weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Umwelt, Klima, Unternehmen, Umweltzerstörung
packo13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 18:08
es gibt möglichkeiten uran in einer einrichtiung zu isolieren mann könnte auch bunker bauen die das unter der erde anreichern.
die strahlung ist ein Problem aber mann könnte es lösen !!! siehe Castor tausende nähern sich dem tranzporter ja auch ohne angst zu haben gleich zu verstrahlen ;)

ich will damit nur sagen das es ne möglichkeit ist damit geld und was für die umwelt im gesamten zu tun, überleg mal wieviel braunkohle abgeschürvt wird oder wieviel holz verbrand geschweige den benzin pder gas in die atmosphere freigesetzt werden, wieviel öl fälder den boden verschmutzen oder oder

so nun beantworte ich deine fragen nicht mehr den das wird mir uzu lepsch,
da du ja nicht mal meine frage beantworten kannst weil du weiß das ich recht haben ist schon traurig das es dir ein 9 jähriger sagen muss ;)



MFG


melden
Anzeige

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 18:34
"es gibt möglichkeiten uran in einer einrichtiung zu isolieren mann könnte auch bunker bauen die das unter der erde anreichern.
die strahlung ist ein Problem aber mann könnte es lösen !!! siehe Castor tausende nähern sich dem tranzporter ja auch ohne angst zu haben gleich zu verstrahlen"

Flachzangenalarm!!!!! :)
So out-of-sight out-of-mind mäßig?

Geil - weil die Castorenbehälter also relativ strahlensicher sind, bedeutet dass, dass ausgebrannte Brennstäbe auch umweltschonend und gefahrlos irgendwo eingelagert werden können???

Ist ja geil.
Ein Atommüllendlager ist also quasi die umweltfreundliche Lösung dieses marginalen Problems, richtig?

Woher soll das uran, dass "angereichert" (in Bunkern....) werden soll, denn stammen???

"so nun beantworte ich deine fragen nicht mehr den das wird mir uzu lepsch,"
Auch nicht schlecht.
Damit ersparst du allen hier viel Blödsinn.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 18:38
"traurig das es dir ein 9 jähriger sagen muss "

Traurig, dass dein Benehmen und dein Bildung selbst für einen 13 jährigen Sonderschüler eine Schande wären!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
packo13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 19:41
hast du nix besseres zu tun als den ganzen tag müll zu labern ?? geh deine eltern nerven du jeck aber fuck mich mit deinem TV gelabere nicht ab wenn ich den TV einschaltet kommt da genau so ein müll raus , wenn du die realität nicht kennst oder siehst dann kann ich auch nix dafür, aber ich respecktiere deine meinung, das solltest du auch mit meiner und kritisier nicht immer meine person denn du kennst mich nicht, wenn du mich kennen würdest würdest du nicht so ein müll labern, also pssst mein freund ;)


desweiteren empfehle ich dir mal mehr über Politik/Wirtschaft nachzudenekn ob das alles richtig ist was mansche herren da machen !!


MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

22.02.2006 um 20:43
War ja klar - sobald dir auch noch die dümmsten "Argumente" ausgehen, muss man halt derartig ausweichen.
Schon scheisse, wenn dein Freund Prunner nix zur Urangewinnung schreibt, gelle.

"wenn ich den TV einschaltet kommt da genau so ein müll raus"
Soltest halt nicht immer nur Teleshopping schauen sondern auch mal Nachrichten.
Wenn du so wenig "TV" siehst und soviel liest....wieso kannst du dann immer noch nicht richtig schreiben?

" aber ich respecktiere deine meinung, das solltest du auch mit meiner und kritisier nicht immer meine person denn du kennst mich nicht, wenn du mich kennen würdest würdest du nicht so ein müll labern, also pssst mein freund "

Ich kritisier deine "Meinung" solange ich lustig bin. Wer nur nachgeplapperte Paranoiker-Kacke als seine Meinung kundtut, muss auch mit Kritik leben können.

Ach so, wenn ich dich kennen würde, würde ich nicht so einen Müll labern?
Bist du ganz anders?
Spielst du hier nur den unterbelichteten Dummschwätzer?

"desweiteren empfehle ich dir mal mehr über Politik/Wirtschaft nachzudenekn ob das alles richtig ist was mansche herren da machen"
Ich empfehle dir, prinzipiell einfach mal nachzudenken.
Auch darüber, ob es nicht vielleicht "manche" heisst.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
packo13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

23.02.2006 um 15:23
egal mein freund ! du hast es nicht verstanden wenn du meinst das was im TV kommt richtig ist und dir nur diese meinungen anhörst, ohne noch andere meinungen zu hören oder wenigstens aufzuklären was richtig ist tus du mir leid ;).
du hast mehr über meine rechtschreibung geschrieben als um dieses oder andere thema, vieleicht um auf die Warheit abzulenken.
du hast so viele beiträge geschrieben, aber nur das gleiche erzählt was im TV erzählt wird, den im TV wird nur die meinung erzählt die der besitzer hat, sprich der die sender kontrolliet;) aber du lebst in einer blumenwelt und verstehst das nicht ach wenn du ja so schlau bist tz lächerlich !!
auch das du dich mit mir beschäftigen muss und nicht mal deine eigende meinung äusers hast du keine??? das ist traurig sehr traurig :(



MFG


melden

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

23.02.2006 um 15:28
Lenk nicht ab.
Schon peinlich, wenn man weiterhin so großmäulig daherkommt, obwohl man sich schon längst der Allgemeinheit als Flachzange offenbart hat.

Alleine der Fakt dass du tausendmal ankündigst, nichts mehr zu sagen - nur um dich dann trotzdem wieder selbst lächerlich zu machen, zeugt doch von enormen Komplexen, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

23.02.2006 um 15:32
moin

schluss da jetzt,
sonst gibt´s urlaub

buddel


melden
packo13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

23.02.2006 um 15:55
hehe jung von wat soll ich ablenken?? du schwadds doch immer von mir das ich dumm, komplexe habe u.n.s ich glaub das du es sowieso nicht verstehen wirst weil deine realität im TV gucken beeinflusst wird;)

und rede nicht von der allgemeinheit denn du sprichts alleine sehe keinen anderen der so einen persöhnlich kritiesiert wie d es tus,
aber das kommt vom TV gucken denn was da kommt muss ja in der Allgemeinheit stimmen ;)
nene wat macht das TV aus solchen menschen schad schad ;)


MFG


melden
Anzeige

umweltzerstörung durch Unternehmen!?

23.02.2006 um 16:03
Dann beantworte mir doch mal so komplett TV-frei diese Fragen, die du immer zu umschiffen versuchst:

Weil die Castorenbehälter also relativ strahlensicher sind, bedeutet dass, dass ausgebrannte Brennstäbe auch umweltschonend und gefahrlos irgendwo eingelagert werden können???

Ein Atommüllendlager ist also quasi die umweltfreundliche Lösung dieses marginalen Problems, richtig?

Woher soll das Uran, dass "angereichert" (in Bunkern....) werden soll, denn stammen???

Also, ich warte.
Aber mach nicht zu lange - bald kommt Big Brother.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden