Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Sexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:36
wenigstens sollen sie sich kein zungen-piercing draus schnitzen...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.

Anzeige
melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 02:37
In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 03:18
*lol* soviel zu den Amis mal wieder. Die sind schon ein komisches Völkchen...

<< 6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt, da er ein atömchen von der Haut einer Mitschülerin berührt hat >>
Ok - demnach bin ich in der schule wohl ein richtiger perverser lustmolch gewesen, wenn man bedenkt wie viel haut ich von mitschülerinnen angefasst habe... ( nix falsches denken ;) ) ... uuuh - manche Amis sind schon komisch drauf.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 03:20
achja: In Kalifornien ist es laut gesetz verboten, Schmetterlinge zu töten, zu fangen, oder sie mit dem tode zu bedrohen.

d.h. << Ich bringe dich um du scheiß schmetterling!!!!! *brüll* >>

=> 2 Jahre wegen bedrohung eines Schmetterlings mit dem Tode
=> 1 Jahr mit Bußgeld wegen "scheiß"
=> zusätzlich Bußgeld wegen erregung öffentlichen Ärgernisses...

*muahah*

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 03:38
in gewissen us staaten gelten gewisse sexualpraktiken als "sodomie" und werden (zum teil ziemlich schwer) bestraft.
so wie in saudi arabien...
und in afghanistan...




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 13:28
ich glaub kaum das es das alles wirklich gibt. das denken sich doch nur irgend welche leutz aus.
habt ihr bestimmt von irgend welche anderen hps, am besten noch von beepworld dingern wa.
jedenfalls glaub ich das nich solange ich den auszug ausm gesetzbuch nich seh.



zur belustigung is das aber ideal

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 13:40
Ja, Ja. Die Amis. Die haben sowieso eine an der Waffel. Das ist genauso Bekloppt wie mit dem 10 Jahrigen Jungen und seiner schwester. Ich habe das alles damals im Fernsehn verfolgt. Aber worüber ich mich am meißten aufrege ist das ein Kind mit Ketten (er war ja and den Füßen und an den Händen gefesselt) ins gerichtsal geführt worden ist während Michael Jacksen fast kommen und gehen konnte wie es ihm passte.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 14:42
Das Ist Amiland Live echt da kannst du jeden Verklagen.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 15:09
Das erinenr mich imemr noch an den Bullen der ein 7 Jähriges Mädchen mit Handschellen Gefesselt hat ... weill sie nicht auf die Polizeiwache kommen wollte...

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 15:18
das ist amerika
das land den unbegrenzten möglichkeiten

got im himel!!!
da leuft irgendwas ziemlich schief oder

>>>ein 7 Jähriges Mädchen mit Handschellen Gefesselt hat<<<

oje oje oje bösses mädchen sie wahr bestimt ne gefahr für die algemeinheit
ich konte echt weinen wen ich so was höre(lese)



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 19:27
ja ich könnte auch weinen.
kleine kinder werden kriminalisiert und die großen verbrecher-kreise werden gehuldigt.

amerika ist das land der seifenblasen!
jede davon ist dazu verdammt zu platzen und am ende bleibt nichts


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

11.02.2006 um 19:43
OK, die Amis haben z.T.merkwürdige Gesetze,was auch daran liegt, daß quasi jedes county (also jeder Landkreis) unterschiedliche Strafgesetze , hinzu kommen Staats- und Bundesgesetze.
Aber um auf den ursprungsfall zurück zu kommen, da besteht bei uns auch kein Grund für Hochmut.Erinnert sich noch einer an den skandalösen Wormser- Kinderschänder-Prozeß. Da haben ein paar übergeschnappte Erzieherinnen im Zusammenwirken mit der "Selbsthilfeorganisation" Wildwasser und der Staatsanwaltschaft im Stile der heiligen Inquisition quasi ein ganzes Stadtviertel kriminalisiert und mit Mißbrauchsverfahren überzogen, obwohl absolut nix dran war. Unter anderem wurden kleine Kinder so lange befragt und unter druck gesetzt ,bis sie sagten,was man hören wollte.
also so was kann auch bei uns laufen,wenn die richtigen irren zusammen kommen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

19.02.2006 um 00:38
In Italien hat ein Richter einem Vergewaltiger mildrnde Umstände zu erkannt, weil das Opfer, seine 14jährige Stieftochter, keine Jungfrau mehr war!!!
Das ist schlimm!!

RTL-Videotext S. 131

Hier was zum schmunzeln:
In Texas wurde eine Frau von verdeckten Ermittlerinnen überführt. Sie hatte - die in Texas illegalen! - Dildos auf einem Kaffeekränzchen an ihre Freundinnen verkauft!!!

SAT. 1-Videotext

DC




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

19.02.2006 um 00:41
@Chepre
hätte ein Serbe das mit einer Kosovarin gemacht, wäre die Post abgegangen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

19.02.2006 um 18:31
@doncarlos
Das in Italien ist wirklich heftig.

Aber: In Texas sind Dildos wirklich illegal ?Das muß ich doch gleich mal einer texanischen Freundin stecken.;) :) :D

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

19.02.2006 um 18:38
@ZaphodB

Ja mach mal! Es steht übrigens auf S. 701 im SAT. 1 VT.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

24.02.2006 um 13:48
Ja wenn die Eltern Krank.....................................!?

Dann ist das schon möglich das ein 6 Jähriger schon mal zum Sexmonster mutiert .


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

24.02.2006 um 15:29
@Chepre aaaaaaaach amis was kann ich da nur sagen.....
WIE KANN MAN SO DUMM SEIN?schulbehörde sind drecksbehörde haben nur dummes zeug im hirn!(tut mir leid aber das muss ich einfach sagen)
wie in deutschland heutzutage,aber die schulbehörde in deutschland is net besser!
arme schüler deutschlands.....tse!zum glück bin ich schooon lange draußen und net mehr abgeschottet von der öffnetlichkeit!:D

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

24.02.2006 um 16:57
"hätte ein Serbe das mit einer Kosovarin gemacht, wäre die Post abgegangen."

die haben 'ne post?

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

24.02.2006 um 17:31
@apocalyptus
*rofl* ;)

Aber ein was gutes hat Serbien:
Bei denen kannste die Steuererklärung auf 1 A4-Seite machen,
ohne teuren Berater. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden