Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:14
wir wollen die demokratie in deen islamischen ländern nicht.

Wie bitte? Das ist doch der Weg zur Macht! Man schaue nur nach Palästina oder den Irak, überall Islamisten oder gläubige Muslime an der Macht, seit es Demokratie gibt und wie sieht es mit Saudi-Arabien aus? Kein Geld für die Armen und außer einigen reichen Öl-Scheichs geht es der Mehrheit schlecht.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:15
@Suebe
>>obwohl es natürlich nicht gegen Fahnenflüchtige gefeit ist.<<
sorry verstehe nicht was du mit diesem Satz meinst.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:17
ts ts ts

was ein par karikaturen auslösen könen


ich weiss ich wiederhole mich aber ich sags noch mal

jezt zeigen die moslems ihr wahres gesicht

schaut ganz genau zu

den später werden die behaupten das sie sich nicht so benomen haben

und das sie all das nicht gemacht und gesagt haben


die warheit komt fruher oder späte aber imer raus


gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:17
@mekkacola

Na Überläufer, Leute die von ihrem Imam genug beeinflusst wurden, um ihre Kameraden in der Armee zu verraten und auf sie zu schießen, anstatt auf fanatische Islamisten/Christen/Buddhisten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:18
@followme,

"Kuran Sure 4:2
>>Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen. Und laßt nicht Mitleid mit den beiden euch überwältigen vor dem Gesetze Allahs, so ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Strafe beiwohnen.<< "

Willst du mich verarschen ?
DAS steht in 4:2

4.2. Den Waisen sollt ihr ihr Vermögen geben. Ihr dürft ihnen nicht nur das Schlechte geben und euch das Gute aneignen. Fügt ihr Vermögen nicht dem Euren hinzu! Wer das tut, bürdet sich eine schwere Schuld auf.

na, jetzt sieht doch alles anders aus !


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:19
ich würd für das Christentum keinen krieg machen/kämpfen, sterben.
auch für keine andere religion.

nur für meine überzeugung, aber die mache ich nicht an irgendeinen dummen geschwafel fest, das leuts vor en paar tausend jahren gesagt haben sollen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:19
@Suebe
Nein denk ich nicht, denn das Militär ist genau die "Einheit", die den Islamisten seit jahrzenten den Strich durch die Rechnung macht..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:19
@Suebe

Eben. Demokratie ist der Grund für diesen grossen ungerechten Gesellschaftsunterschied

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:21
Extra wegen CHEPRE weil er ein so "schönes" Beispiel ist für die Typen, die ich meinte nochmal einen Teil meines Beitrags von der vorhergehenden Seite:

Es ist für mich kein Krieg der Kulturen, es ist eher ein Krieg der Fundamentalisten beider Seiten. Und beide Seiten versuchen die jeweilige Bevölkerung zu indoktrinieren und aufzuhetzen.

Bestes Beispiel: Diese dummerhaftige Karrikatur, die ja schon im September letzten Jahres erschien UND JETZT ERST für Aufregung sorgte. Das heisst, hier WURDE für Aufregung gesorgt.

Ich sehe ja auch hier schon den selben Mechanismus. Die "Superchristen" und selbsternannten Verteidiger des Abendlandes (meist recht dumme Kerle - nicht mal imstande jene Kultlur, die sie zu verteidigen wähnen würdig zu vertreten!) provozieren wo sie können. Die Herabwürdigung des Islam wird zum Sport. Und wenn dann die Gegenseite ausrastet, dann erfolgen hämische Kommentare über deren Friedensunfähigkeit. iIm Kleinen wie m Grossen. Witziogerweise sind es JENE, die sich dann in anderem Zusammenhang über die Unfähigkeit der Politiker auslassen.

Nein, das Ganze ist wohl eher eine Verschwörung gegen das vernünftige Miteinander, ausgelöst und befeuert von Hardlinern beider Seiten.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:22
@compy

>>Eben. Demokratie ist der Grund für diesen grossen ungerechten Gesellschaftsunterschied<<

So wie in Saudi Arabien oder Pakistan?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:22
@mekkacola

Naja, aber was wenn der Betreffende erst zum Militär geht, wenn er bereits Islamist ist? Also alles geplant hat? Sozusagen Heereszersetzung. Oder lehnt das türkische Heer Leute mit islamistischem Hintergrund prinzipiell ab?

Achja, hast du überhaupt gedient?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:23
Ich finde es eine unverschähmtheit das ich gesperrt wurde mit meinem account science !Ich habe die Wahrheit gesagt das genau dieser hass der von einigen hier bezüglich des islam wächst auch damals dem hitler boden gegeben hat für seinen Judenhass.und prompt werde ich gesperrt von einem der vermutlich das nicht gerne hört !
@jafrael
Danke für deine zustimmung könntest du bitte mein account science freischalten und diesen löschen !
Denn diese sperre war unberechtigt und das wißt ihr !Rocketfinger hat mich vermutlich aus persönlichen gründen gesperrt !
Da ausser dir niemand auf die wahrheit einging poste ich das mal nochmal :

"@zaphodB.

