Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Sexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

29.01.2011 um 21:17
Der arme Junge und das arme Mädchen. Die bekommen doch jetzt psychische Störungenn schlimmstenfalls, weil sie von allen Seiten eingeredet oder eingeimpft bekommen: "Das ist schlecht, das macht man nicht". Heißt es nicht sexualfeindlich in der Bibel: "Fliehet der Lust". Dieser Schreiber muss keine Liebe für seinen Körper empfunden haben, sonst hätte er das nicht geschrieben, wahrscheinlich verklemmt, würde man heute sagen.

Anzeige
melden

6-Jähriger der sexuellen Belästigung bezichtigt

29.01.2011 um 21:25
Sorry aber die spinnen die Amys, es gab auch andere Fälle wie das ein jungen von 6 Jahren aus der Schule für ein paar Tage verbannt wurde weil er eine Mitschülerin auf die Wange geküsst hat. Die USA die ist „Hauptstadt“ der Pornofilme und dann so was. Doppelmoral hoch 10.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Italienischer Badeort verbannt Männer von einem Strand
Politik, 56 Beiträge, am 29.06.2007 von krungt
fener am 26.06.2007, Seite: 1 2 3
56
am 29.06.2007 »
von krungt