Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Sexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 20:05
lol...meine güte wenn man emine "sexuellen verbrechen" inder schule geahndet hätte...nun....dann hät ich jetzt immer noch schul verbot xD....

saublöd von den amis

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!


Anzeige
melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 20:18
tja unsere amerikanischen Freunde sind halt nun mal das bigotteste Volk der westlichen Welt , darin werden sie nur noch von gewissen Staaten im nahen Osten übertroffen.:)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

09.02.2006 um 22:40
das kann man nicht veralgemeinern denk ich und alles auf die "amis" schieben. mit nem guten anwalt und dummen geschwohrenen kannst du dort auch den papst der gotteslästerung bezichtigen und gewinnst. das sind vereinzelte fälle, und ich weis das dort ein kinderschänder nie wieder die gelegenheit bekommt ein kind zu vergewaltigen weil der für immer weggesperrt wird.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 09:46
hoppla,

dann ist das ja eigentlich gar keine sexuelle belästigung. das is ja dann pädophilie reinsten wassers. man sollte den jungen lebenslang wegsperren, weil da ne tendenz abzusehen ist. präventivbestrafung nenne ich das.

lol


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 10:07
Vergesst bei aller Aufregung aber nie, das die USA gerade in solchen Dingen ein dezentral organsierter Staat sind, gibt auch nicht in jedem Bundeststaat die Todestrafe.
Aber bei uns hatte ja auch Hessen diese bis vor kurzem noch und auch unser Bildungssystem unterscheidet sich von BL zu BL.

Ausserdem sind sie ein Einwanderungsland und haben die ganzen Hirnamputierten Radikalen, die sich auch momentan gerade weltweit bekämpfen alles selber im eigenen Land, sogar teils Tür an Tür und sogar noch mit Rechten ausgestattet. Und wehe wenn sie losgelassen...
Tja die unermessliche Freiheit eben. ;)

Will die USA jetzt nicht verteidigen, aber deren Integrationspolitik zb. läuft auf jedenfall besser und erfolgreicher, als bei uns, dafür eben anderes wiederum nicht. Man muss da halt immer differenzieren. Verrückte , Fanatiker und Wahnsinnige gibts eben auf der ganzen Welt. Und das leider immer und ewig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 10:07
Was für schmutzige Gedanken mögen doch Menschen haben, die einem kleinen Buben sexuelle Absichten unterstellen. Die haben doch den Arsch offen, aber meilenweit.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 10:19
Im Amiland gibts die Absurdensten Gesetze. Und die Abstruseste Doppelmoral.

Hab mal gehört das in Kalifornien Verheiratete Frauen Sonntags nicht Fallschirmspringe dürfen. Herrlich oder ?

Kein Wunder das sie einen 6 - Jährigen wegen nichts anpisseln.

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 13:39
In irgendeinem Bundesstaat soll Selbstbefriedigung auch verboten sein …

Ohne Worte.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 13:47
Aber auch bei uns gibt es noch jede Menge unsinnige Uraltgesetze, die aber in der Regel nicht mehr angewand werden, dennoch ihre Gültigkeit haben.
Naja und wenn dann irgendein Fanatiker eines Tages kommt, sie ausgräbt und rauf pocht gibts eben Probleme.

Klar das wird bei uns etwas reibungsloser gehandelt als in den USA, aber man muss auch mal die Hintergründe beleuchten, die damals überhaupt zu solchen Gesetzen geführt haben.

Ich meine in New York darf man auch nicht mit einem Pferd in die Badewanne.
Damals liefen aber jede Menge Pferde und Kuhjungen dort rum. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 14:56
...arme Kinder! :(

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 15:00
Da seht ihr mal mit welchem Shice sich die Justiz täglich rumschlagen muss. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 16:01
Fehlt nur noch das die Babys bei denen wegen Inzest bestraft werden weil die bei der Mama nuckeln.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 18:23
Habe mich auch schon gefragt, ob sich Kleinkinder jetzt selbst anziehen
müssen. Schließlich könnten die Eltern ja die Situation schamlos ausnutzen und
das Kind an nackter Haut berühren …
Wenn sie aber nackig herumlaufen, ist dass dann Erregung öffentlichen
Ärgernisses?


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 19:41
solange man ein junge is, is man schuldig und böse da nützt das alter auch nix.
kenn ich nur zu gut von meiner ehemaligen lehrerin.
ich fordere die emanzipation für den mann!

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 19:52
meine fresse, in jedem land lassen sich absolut absurde urteile finden, deshlab von den "dumen amis" zu reden zeugt von eurer dummdeutschen schrebergärtnermentalität

Easy alder, easy!


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

10.02.2006 um 20:09
hmm waren ja nur drei tage. kind lebt ja noch. ist einfach nur merkwürdig, dass sich der junge so was traut xD


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:20
In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.

In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

n Auburn, einer angehenden Geisterstadt im US-Staat Washington, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus.

In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine)

In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

Ein Gesetz des Staates Michigan legt fest, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.

In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein.

In Siena ist es allen Frauen mit dem Vornamen 'Maria' verboten, als Prostituierte zu arbeiten.

...so was gibt es aber nicht nur in den USA...


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:26
"man sollte den jungen lebenslang wegsperren, weil da ne tendenz abzusehen ist. präventivbestrafung nenne ich das. "

lol
so könnte man es sehen... (als ami)


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:30
Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:32
was man da nicht alles so liest.. :)


Anzeige

melden