Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handysteuer auch bald in Deutschland?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Handy, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:13
Ich finde Alkohol klasse. Hat schon so manchen durch den Winter gebracht.

Anzeige
melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:14
Juhu aber die Zigs sind schon versteuert !
Stell dir vor wieviele Mrd das wären.

Gäbe es die Biersteuer gleichzeitig.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:29
So eine Milchmädchenrechnung kann aber auch nach hinten losgehen.
Siehe Zigaretten,was hat uns Eichel damals nicht alles vorgerechnet wieviel Steuereinnahmen wir dann hätten ,und was war? nix Milliarden Verluste ,soviel zum Thema Deutsche Finanzprofis.
Alles nichts als überbezahlte Schmarotzer

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:34
hi,

gez sind doch auch irgendwie einnahmen (steuern) die den staat bereichern? also muss theoretisch bei einem handy, das ne radio-funktion hat, dieses bei der gez angemeldet werden. und das gleiche gilt für den pc. wenn man ne tv-karte eingebaut hat und muss auch bei der gez angemeldet werden. genauso wie bei mp3-playern. die gibts ja jetzt auch schon mit radio-funktion. sind ja alles empfangsgeräte wie der tv - und muss angemeldet werden ob man es nutzt oder nicht.

also haben wir ja schon fast ne handysteuer, pc-steuer, mp3-steuer in deutschland...............

aber das kann ich ja gar nicht mehr alles fertigdenken.......... da sind wir ja fast schon wieder vor der zeit, als man wegezoll über die brücke bezahlt hat.

gruss
azazel






Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:45
GEZ und PC muss man auch bezahlen ohne TV Karte das ist ja der Witz man kann ja auch übers Internet Fernsehen und Radio hören.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:52
Richtig aber erst bei der zweiten Erhöhung !!!
Staat alles einbischen zu erhöhen ...

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:54
Wenn man dieses Recht anwenden würde, bedeutet das für diverse
Unternehmen das Aus.

IMHO ist die GEZ rechtswidrig. I

Es gehört zu meiner Bürgerpflicht, mich zu informieren.
Was soll man als erstes tun, wenn man die akkustischen Signalzeichen für
Katastrophenwarnungen wahrnimmt? Richtig: Radio einschalten.
Ich sehe es daher als meine Pflicht an, für den Fall der Fälle ein Empfangsgerät
bereitzuhalten. Für meine Pflichterfüllung soll ich dann noch bezahlen? – No Way.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:56
Willkommen in Deutschland :-)


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:57
Handysteuer = das SMS steuer ? Vorteil es würden keine He du wann kommst du sms mehr geschickt :)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 11:59
Kann mir egal sein, ich hab seit Setember keine SMS mehr verscgikt^^ ;)

Aber Handysteuer generell, es gibt ja auch keine Telefonsteuer, oder? : |
Ein Bisschen übertrieben, man könnte ja auch andere Steuern erhöhrn (hochprozentiger Alkohol...).

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 12:00
Das nennt man da Gebühren ...

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 12:02
Argh meine Rechtschreibung ;)

Das nennt man da Gebühren ...

Hm, stimmt, ist aber eigentlich das Selbe, wie mir gerade auffält...


Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 12:54
Mir ist aufgefallen das es die meisten genannten Steuern schon gibt nur nennt Mann es anders.


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 13:40
@alpago
richtig! so ises!

wie heisst der spruch? wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann musst du sie verwirren! (oder so ähnlich)

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 16:03
TV und Radiosteuer gibt es doch oder?


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 18:41
@bogos
Wenn Du GEMA oder GEZ meinst, ja.
Ansonsten gilt auch hier wie fast überall mindestens die MwSt. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 18:54
aber bitte nicht für meine pre-paid karte ^^

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 18:57
Gute Idee, ich hab keins!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

14.02.2006 um 19:35
jetzt gebt doch mal nen link groomlake will googeln gehn
bei google kann man ja keine wörter eintippen.

^^

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Handysteuer auch bald in Deutschland?

15.02.2006 um 00:42
Bestimmt mussen alle die Arbeit haben Noch eine Arbeitssteuer abgeben. Jaja so kann man auch neue Arbeitsplätze schaffen.

Einmal Kaarster immer Kaarster


Anzeige

melden