Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Umwelt, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 13:41
Treffer und versenkt!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


Anzeige
melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:08
hehe leute NPD fan??? bin 1 FC Köln Fan aber wie kommst du auf sowas??

naje egal du bist und bleist dumm ich kann vieleicht nicht schreiben aber du kannst mich troßdem verstehen daran sieht mann das ich dich troßdem aufmerksamm mache auf meine beiträge und es dir schwer fählt ne meinung gegen das was ich sage zu bilden, da du ja dich nur mit mir beschäftigst und nicht mit anderen dingen sieht mann das es einfach ist dumme menschen abzulenken von den wesendlichen dingen, soll heißen das es einfach ist menschen wie du zu maipulieren, das ist traurig mein freund geh mal ins tierheim vieleicht findest du da welche die dich verstehen, die bellen nur den selben driss!!

also wenn du was zu sagen hast sag was zum thema, hab keine lust dich vertig zu machen dat machen schon andere mit dir also nochmal bild dir deine meinung zu diesem thema gib dir sogar ne hilfestelung!!

denkst du das Unternehmen um Profit zu machen, die umwelt respecktieren also soll auch heißen Mensch/Tier??????

denkst du das es vieleicht heute sogar techniken gibt die es möglich machen die umwelt nicht durch Provit gier zu zerstören??

will mal nit zu viel schreiben da mein armer freund dat sonst zu viel Realität ist ;)



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:17
"naje egal du bist und bleist dumm"

Schon klar, Mr. aus der Schule geworfen. :)

"das ich dich troßdem aufmerksamm mache auf meine beiträge und es dir schwer fählt ne meinung gegen das was ich sage zu bilden"
Genau - gegen überbordende Dummheit ist bis jetzt auch leider kein Kraut gewachsen.
Den Mist, den du hier am laufenden Band produzierst, KANN man gar nicht venrünftig auseinandernehmen, da das -mit Verlaub- zusammenhangsloses Geseiher ist, mehr nicht.

"hab keine lust dich vertig zu machen"
Das wird dir auch nicht gelingen. Allerhöchstens lach ich mich kaputt.
Das hat aber garantiert andere Gründe als ausgerechnet eloquente Argumentationen deinerseits.

"einfach ist dumme menschen abzulenken von den wesendlichen dingen, soll heißen das es einfach ist menschen wie du zu maipulieren,"

LOL!
das sagst DU, der sich auf Quellen wie "das-gibts-doch-nicht" beruft???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:22
@polyprion

du bist aufjedenfall hängengeblieben ;)
ist meine frage so schwer zu beantworten ??

Nochmal!

Denkst du das Unternehmen um Profit zu machen, die umwelt respecktieren also soll auch heißen Mensch/Tier??????

Denkst du das es vieleicht heute sogar techniken gibt die es möglich machen die umwelt nicht durch Provit gier zu zerstören??


diesmal muss es doch klappen so schwer kann die frage doch nit sein das haben sie uns in der 5 klasse gefragt, und du gehst daran kaputt tz schäm dich :)



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:37
"Denkst du das Unternehmen um Profit zu machen, die umwelt respecktieren also soll auch heißen Mensch/Tier"

Davon ab, dass das kein deutscher Satz ist....

...gibt es gottlob einen juristischen Rahmen, der dies sicherstellt.
Stichwort z.B. Emission und - vielleicht in deinem Sinne eher: EEG.
Da wird das geregelt.


"Denkst du das es vieleicht heute sogar techniken gibt die es möglich machen die umwelt nicht durch Provit gier zu zerstören??"
Mal von deinem kindischen "Provit" (LOL)-Gier getue ab....
Hast schon mal was von erneuerbaren Energien gehört?
Selbst Du solltest davon gehört haben.
Unter Berücksichtigung der nötigen UVG´s durchaus ökologisch vertret- und bedingt realisierbar.
Nur: erklär mir mal, wie EE die klassischen Quellen "mengenmäßig" ablösen sollen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:38
mehr holz in den ofen!!!

lol

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 14:52
Nur: erklär mir mal, wie EE die klassischen Quellen "mengenmäßig" ablösen sollen?

ok is ne möglichkeit mit den EE aber in deutschland denke ich das wir soweiso ein bissjen mehr auf umwelt achten, allein das der staat damit wenigstens ein bissjen druck ausüben kann auf die unternehmenr sonst würden die auch in deutschland tun und lassen was sie wollen was sie jetzt schon machen aber in anderen dingen ;)

und erneuerbaren energien kann mann machen aber es gibt noch andere oder viele dinge die mann für die umwelt tun kann!! aber da du wieder nur TV guckst kriegst du nur was mit erneubaren energien mit Wind, Wasser, Solar. und das in deutschland wo wir sowieso umweltbewust sind !!


nun zu deiner frage ! Uran wär ne möglichkeit !!



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 15:00
Ah, inwiefern ist Uran denn eine neue Möglichkeit?
Sag´s mir mal.
Und bitte nichts von "das-gibts-doch-nicht" herauskopieren.
Sonst könnte man ja fast meinen, dass das deine einzige "Wissens"-Quelle ist.

"und erneuerbaren energien kann mann machen aber es gibt noch andere oder viele dinge die mann für die umwelt tun kann!! "
DU könntest z.B. schon mal deutsch lernen. Oder die Zeit, die du hier verbringst, lieber zur verbesserung deiner nicht existenten (Allgemein-) Bildung nutzen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 15:06
uran ist ein gutes Produkt um energie zu erzeugen das auch auf dauer hält und mann schadet nicht die umwelt so sehr wie andere rohstoffe ;)
und auserdem gibt das wieder viele arbeitsplätze und mann könnte sogar damit handeln und im ausland verkaufen und so noch ein bissejn dran verdienen ;)


MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 15:14
Na, du Vollheld. Sag bloss, man kann echt durch Kernkraftwerke energie erzeugen???

Was du nicht sagst...

Und das ist natürlich auch total umweltfreundlich.Deswegen feiern die Leute ja immer ausgelassen, wenn mal wieder ein Castor ins Zwischen- oder ENdlager rollt und liegen sich vor Freude über so viel Umweltverträglichkeit in den Armen.

"und mann könnte sogar damit handeln und im ausland verkaufen und so noch ein bissejn dran verdienen "
Ja, Atommüll zur Endlagerung in arme Länder verkaufen - feine Sache.

Merkst du wenigstens jetzt mal, wie du dir mal wieder selbst ein intellektuelles Bein gestellt hast?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 15:38
Und das ist natürlich auch total umweltfreundlich.Deswegen feiern die Leute ja immer ausgelassen, wenn mal wieder ein Castor ins Zwischen- oder ENdlager rollt und liegen sich vor Freude über so viel Umweltverträglichkeit in den Armen.

"und mann könnte sogar damit handeln und im ausland verkaufen und so noch ein bissejn dran verdienen "
Ja, Atommüll zur Endlagerung in arme Länder verkaufen - feine Sache.

Merkst du wenigstens jetzt mal, wie du dir mal wieder selbst ein intellektuelles Bein gestellt hast?



lol was unterstellst du mir das hab ich nicht gesagt !!!


überleg doch mal logisch wieviel Tiere werden täglich ausgerottet wieviel wälder abgeholzt wieviel wasser verschmutzt wieviel boden verseucht wieviel luft verpestet und das intresiert keinen menschen !!! aber wenn der Castor kommt gehen sie auf die strasse tz Uran macht noch lange nicht so viel schaden wie andere dinge also andere energie träger.

Ja, Atommüll zur Endlagerung in arme Länder verkaufen - feine Sache.

dsas würdest du tun weil du dumm bist und nicht nachdenkst.
sage dir nochmal du hast nur eine TV meinung du denskt was im TV Passiert ist real einerseits schon aber das problem ist das was du siehst, ist gewollt du solls halt nur das sehen was sie dich sehen lassen wollen !! wenn du nur mal überlegst was alles passiert auf dieser welt was nicht im TV gezeigt wird, würdest du schnell dahuinter kommen, aber egal dumm bleibt dumm da hilft nur das TV ;)


MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 16:10
"überleg doch mal logisch wieviel Tiere werden täglich ausgerottet wieviel wälder abgeholzt wieviel wasser verschmutzt wieviel boden verseucht wieviel luft verpestet und das intresiert keinen menschen"
Ach, tut es nicht?
DICH vielleicht nicht - andere interessiert das durchaus.

"Uran macht noch lange nicht so viel schaden wie andere dinge also andere energie träger"
Richtig.
Deswegen ist der Kernkraft ja auch der Vorzug gegenüber der Verbrennung von fossilen Energieträgern zu geben.
Was an der Nutzung von Kernkraft nebst dem Anfallen radioaktiven Mülls allerdings so viel umweltfreundlicher sein soll als z.B. an der Nutzung von Wind- oder Solarenergie musst du mir bitte noch mal erklären.

"dsas würdest du tun weil du dumm bist und nicht nachdenkst."
Und du Sonderschüler würdest Uran ans Ausland verkaufen.
Das Problem hierbei ist nur wieder: Du hast keien Ahnung, woher das Uran kommt.
Gelle?
Glaubst du, Deutschland baut im großen Stil Uran ab?
Woher kommt denn das Uran, mit dem man handeln könnte?
Na?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 16:11
hier wird niemand als dumm betitelt!!

ich bitte um nen freundlicheren umgangston und nicht solche verbalen entgleisungen!!

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=- S.P.Q.R.



melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 16:18
@spacko
...und wenn du mal mitlesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich meine Quellen immer benenne.
(Im Gegensatz zu dir - allerdings hilft mal kurz googlen und schon landet man bei "das-gibts-doch-nicht"...da wo auch die ganz tolle "neue Germanische Medizin" gepriesen wird und so.....)

Deswegen musst mir schon mal erklären, wie du darauf kommst, dass mein Wissen, dass ich dir gegenüber nun mal deutlich in gröerem Maße besitze, auf dem Medium Fernseher beruhen soll....
..so oft wie du darauf rumreitest.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 16:57
Deswegen musst mir schon mal erklären, wie du darauf kommst, dass mein Wissen, dass ich dir gegenüber nun mal deutlich in gröerem Maße besitze, auf dem Medium Fernseher beruhen soll....
..so oft wie du darauf rumreitest.



ganz einfach was du immer und immer wieder von dir gibts hört mann nur aus dem TV !! meine meinung hingegen nicht, oder nicht alles und sie wird noch von solchen leuten wie du kritiesiert. wenn der typ von der seite das gibts doch nicht seine beiträge ne stunde lang im TV anbringen würde würdest du heute anders denken und nicht dir filme schieben was du sagst macht keinen sin auser die Realität zu unterdrücken sprich verbergen.


MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 17:07
Nun, vielleicht erfährt man von DEINEN Quellen auch nicht im TV, weil sie an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten sind?
Und weil sie teilweise faschistoide Tendenzen aufzeigen...aber da scheint ja fruchtbarer Boden vorzuliegen.

Aber egal:
Woher soll Deutschland denn bitte das umweltfreundliche Uran zum Handeln haben???
Komm schon, erzähl mir, was du so weisst.....



Ach ja....
"wenn der typ von der seite das gibts doch nicht "
Du meinst Lysander Prunner???
Den würden sie sofort einliefern...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 17:10
Nun, vielleicht erfährt man von DEINEN Quellen auch nicht im TV, weil sie an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten sind?
Und weil sie teilweise faschistoide Tendenzen aufzeigen...aber da scheint ja fruchtbarer Boden vorzuliegen.


ok pass auf damit alle sehen das du recht hast nimm einen beitrag aus der seite und sag uns was daran negativ ist oder was falsch daran ist!! bin ich mal gespannt dann werde auch deine fragen beantworten !!
aber es sollte schon ein thema sein aus Politik oder wirtschaft ;)



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 17:30
Lenk hier nicht ab.

"aber es sollte schon ein thema sein aus Politik oder wirtschaft "
Wieso, kennst dich bei anderen Themen noch weniger aus????

Also, es ging um Uran, nicht um "das-gibts-doch-nicht".
Dumm, dass auf der Seite wohl nix dazu steht, gelle???

Hier kannst was über deinen Wissensquell Lysander Prunner lesen:
http://www.f-schwab.info/defacto/index.php?p=23 (Archiv-Version vom 24.02.2005)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 17:42
@polyprion

dank dir für den link!! daran sieht mann das du aufjedenfall es nicht verstanden hast, hast du noch nie in deinem leben gelogen auser jetzt natürlich ;) ich mein hats du noch nie was schlimmes gemacht?? ich glaube nicht sonst hättest du ein anderes denken, denn wirst du sehen wie einfach es ist anderen menschen zu verarschen um das zu bekommen was mann will!!!

ich lenke nicht ab hab es dir tausendmal schon erklärt, um deine frage zu beantworten und nicht immer wieder in unnötige diskutionen landen zu müssen guck was in Iran abgeht die wollen es auch und die bürger fordern es sogar weil es wirtschaftlicher und einen beseren wolstand für das Volk bedeutet, da beschwert sich keiner von irgendwelchen strahlen oder so das kommt alles vom TV was du denkst.

Zitat
"aber es sollte schon ein thema sein aus Politik oder wirtschaft "
Wieso, kennst dich bei anderen Themen noch weniger aus????"

lenk du nicht ab nimm ein beispiel und versuch uns eines besseren zu belerhren
aber das kannst du nicht weil du weiß es ist war und nur uns in unnötige diskutionen verwickeln willst oder du bist echt schon so medien verblendet das du die RL nicht siehst, sagen wir so ich sehen sie auch nicht aber ich kann n sie mir denken ist ganz einfach!!

ich will ja nur das du ein beispiel nimmst und mich(uns) einen beseren belehrst!! aber du weiß wie ich das es wahr ist ieleicht auch nicht alles aber der ansatzt stimmt!!



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 17:50
"denn wirst du sehen wie einfach es ist anderen menschen zu verarschen"
Na, du bist ja das beste Beispiel dafür.

"guck was in Iran abgeht die wollen es auch und die bürger fordern es sogar weil es wirtschaftlicher und einen beseren wolstand für das Volk bedeutet, da beschwert sich keiner von irgendwelchen strahlen oder so das kommt alles vom TV was du denkst."

Lenk nicht schon wieder ab.
Ich frage dich: Was ist an der energetischen Nutzung von uran so toll gegenüber erneuerbaren Energien?
Woher soll D Uran beziehen und wie soll das gehen, das man es "an andere Länder verkauft"?
Wieso denkst du, dass radioaktive Strahlung kein problem ist?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden