Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

31.03.2006 um 20:10
"Wer weiß vieleicht war er selbst an Bord eines Flugzeugs am 9.11 vieleicht ist erschon
Tod"

ich weiß nicht..der anführer einer terrororganisation an bordeiner
maschine die von seinen leuten gekidnappt wurde und in das wtc fliegen soll?!
das
wäre ja so als wenn sich bush mit nem gewehr auf die spitze eines panzerssetzt und durch
kuwait fährt^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Wo ist Osama?

31.03.2006 um 20:11
kuwait?! hab nich geschlafen -.-
bagdad...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

31.03.2006 um 21:00
Wenn ich das wüßte wäre ich reich!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

31.03.2006 um 21:14
@ne0 das ist schon recht undenkbar, da geb ich dir recht ;)

Das ganze war eherunüberlegt und sollte mehr zur einleitung dienen, das er vieleicht schon "irgendwie" Todist. Ich halte den knaben auch eher für ein Feigling der es nicht selbst in die Händenehmen würde.

Aber was haltet ihr von der Theorie das sie ihn gar nicht fassenwollen um lange
Besatzungsmacht bleiben zu können? Aktives Feindbild alsPersonifizierung aufrecht halten.

mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Wo ist Osama?

01.04.2006 um 19:37
"Aber was haltet ihr von der Theorie das sie ihn gar nicht fassen wollen um lange
Besatzungsmacht bleiben zu können?"

die wollen den nicht schnappen,weil erfür die arbeitet..aber nur um ne besatzung zu rechtfertigen braucht es schon lange keinenosama mehr

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

01.04.2006 um 19:45
"Aber was haltet ihr von der Theorie das sie ihn gar nicht fassen wollen um langeBesatzungsmacht bleiben zu können?"


Ich denke, die Amis würden liebendgern aus Afghanistan verschwinden, um sich dann anderen "Problemfällen" (Irak, ...)widmen zu können.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wo ist Osama?

01.04.2006 um 20:20
ich glaub die würden mittlerweile auch gerne ausm irak verschwinden^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

01.04.2006 um 20:24
Ja, auf jeden Fall. Da wahrscheinlich noch lieber als aus Afghanisten :)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:13
mir gefällt die theorie das bush ihn gar net wirklich jagt sondern ihn sogar versteckt...vertieft man das ganze, so hat osama gar net die flugzeuge fliegen lassen sondern iseigentlich nur der aufbruch zum irakkrieg für bush... details kann man sich ja denken...hoffe ich... somit kann osama gar net gefunden werden, denn wen man net sucht, findetmana uch nicht :-)


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:34
Schade, dass Denken nicht jedermanns Stärke zu sein scheint.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:44
damit möchtest du was sagen?


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:48
ich glaub so doof wär nicht mal der bush osama zu verstecken.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:51
und warum nicht? wenn man mal die theorie bedenkt das bush nur nen schuldigen gesuchthat?


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:51
@ Myself

aus den worten von polyprion mach dir nichts, der regt sich auf weilich verpesten mit doppel s geschrieben habe und schreibt selber " niemand weiSS" undbenennt sonst wie schlau

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:53
ich hab net mal ne ahnung was "poly" mir mitteilen möchte....


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:53
Ganz einfach - selbst WENN man die krude Theorie annimmt, Osama werde von Bush verstecktund habe als Grund für den Irakkrieg herhalten müssen (warum eigentlich - ist Osama nunschon per Definition eine "Massenvernichtungswaffe" ???)- tja, selbst WENN dem so wäre,WIESO hat dann Mr. Bush sein Häschen nicht schon längst aus dem Zylinder gezaubert und soeinen perfekten Grund für den Rückzug aus dem kostspieligen und humanitär mehr alszweifelhaften Engagement im Irak gebracht?
Na?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:54
Aber das könnt ihr zwei Wensy-Abonnenten bestimmt genauer und besser erklären, oder?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:57
erstmal: bleib aufm boden!!!
so und nu weiter... wieso weshalb warum... davonabgesehen das ich kein berater von bush bin, vertrete ich hier lediglich MEINE meinung.ich denke das die zwei unter umständen nen abkommen haben und sich osama nun ganz einfahcnet stellen lassen wird, weil des ja dann mal ziemlich ungemütlich für den kerl werdenkönnte. osama wird nie jemand festnehmen und dafür wird schon allein aus den politischenecken amerikas gesorgt.


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:57
ja der bush ist kein dummer der betreibt demagogie und es zu leichtsinnig osama gefangenzuhalten außerdem wär es dann schon in einem stomkrieg ausgeahrtet

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:58
ausgeartet meine ich

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


Anzeige

melden