ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:10
Die Bilder wurden von einem hochrangigen Muslime aus Dänemark in die islamische Welt gebracht. Dabei sind ja auch die drei Zeichnungen mitgenommen wurden, welche die besagte Zeitung niemals gedruckt hatte. Das zeigt doch, daß es bewußt und mit einer ganz klaren Absicht zum besagten Zeitpunkt von dem (Imam) in die islamische Welt gebracht wurde.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:10
ging an -Prometheus-

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:10
"Wie ich diese Gewaltparolen mittlerweile verabscheue... :/"

aber dagegen angehen will man nicht. es wird weiter provoziert.

welche seite setzt sich hier bitte nicht zur "wehr"? kann niemand von sich behaupten, dass er den streit schlichten will. ganz im gegenteil. ignoranz, unverständnis, hass.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:11
zufälligerweise zur Rechten Zeit damit der Iran mehr rückhalt hat !!!!


Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:13
"zufälligerweise zur Rechten Zeit damit der Iran mehr rückhalt hat !!!!" ?

Wer hat denn nun einen Grund zuzuschlagen ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:15
@sator

Die dänische Zeitung hat sich doch bereits entschuldigt und die dänische Regierung hat den Muslimen die Hand gereicht. Aber offensichtlich ist es ihnen nicht genug. Ich frage mich was sie wirklich wollen.

Es steht fest, daß sich hier niemand etwas von Terror-Regimen vorschreiben lassen wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:15
@JoschiX

darf ich raten? ^^

kennst meine antwort ja.. ;)

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:16
@Befen

ja, jetzt! nach dem die kacke am dampfen is!

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:17
@lerem
"Meine Aussage bezog sich nicht auf die derzeitigen Ereignisse, sonder auf Conspirations Aussagen, die ja sehr allgemein gehalten waren!"

Dann solltest du vielleicht mal vorher nachdenken, ehe du so etwas schreibst. Nicht, daß deine "Rechtfertigung" deine Gewaltparole groß abmildern würde...

@sator
"kann niemand von sich behaupten, dass er den streit schlichten will."

Doch, kann man. Aber darauf wird kaum eingegangen....

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:19
@sator
ich bemühe mich redlich ABER ES HÖRT MIR KEINER ZU

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:26
@sator

Es konnte doch wirklich keiner ahnen das darum so ein Dunst gemacht wird. Was da unten jetzt passiert hat absolut nichts mit der Karikatur zu tun. Die wird doch nur als Vorwand genommen. Die gewaltsamen Proteste sind von ganz oben angeordnet, das kann doch keiner abstreiten. Im übrigen wurden gestern bei der Maischberger auch Dinge gezeigt, welche die Christen auf die Schippe nehmen, darunter auch eine geschmacklose Karikatur aus der Türkei. Aber hier trägt man soetwas mit Fassung und fängt nicht an völlig frei zu drehen. Im übrigen frage ich mich wo das eine Gotteslästerung ist, wenn dann höchstens Prohetenlästerung. Das hat auch der deutsch/türkische Gast bemerkt, welcher in einem Kabarett den Koran auf die Schippe nimmt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:28
Hallo Leute !

Schaut euch das mal an und geht rechts in Mediathek:

Judenhetze !

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3892444,00.html (Archiv-Version vom 01.03.2006)

Ohne Worte !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:28
@aniki

wo wird darauf eingegangen? es wird jetzt, wo die proteste am laufen sind und die lage zu eskalieren droht, wird um entschuldigung gebeten.

davor wurde jedes gesuch abgelehnt.

der typ, der hohe islamische geistliche, der vor gericht gezogen is und geklagt hat, is auch dafür verantwortlich, dass es soweit gekommen ist. laut dem was man in den nachrichten so zu hören bekommt.

das dänische gericht hat den zeitungen recht gegeben. die dänische regierung hat das gesuch botschafter islamischer länder abgelehnt. was is daran denn bitte streitschlichtend? man hat es auf teufel komm raus herausgefordert. so seh ich das eben, und das obwohl man wusste, dass es nicht gerade förderlich ist, das einfach ausser acht zu lassen, und das jetzt! wo man mit radikalmoslemischen kräften am verhandeln ist, ob die nuklearanlagen haben dürfen oder nicht! LoL

verstehst du, was ich damit ausdrücken will?

et is soo hirnrissig.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:33
Die eigentliche Frage bei der ganzen Sache ist doch die: Was wird passieren, wenn sich westliche und islamische Welt mal um etwas ernsteres als Karikaturen streiten? Wie würde ein Author wie Rushdie heute behandelt werden? Würden wir da auch wieder den Schwanz einziehen und die Muslime überflüssigerweise um Entschuldigung bitten? Was wenn die Islamkritikerin Hirsi Ali ermordet wird, finden wir dann immer noch Verständniss für vermeindliche Beleidigungen?

Und um es mal klarzustellen. Nicht der Westen oder die Dänen haben den Islam angegriffen, die Islamisten greifen den Westen an!


Dazu:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,399670,00.html

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:34
@Befen

"Es konnte doch wirklich keiner ahnen das darum so ein Dunst gemacht wird. Was da unten jetzt passiert hat absolut nichts mit der Karikatur zu tun. Die wird doch nur als Vorwand genommen."

genau das meint ich ja. das was jetzt stattfindet, hat im grunde nichts mehr mit dem um was es sich jetz die ganze zeit in den nachrichten zu tun. und darum hätte man sich vorher gedanken machen sollen.


mein weiss es doch... man wusste es... es wird so getan, als ob davor nichts gewesen und die lage nicht schon angespannt genug... nee, man muss es darauf ankommen lassen.

es war durchaus berechenbar.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:34
Tja, in den Ländern wo die Gewalt eskaliert und den Kindern schon der Judenhass und der Hass gegen den Westen eingetrichtert wird, da hat der Prophet der Muslime aber mal so richtig versagt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:37
@sator
"das dänische gericht hat den zeitungen recht gegeben."

Gut, dann ist die Rechtslage doch geklärt, oder? Man muß sich eben gelegentlich damit abfinden können, nicht Recht zu bekommen! Das gehört nun mal zu den Regeln menschlichen Zusammenlebens.
Was, wenn jeder Verlierer in einem Rechtsstreit plötzlich Amok laufen würde?

Verstehst DU, was ich damit ausdrücken will?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:39
@aniki Was, wenn jeder Verlierer in einem Rechtsstreit plötzlich Amok laufen würde?

Verstehst DU, was ich damit ausdrücken will?




lol schatz wir sind doch nicht im TV da is alles möglich !!


Anzeige

melden