Wegen solchen Leute wie dir war es dem Führer damals möglich seinen Massenmord durchzuführen.
Und wegen solchen leuten wie dir wird es der Macht-Elite möglich sein ihren satanischen plan durchzuführen !
Mit Christlichkeit hat das nichts mehr zu tun sondern nur mit Brudermord !
Aber was soll man auch von einer Gesellschaft erwarten die eine Kain-Gesellschaft ist !

@all
Es ist einfach eine rießen Schweinerei :

Der Westen verkauft erst dem irak Chemiewaffen um damit den Iran indirekt zu schwächen.Unterstützt den Iran-Krieg ,etc. !
Nimmt die Leute anschließend unter ein Embargo und stehlt dort nun ihr Öl und die menschen dort werden nun in dieser gegend durch diese embargos und diese kriege hungern
Und nun wo sich diese armen leute mit ihrem Leben verteidigen wagt ihr es noch sie zu kritisieren ?
Klar ist es schrecklich wenn diese Freiheitskämpfer unschuldige Zivilisten mit in den Tod ziehen doch wessen schuld ist das - richtig des des westens - denn wir sind für diese sachen indirekt veranwortlich !Und anstatt hier den sogenannten "Terrorismus" vorzubeugen indem man einfach den leuten da unten ihr altes Leben zurück gibt oder zumindest denen ermöglicht wieder ein würdevolles leben in ihrer kultur wohlgemerkt , zu leben, bombt man die leute voll und provoziert sie mit irgendwelchen Karikaturen !Ich frage mich eigentlich immer wieder wie dumm einige sind das sie das wahre abgekarterte spiel dieser Macht-elite nicht durchschauen können.
Und einem Land welches sehr wohl sein Recht hat die nukleare Energie uneingeschränkt zu nutzen wollen länder deren biowaffenlabore täglich neue tödliche viren herstellen ,dessen waffenkammern voll sind mit atomaren sprengköpfen verbieten das zu tun.Ich frag mich wo hört eigentlich diese Arroganz eigentlich auf.Das ist eine andere Kultur die nicht daran interessiert ist den westlichen scheiß zu importieren.Akkzeptiert man das ? - nein - vollbomben so wie immer halt und warum - damit man die eigene Wirtschaft stabilisieren kann !
Und diese Leute die durch ihre Welthandelsregeln und ihre Schweinerein weltweit jährlich millionen von menschen in Asien und Afrika töten und verhungern und verdursten lassen haben da auch noch den mum von Freiheit zu reden - ich frag mal gehts nocht ?
Und also Höhepunkt des ganzen haben diese Teufel noch die Arroganz die größte Gotteslästerung überhaupt durchzuführen : Unser "christlicher " Gott hat uns dazu die Erlaubnis gegeben !Wir bringen die Gerechtigkeit - Ungerrechtigkeit sollte es heissen !
Ich als Christ empfinde diese Vorgehensweise als eine totale Schweinerei und empfinde das als die größte Unmenschlichkeit überhaupt !
Jesus würde mir beipflichten !
Und dann hat hier noch ein User die Arroganz von einer roten Linie zu reden !
Weißt du wer die rote linie überschritten hat ?
Wir der Westen mit unserer umwelt - menschen - tierevernichtenden art und weise haben die rote linie überschritten und bekommen nun die quittung serviert.
Es ist einfach ein bodenlose Frechheit Leute zu kritisieren die sich gegen unseren Frevel verteidigen wollen.Wir haben denen das alles angetan und nun wo die sich verteidigen wollen ,kritisiert ihr sie noch mehr !Übrigens wenn ihr wüßtet welchen Haß wegen dieser schon beschriebenen Politik die ja von den meisten idioten unterstützt wird die leute in asien,afrika,südamerika auf uns haben dann würdet ihr eine rießen angst haben.
Aber da ihr mit eurem Verhalten bald den 3. Weltkrieg heraufbeschwören werdet ist es sowieso bald aus mit lustig !

Denn solange nur die wenigsten erkennen das wir alle Menschen auf dieser Welt Brüder sind und uns helfen sollten wird dieser 3. weltkrieg kommen !

Die gleichen idioten die hier im namen des christentums andere kritisieren rote linie etc. zu überschreiten (merke,bush und co. und die mitläufer )sind es auch die bei einer wiederkehr jesu christi ihn wieder hinrichten würden!
So wie damals !
Die meisten menschen bleiben einfach vollidioten !
Und dann hat hier noch einer den Mum zu sagen Dalai lama hat ja auch gewalt erlaubt - nur unter welchen bedingungen - die chinesen haben 1 millionen tibeter niedergemetzelt !
Würde man was effektiv gegen diese Terroranschläge tun dann würde es keine mehr geben.Mit effektiv meine ich : Denen essen,trinken etc. geben !
Nein das machen die sogenannten Eliten nicht - im gegenteil die wollen ja den terror fördern und verüben ja auch selber terroanschläge wie man es ja am 11 september gesehen hat ,und schmeißen öl ins feuer durch die karikaturen !
Das Bin laden CIA Agent war wissen die wenigsten - das der bush-clan kontakt hat zu den bin ladens zwecks öl wissen auch die wenigsten !
Die meisten Anschläge gehen auf das Konto von der CIA und dem Mossad !
Aber klar das die echten Freiheitskämpfer die einfache leute sind das nicht wissen und denken das ihre tollen führer das waren !
Sie haben ja genug leid erfahren vom Westen und denken leider im Traum nicht dran das ihre Führer korrupte BAstarde sind ,jedenfalls die meisten !

Es ist einfach ein frevel das alles dagewesen übertrifft und der witz an der ganzen sache ist das die meisten sogar dänische flaggen zeigen und dem ganzen streit hier zujubeln und sagen nein keine entschuldigung ja wir huldigen merkel etc. !Genauso wie man dem Führer zujubelt hat gelle ?
Wie schnell sich doch die sachen im grunde genomen wiederholen ,gelle ?
Einfach traurig und zutiefst beschämend für Menschen die den Plan dieser Teufel durchschauen und merken ,wie dumm die eigenen Mitmenschen doch sind !

"

Und wenn der herr rocketfinger was gegen meine meinung hat dann soll er das sagen und mich nicht sperren !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:24
@Befen
>>Die Türkei ist im Nordatlantischen Bündnis, falls dir das was sagt. Und gemeinsam werden wir solche Träumerein zu verhindern wissen.<<

Natürlich sind wir froh auf einer Hilfe von der Nato, aber ich denke kaum, dass die Türkei für ein Islamisten-Problem im eigenen Land die Nato bräuchte, dafür haben wir Soldaten und Kemalisten(Kemalisten/"in" sind fast alle Türken/in) im überfluss, dass die Islamisten sich nicht trauen nur ein A zu sagen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:24
@jafrael

Sehr richtig !!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:27
dass die Islamisten sich nicht trauen nur ein A zu sagen...

Aber was ist mit den türkischen Islamisten außerhalb der Türkei, die immer noch den türkischen Pass haben, aber trotzdem fanatisch erzogen wurden?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:27
@matti900, jafrael, science:


SEHR RICHTIG !!!! ich sehe das genauso. Die Geschichte wiederholt sich.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:28
@science
Danke für deine zustimmung könntest du bitte mein account science freischalten und diesen löschen !

Wende Dich an DEN Moderator, der Dich sperrte. Kein Moderator "pfuscht" dem anderen ins Handwerk.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:30
@compy:
"SEHR RICHTIG !!!! ich sehe das genauso. Die Geschichte wiederholt sich."
-Voll deiner Meinung. Aber das hat nix mit Deutschland oder Hitler zu tun (wie du vorher angedeutet hast!)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:32
die kollektiven egos streiten sich, ja ok, wann war das mal nicht so?
aber die egos, machen nicht das wesen der menschen aus.
die leute identifizieren sich mit mohammad, deshalb fühlt sich das ego verletzt, aber das wesen hinter diesem ego, kann nichts verlieren, ihm kann nichts hinzugefügt werden und schon gar nicht kann es verletzt werden.
jeder identifiziert sich mehr oder weniger mit einem gedankenkonstrukt, das nur flüchtig ist, sich ändert und am ende vergeht.
glaubt nicht, das was da geschieht, wären die menschen, das sind ihre illusionen mit denen sie sich identifizieren, also habt mitgefühl.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:33
@Suebe
>>Naja, aber was wenn der Betreffende erst zum Militär geht, wenn er bereits Islamist ist? Also alles geplant hat? Sozusagen Heereszersetzung. Oder lehnt das türkische Heer Leute mit islamistischem Hintergrund prinzipiell ab?

Achja, hast du überhaupt gedient?<<



Ja... in der Türkei muss jeder Mann ab 20 ins Militär!!!, aber durch Schule/Kurse/Uni..usw..usw, kann es sein, dass man mit spätestens 25 ins Militär geht(15-18 Monate ist man dan im Militär und man hat nur 1 Monat Urlaub).
Aber du, Offiziere,Generäle und Verteidigungministren sind alle Kemalisten...
Ein Verteidigungsminister wurde mal aus dem Amt geschossen, weil er mit der Uniform beten gegangen ist.
Also die Militär ist sehr streng und auf Islamisten gibt man auch inerhalb des Militärs nicht gross acht, weil es sind nunmal nur sehr sehr wenige..
---
Nein, ich wird erst 19, daher muss ich noch 1 Jahr warten(da ja Militär erst ab 20 Jahren ist und ein muss ist) .

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden