Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:40
Makro
kein Wunder,ich habe Euch gründlich studiert.

"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:40
Soll das eine Antwort darstellen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:41
Gerade eben Interessante Diskusion im ZDF zum Thema

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:41
Diese Fanatiker sind es die aufgehetzt werden.
Der Fanatismus ist eine schlechte Sache doch was ist das Ziel dieser leute ?
Ich meine was wollen die erreichen ?

Hier ist ist jedenfalls etwas oberfaul davon bin ich überzeugt !
Keine Frage das Gewaltbereitschaft auf die Karikaturen völlig falsch ist doch trotzdem denke ich das die Hintermänner auf beiden seiten wohlgemerkt kriegsgeil sind.
Denn im Moment läuft alles auf einen großen Krieg zwischen den Kulturen zu !
Und ich wette das dieser Krieg mit der Invasion des Iran beginnen wird !

Warum kann eigentlich der Mensch nicht endlich in Frieden leben ?
Was muss dazu passieren ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:41
"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."



Das ist Falsch

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:42
Makro
>kann euch wegen eurer dänemark flaggen nich mehr ausseinander halten<
ich wußte ja,daß Fanatismus blind macht,aber so blind ???


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:43
@darthhotz

willst wirklich eine Antwort? ok

Ich bin deutscher... meine Eltern sind deutsch, ich bin in Deutschland geboren und bin demnach deutsch....

Wieso sollte ich meine Heimat verlassen, nur weil meine lieben Mitbrüger sich grad einpissen?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:43
Die Plötzliche Wendung unseres SuperSufis

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:44
zaphodB.
hat nichts mit Blindheit zu tun, eher mit Abgelenkt sein, durch äußere Einflüsse

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:44
@makro

Warum denkt ihr eigentlich immer so krass nach dem mittelalterlichen Grundsatz :
Auge um Auge ,Zahn um Zahn


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:45
@capspauldin
inwiefern?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:46
@ science
woher holst du, deine so tiefsinnige erkenntnis?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:46
das bezog sich auf captain.

mikromodus hat sich jetzt ja endlich als Terrorist geoutet. Wie wärs wenn die anderren Mohammedanhänger auch mal so outen würden, dann wär dieses jämmerliche Versteckspiel der Islamisten endlich bendet

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:48
@zoraster
T-E-R-R-O-R-I-S-T ??

Weißt du nicht was das bedeuted?

"Mit Terrorismus (lat. terror: Furcht, Schrecken) wird die systematische Ausübung von Terror und Gewalt bezeichnet, um politische Ziele zu erreichen. Terrorismus wird in der Regel mit einer Ideologie begründet, die der jeweils terrorisierten Gesellschaft entgegensteht und mit friedlichen Mitteln nicht durchsetzbar ist oder scheint. Die Gesamtheit der Personen, die Terrorakte verüben, wird ebenfalls als Terrorismus bezeichnet ("der internationale Terrorismus")"

... nein ich bin kein Terrorist

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:49
Warum denkt ihr eigentlich immer so krass nach dem mittelalterlichen Grundsatz :
Auge um Auge ,Zahn um Zahn



Weil sich"ungebildete" Menschen einfach dafür hinreissen lassen

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:49
@makromodus

"Wieso sollte ich meine Heimat verlassen, nur weil meine lieben Mitbrüger sich grad einpissen?"

Realitätsverlust? Nicht Deine Mitbürger hier sind es die sich "einpissen", sondern Deine Glaubensbrüder die sich in wilde Tiere zu verwandeln scheinen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:50
MakroModus wenn du nun auchnoch eine Beründung willst warum dies:"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."

Falsch ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:51
Makro
da glaub ich aber doch eher an Blindheit bei Dir,selbst wenn es sich nicht um ein Augenleiden handelt.

@cap
von welchem Hasenhirn stammt denn dieser Schwachsinnssatz,den Du grade zitiert hast ?

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:52
Das ist die Signatur von Makromodus.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:52
@Caps
Yup! Rache ist ein starkes Gefühl, wer es überwindet ist wahrhaftig stark.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden