Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:03
Das die Medien ein BERICHT-VERGESSEN-NEUER BERICHT Komplex sind denke ich müsste man dann nochmal wo anderes disskutieren.



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:06
@aniki

"Hätte Deutschland vielleicht islamische Einrichtungen angreifen, Moslems verfolgen und Kontakte zur arabischen Welt abbrechen und zum Boykott aufrufen sollen, als einer dieser Brüder gepredigt hatte, daß "die Deutschen stinken"? "

das ist wiederum was anderes.
er hat nicht zur religion gesagt sondern hat das deutsche volk beleidigt.
das ist aber nur einer der ausserdem im geschlossenen raum also nicht in der öffentlichkeit gesagt hat. das war auf jeden fall dumm von ihm.er hat sich dafür endschuldigt.
wenn ein nazi sagt "scheiss ausländer oder scheiss moslem" machen die moslems auch keine großen protesten draus.
denn wir wissen das nazis in deutschland nur eine minderheit sind und nicht alle deutsche nazis sind. genau so musst du jetzt auch denken.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:09
@sütcüü
Wenn die Moslems keine negative Medienberichterstattung wollen, sollten sie vielleicht nicht alle naselang am Rad drehen!

Mir ist schon bewußt, daß diese Verrückten nur ein kleiner Teil der islamischen Weltgemeinde sind, aber die Gesamtheit hat darunter empfindlich zu leiden. Ihr erweist eurer Religion gerade einen Bärendienst, während hier ein paar Karikaturisten und Redakteure nahezu zum Märtyrer werden...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:09
Wer sagte wan das deutsche stinken?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:11
@sütcüü
seine ilusionen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:16
>>"Wenn die Moslems keine negative Medienberichterstattung wollen, sollten sie vielleicht nicht alle naselang am Rad drehen!
Mir ist schon bewußt, daß diese Verrückten nur ein kleiner Teil der islamischen Weltgemeinde sind, aber die Gesamtheit hat darunter empfindlich zu leiden. Ihr erweist eurer Religion gerade einen Bärendienst, während hier ein paar Karikaturisten und Redakteure nahezu zum Märtyrer werden..."<<




so sehe ich es auch.
der ganze tamtam der im moment veranstaltet wird, wird das eh schon stark beschädigte bild des islams im westen nur noch weiter verschlechtern.
es ist wie aniki schon richtig sagte eher kontraproduktiv.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:16
@Spartacus
Jaja, die Welt wäre so schön, wenn alle nach eurer Pfeife tanzen würden, was?
Wer euch kritisiert, egal wo, hat gefälligst zu kuschen vor euch, aber Ihr dürft euch alles erlauben? Weil "das ist ja was anderes"?

Glücklicherweise tanzt aber nicht alle Welt nach eurer Pfeife... :)

Und damit Gut's Nächtle für heute!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:18
@sütcüü & Meckercola

Wenn ihr mir nicht glaubt, was gesagt wurde, fragt euren Bruder SaifAliKhan. Er hat mir die Tatsache ja soeben bestätigt. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:24
Wer ist saifalikhan ? ist das nicht der, der ein kurdistan anstrebt aniki ? den beschreibst du als mein bruder ? also ich bitte dich ja, bleib sachlich okay.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:28
@aniki

"Jaja, die Welt wäre so schön, wenn alle nach eurer Pfeife tanzen würden, was?
Wer euch kritisiert, egal wo, hat gefälligst zu kuschen vor euch, aber Ihr dürft euch alles erlauben? Weil "das ist ja was anderes"? "

ich habe dir meine antwort gegeben also brauchst du jetzt nicht so einen billigen beitrag schreiben wenn dir keine argumente mehr einfallen!
dann lasses lieber ganz sein.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 03:00
naja aniki stat ihn zu fragen bleibe ich lieber im dunkeln und distanziere mich von solchen pauschaliesirennden ausagen weil ich sie falsch finde


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 04:39
„ Zu jedem legitimen Selbstverständnis gibt es eine legitime Außenperspektive, die diesem Selbstverständnis zuwiderlaufen darf.“ Das ist nicht Relativismus, sondern Toleranz. Nicht Lauheit, sondern Klugheit. Denn „legitim“ heißt nicht „richtig“ oder „wahr“. Im Gespräch mit Islamisten schlägt einem die Verwechslung dieser Kategorien entgegen, wenn sie die Rede führen: „Ihr im Westen habt keine Werte, im Gegensatz zu uns.“

->So wird in der Zeit Christian Geyer von der FAZ zitiert. Blaeht es nicht mehr auf als es ist.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 06:55
@SalifAli Kan
Was ist denn an seinem Beitrag billig? Er hat quasi eine offene Frage (zugegeben etwas umgangssprachlich) formoluiert, da kann man doch drauf antworten...

Le style c'est moi!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 08:46
Anscheinend war meine Formulierung noch nicht umgangssprachlich genug... :-/

SaifAliKhan, du mißt mit zweierlei Maß und drehst dir die Fakten so zurecht, wie du sie eben für deine Zwecke am besten brauchst. Ist nicht gerade klug, wenn man es so offensichtlich tut wie du, aber das liegt wohl nun mal in der Natur der Sache.

Ich hoffe du verstehst, wenn ich sage, daß in unseren Augen der Islam (besser: die Islamisten) keine Sonderstellung genießen (sollten), schließlich handelt es sich dabei auch nur um eine Glaubensgemeinschaft, wie es viele gibt.

Ich hoffe, das war verständlich für dich.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 08:57
Und weiter geht es !

Es Eskaliert !

Mohammed-Karikaturen !

Dänische Botschaft in Jakarta gestürmt !

Der Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen breiten sich nach Südostasien aus. In Jakarta drangen muslimische Demonstranten in die dänische Botschaft ein und verbrannten die dänische Flagge. UN-Generalsekretär Kofi Annan zeigte sich tief betroffen über die Kontroverse.

In der indonesischen Hauptstadt Jakarta haben militante Moslems am Freitag das Haus gestürmt, in dem die dänische Botschaft untergebracht ist. Sie protestierten gegen die Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed in einer dänischen Zeitung und forderten die Aufgabe der diplomatischen Beziehungen zwischen Indonesien und Dänemark sowie die Ausweisung des dänischen Botschafters aus dem Land. "Wir sind keine Terroristen, wir sind keine Anarchisten, aber wir sind gegen Leute, die den Islam beleidigen", riefen die Demonstranten.

Die etwa 300 Moslems der extremen "Islamischen Verteidigungsfront" drangen nach Angaben eines Augenzeugen in die Lobby des Gebäudes ein, in dem die Botschaft untergebracht ist. Sie zerschlugen Lampen mit Bambusstöcken und warfen Stühle umher. Auf das Schild der dänischen Botschaft waren sie faule Eier und Tomaten. Die Botschaft selbst liegt im 25. Stock des Gebäudes. Bis dahin drang die Menge aber nicht vor, da sie an den Sicherheitskräften in der Lobby nicht vorbeikam. Etwa 100 indonesische Polizisten beobachteten den Protest, der nach einer Stunde beendet war. Verhaftet wurde offenbar niemand.

Annan ruft zu friedvollem Dialog auf !

UN-Generalsekretär Kofi Annan zeigte sich von der Kontroverse um die Karikaturen "betroffen". In einer Erklärung Annans hieß es, "die Freiheit der Presse sollte immer so ausgeübt werden, dass auch der religiöse Glauben und die Grundsätze aller Religionen voll respektiert werden." Annan rief dazu auf, den Streit in "friedvollem Dialog und gegenseitigem Respekt" zu lösen.

Dänemark prüft Aufenthaltsgenehmigung von Imamen
Vor dem Hintergrund der eskalierenden Proteste werden in Dänemark die Aufenthaltsgenehmigungen von Imamen (Geistlichen) der islamischen Gemeinden in Frage gestellt. Dies erklärten Sprecher der rechtsliberalen Partei von Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen Rasmussens, seines konservativen Koalitionspartners und der rechtspopulistischen DVP am Donnerstag übereinstimmend. Nach ihrer Meinung hätten die Imame durch die Organisierung von Protesten gegen die Karikaturen des Propheten Mohammed in arabischen Ländern den Interessen Dänemarks massiv geschadet. Deshalb müsse man jetzt oder nach Ende der derzeitigen Protestwelle die Grundlage für die jeweiligen Aufenthaltsgenehmigungen überprüfen.
Neben der seit vergangener Woche erfolgten Abberufung von Botschaftern aus Saudi-Arabien, Kuwait, Libyen und Syrien und den massiven Straßenprotesten ist Dänemark auch von einem umfassenden Käuferboykott in der arabischen Welt betroffen. Auslöser der Aufregung um die Darstellung des Propheten Mohammed sind zwölf Karikaturen, die die dänische Tageszeitung "Jyllands- Posten" Ende September veröffentlicht hatte. Der Chefredakteur von "Jyllands-Posten", Carsten Juste, hat sich inzwischen für die Karikaturen entschuldigt.

Botschaften geschlossen !

In der Stadt Gaza drangen etwa 50 maskierte und mit Schnellfeuergewehren und Panzerfäusten bewaffnete Palästinenser in den Vorgarten des dortigen EU-Büros ein und feuerten Schüsse ab. Wie erst am Donnerstag bekannt wurde, hat die Europäische Union ihre Vertretung im Gazastreifen wegen des sich verschärfenden Streits um die zuerst in Dänemark "Jyllands-Posten" veröffentlichten Karikaturen aber bereits geschlossen. Das Büro war deshalb nicht besetzt.

Norwegen schloss aus Sorge vor gewalttätigen Aktionen seine Vertretung in den Palästinensergebieten vorläufig für den Publikumsverkehr. Frankreich warnte vor Reisen in die Palästinensergebiete.

Deutscher kurzzeitig verschleppt !
Im Konflikt um die Veröffentlichung der Karikaturen suchten die Al-Aksa-Brigaden in Nablus im Westjordanland gezielt nach Ausländern. Männer aus den Reihen der bewaffneten Gruppe fragten in Hotels der Stadt nach, ob sich dort Bürger aus Dänemark, Norwegen oder Frankreich aufhielten, sagte der palästinensische Hotelbesitzer Awad Hamdan. Die Al-Aksa-Brigaden im Gazastreifen haben bereits mehrfach Ausländer verschleppt. Ein kurzzeitig entführter Deutscher kam wieder frei.

Zu Protesten mehrerer hundert muslimischer Demonstranten kam es auch in den pakistanischen Städten Multan und Lahore. In Multan steckten sie dänische und französische Flaggen in Brand. Weitere landesweite Proteste sind dort für heute geplant. In Syrien protestierten 300 Menschen vor der dänischen Botschaft. Der ägyptische Präsident Husni Mubarak erklärte, Pressefreiheit dürfe nicht als Entschuldigung für die Beleidigung der Religion dienen. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan verurteilte die Karikaturen als "Angriff auf unsere geistig- moralischen Werte". Die Pressefreiheit müsse Grenzen haben, sagte Erdogan im Gespräch mit dem französischen Außenminister Philippe Douste-Blazy in Ankara, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.

Politiker sehen Pressefreiheit in Gefahr !

In Deutschland warnten Politiker und Journalistenverbände angesichts militanter muslimischer Proteste gegen die Karikaturen vor einer Einschränkung der Medienfreiheit. Nach der "Welt" veröffentlichte in Deutschland auch die Wochenzeitung "Die Zeit" am Donnerstag eine der Karikaturen. Auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "tageszeitung" bekannten sich zu einem Abdruck.

Wegen des Nachdrucks von drei der umstrittenen Mohammed-Karikaturen wurde am Donnerstag in Jordanien der Herausgeber der Wochenzeitung "Shihan" entlassen. Wie der Besitzer der Zeitung, die Arab Printers Company, in Amman mitteilte, werde die neue Ausgabe des Blattes vom Markt genommen. Alle Verantwortlichen für diese "unverantwortliche und schockierend Aktion" würden bestraft werden.

Kaum 24 Stunden nach der Entlassung des Direktors von "France Soir" wegen des Nachdrucks der Karikaturen legte dessen Interimsnachfolger das Amt nieder. Der gleichzeitig als Generaldirektor der Verlagsgruppe Presse Alliance ausscheidende Eric Fauveau war von dem ägyptischen Besitzer des Pariser Boulevardblattes, Raymond Lakah, übergangsweise für den entlassenen Jacques Lefranc eingesetzt worden. Die Entlassung sei "unpassend zu einem Zeitpunkt, an dem das Blatt (wegen finanzieller Probleme) im Rampenlicht steht", begründete Fauveau seinen Schritt am Donnerstag.

AP/Reuters/DPA

Quelle: Stern.de 03.02.2006.

Wer ist Goofy Annan ?
Wieso sagt der überhaupt noch was, hört doch sowieso keiner zu !

Wird das ganze in gezielten Ausweisungen der Immane und Ihrer Anhänger in Europa enden?

Und das alles wegen ein paar Bildchen, verrückte Welt !







Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 09:39
Sieht ja mittlerweile richtig nach einem reinigenden Gewitter aus...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 10:58
Mann, Mann, Mann!

Die Moslems sollten alle mal wieder durch die Hose atmen, das ist langsam wirklich albern, wenn da nicht plötzlich völlig Unbeteiligte und Unschuldige von Moslems bedroht und verschleppt werden würden. Da frage ich mich, was die größere Sünde vor Allah und Mohammed ist? Na egal...

Was mich aber mal interessieren würde: Darf man nur Mohammed nicht bildlich darstellen, oder bezieht sich dieses Verbot auch auf andere Propheten??? Vermutlich nicht, denn sonst würdet ihr ja bei den ganzen Abbildungen von Jesus Sturm laufen. Wieso also nur bei Mohammed? Gibt es da einen besonderen Grund für, außer dass er als der Begründer des Islams gilt?

Wer hat das eigentlich festgelegt, dass Mohammed nicht bildlich dargestellt werden darf? Mohammed selbst??? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es überhaupt keine historischen Bilder von Mohemmed gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Oder die wurden dann Jahrhunderte später vernichtet, weil irgendein weiser Mann auf den Gedanken kam, dass das ja eine Sünde sein könnte...



Wenn ich jetzt sage, dass hier ist Mohammed ----> :)

...ist das dann eine Sünde? ;-)

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:08
Ich habe beinahe den Eindruck als haben die gewaltbereiten Moslems nur darauf gewartet. Für mich hat die Aussage der Beleidigung der Moslems nahezu kein Gewicht. Seit Jahren wird der Westen tagtäglich beleidigt, als Kreuzfahrer pauschalisiert (damit werden auch die Christen beleidigt), Juden werden tagtäglich beleidigt, Fahnen und Bilder von westlichen Menschen verbrannt und es wurden auch jahrelang antisemitische Zeichnungen und Antiwestliche Zeichnungen verbreitet. Und dann erdreisten sich dieselben Typen wegen einer Karikatur so einen Wind. Dabei hat diese Zeitung nur das gedruckt, was das Bild des Islam beim Europäer, nach Anschlägen, Entführungen und Ermordungen im "Namen des Islam" ist. Diese Moslems die jetzt mit Waffen und Gewaltandrohung vorgehen, sollen lieber dafür sorgen, daß das Bild des Islam wieder zurecht gerückt wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:16
@Core
ja, das ist eine Sünde.

@Topic

Yup, das ist eine Verschwörung.

Nicht weniger als 11/9 eine Verschwörung gewesen ist.

Es muss Stimmung gemacht werden in Westlichen Ländern gegen den Islam.

Weil der Iran hier im Westen als Sinnbild des Islam gilt - bei vielen "Westlern".

Man will den Iran Angreiffen und muss dafür den Boden vorbereiten.

Nicht Kampf gegen das A-Program wird es heissen.

Auch nicht Kampf um das Iranische Öl.

Die Devise wird lauten, verteidigt unsere Freiheit.

Ja das ist eine Verschwörung.

Usama ist ein Verräter des eigenen Volkes, der für die CIA arbeitet - bewusst oder unbewusst.

Und jeder - vor allem jeder Muslim - der sich über diese Karriakturen aufregt und ins Masslose steigert, hilft nur diesen Leuten - nicht seiner Religion oder seinem Volk.

Nicht zu vergessen das gerade jetzt, die Hamas die Wahlen gewonnen hatt.
Und gerade in Gaza die Proteste am stärksten sind.

Alles vielleicht nur eine Kombination von Zufall und übertriebenem Millitanismus, vielleicht - Vielleicht aber auch Wohldurchdacht.

Da ist es wieder, der Wolfs im Schafspelz den ich schon so oft Zitiert habe.

Viel zu blind sind die meisten (fast alle) Menschen um dies zu sehen.

Mit wem Rede ich hier überhaupt, ihr könnt mir ja doch nicht folgen.

Mit wem Rede ich, ihr Versteht ja doch nicht.

Der Irak Krieg war für jene ein Voller Erfolg.

Was interessiert es die Ob Menschen getötet werden.

Was interessiert es die Ob GI's, Zivilisten getötet werden.

Was ineressiert es die Ob Menschen Entführt werden.

Was interessiert die, die hohen Kosten des Krieges - die trägt das einfache
Volk, nicht jene.

Jene Profitieren nur - sie erhalten für ein geringes viel mehr.

Blind wer das nicht sieht, ich schreibe es jetzt hier hin ein für alle mal.

Ich schreibe es hin, damit vielleicht einer mehr Aufwacht.

Gott schütze die Menschheit

ThanX
Followme


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:25
@Befen

>>>Ich habe beinahe den Eindruck als haben die gewaltbereiten Moslems nur darauf gewartet. Für mich hat die Aussage der Beleidigung der Moslems nahezu kein Gewicht.<<<

Genauso hat die Aussage, dass dies alles mit der Presse- und Meinungsfreihet zu vereinbaren sei, meiner Meinung nach kein Gewicht und es klingt beinahe nach einem Ausweichmanöver, um jeden der einem nicht gefällt in den Dreck ziehen zu können.

>>>Seit Jahren wird der Westen tagtäglich beleidigt, als Kreuzfahrer pauschalisiert (damit werden auch die Christen beleidigt), Juden werden tagtäglich beleidigt, Fahnen und Bilder von westlichen Menschen verbrannt und es wurden auch jahrelang antisemitische Zeichnungen und Antiwestliche Zeichnungen verbreitet.<<<

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Westen (gemeint ist natürlich vorwiegend Amerika) auf den Islam abgesehen hat. Das Christentum hat damit reichlich wenig zu tun. Diese Dinge geschehen sicherlich nicht aus langerweile.

>>>Und dann erdreisten sich dieselben Typen wegen einer Karikatur so einen Wind. Dabei hat diese Zeitung nur das gedruckt, was das Bild des Islam beim Europäer, nach Anschlägen, Entführungen und Ermordungen im "Namen des Islam" ist.<<<

Nein mein Freund. Diese Zeitung hat es gewagt, den Propheten sav. zu beleidigen! Das tagtäglich über Terroristen in den Medien berichtet wird, ist garnicht so das Problem.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden