Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:40
Makro
kein Wunder,ich habe Euch gründlich studiert.

"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:40
Soll das eine Antwort darstellen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:41
Gerade eben Interessante Diskusion im ZDF zum Thema

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:41
Diese Fanatiker sind es die aufgehetzt werden.
Der Fanatismus ist eine schlechte Sache doch was ist das Ziel dieser leute ?
Ich meine was wollen die erreichen ?

Hier ist ist jedenfalls etwas oberfaul davon bin ich überzeugt !
Keine Frage das Gewaltbereitschaft auf die Karikaturen völlig falsch ist doch trotzdem denke ich das die Hintermänner auf beiden seiten wohlgemerkt kriegsgeil sind.
Denn im Moment läuft alles auf einen großen Krieg zwischen den Kulturen zu !
Und ich wette das dieser Krieg mit der Invasion des Iran beginnen wird !