Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:09
"Der Islam ist die beste Art und Weise Menschen zur Tolleranz zu verhelfen und Friede !"

Tolleranz und Friede ... HAhahahahaha.. genau... du hast noch Gleichberechtigung, Nächstenliebe und Fortschritt vergessen du Witzbold ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:11
@compy
Solltest du nicht beten sein? Am Freitag?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:11
@aniki,

außerdem muss nicht immer einer deiner Posts eine direkte oder indirekte Beleidigung beinhalten, wir sind schließlich erwachsen, stimmt`s ? :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:11
@aniki,

das Mittagsgebet war schon und Ischa ist noch nicht :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:12
Viel Spaß dabei, und nun gehab dich wohl...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:12
@case


Vielleicht sollte ich noch Intelligenz hinzufügen :)
Dann solltest du schnell konvertieren, sonst bleibst du auf deinem Niveau :D
muhahah du Witzbold...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:13
@aniki,

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:13
@compy,

Man kann sich die Welt sicherlich so denken, wie man es in seinen Glauben haben will. Davon werden die Dinge, die man nicht wahrhaben möchte, weder verschwinden noch unwahrer werden. ;)

Wenn man die Augen auf etwas verschließt, so wird es nicht verschwinden. :)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:13
@compy

Ich bin Christ und kein Homo, aber ich würde niemals das einem Menschen vorwerfen. es kommt im Leben auf ganz andere Werte an, als auf das was unter der Bettdecke abgeht, das müßten Moslems doch am allerbesten wissen. Ihr seit doch diejenigen, welche den Deckmantel des Schweigens über eure Sexualität legt, aber bei Homos macht ihr anscheinend ne Ausnahme?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:14
@compy
Du solltest auch tolerant anderen Lebensweisen gegenüber sein, wenn du willst, dass man die deine akzeptiert.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:14
Befen,

erkläre mir mal als Christ, worin die Logik eines Weibchens und eines Männchens besteht ? Was ist der Grund für die Erschaffung zweier Geschlechter ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:16
VanDelpht,

bin ich doch :) Ich habe doch geschrieben, dass ich meinen Kurskameraden nicht töte und mit ihm normal, wenn überhaupt, rede, was soll ich denn noch tun, um "tollerant" zu sein ? :)
Tollerant wurde in Europa erst im 20. Jhrdt erfunden, bei uns, seit dem Islam, davor Christentum und davor Judentum :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:16
Tollert = Tolleranz :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:16
@compy
Und selbst wenn die Erschaffung zweier Geschlechter der Grund für Vermehrung ist... Wo ist dann die Sünde der Homosexualität? Dann wären ja auch Menschen, die ihr Leben lang keinen Sex haben überflüssig.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:17
Tollert = Tolleranz :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:18
@compy
Ich habe dich aber so verstanden dass die Todestrafe in dem Fall nicht unbedingt falsch findest...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:18
@compy,

nicht überall gibt es zwei Geschlechter. ;) Es gibt lebendige Organismen, die sich auf andere Weisen vortpflanzen. Jeh nach dem, was bei bestimmten Voraussetzungen passender und erfolgreicher ist.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:18
@compy

Du brauchst nicht so tun als ob wir in der ersten Klasse wären. Es ist uns allen klar warum es weibliche und männliche Geschlechter gibt, das wir selbst homosexuellen klar sein. Aber man kann einem Mensch seine Gefühle nicht vorschreiben und man sollte es auch nicht tun. Wer es tut, der wird sich beim großen Lenker nicht gerade beliebt machen. Es wird schon Gründe haben warum Gott manchen Menschen Homosexualität mit gegeben hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:19
VanDelpht,

was sagt denn die Wissenschaft dazu ? Als Biologe kennt man die Folgen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:19
@vandelpht

Du bist doch Christ, oder? Kennst du nicht die Geschichte von Lot?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden