Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.04.2006 um 01:51
"Die deutsche Armee wird von einer Verteidigungs- in einEinsatzarmee
umstrukturiert"

Ja, damit hat Scharping seinerzeit angefangen.Der Feind soll
sich totlachen.

Ist ihm der Coup doch noch geglückt...

;)



Gruß

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

29.04.2006 um 11:43
es gibt immer wieder hinweise das diese figure wie sarkawi alle erstunken und erlogensind und das es al quaida und osama auch nicht gibt.

alles von den amisinszeniert ?


melden

Wo ist Osama?

30.04.2006 um 23:56
hallo leute

wenn osama tot ist und die amis inszenieren alles nur umd ihre plänewiterhin zu verwirklichen ...wieso bringen die von al quaida nicht einen beweis dassosama wirklich tot ist,dann wäre doch denn amis der wind aus den segeln genommen?!! oder?


melden

Wo ist Osama?

01.05.2006 um 07:31
@heronaa
hallo, guten morgen wach werden!!!
du glaubst wahrscheinlich auch nochan den klapperstorch oder?
ami und frieden geben haha da würde eher der vatikan seinegeheim archive öffnen
aber was ist wenn der osama sich taufen lässt? ...im petersdomund vom pabst persönlich!!! das wärs doch oder und schon haben wir unseren weltfrieden.
aber dazu müssten wir ihn finden zefix also wo ist osama?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

01.05.2006 um 14:22
@tell

inwiefern erstunken und erlogen? erklär doch mal, wo sind die hin- undbe-weise? wie Zarkawi so Osama? du bist der ansicht, dass osama nicht massgeblich daranbeteiligt ist/war in afghanistan und andererorts ein netz von ausbildungslagern undunterirdischen befestigungen aufzubauen, in dem terroristen aus aller welt sich ausbildenlassen und zuflucht finden?


melden

Wo ist Osama?

03.05.2006 um 23:03
....ja und die AK ist aus marzipan und die bomben aus tomatensaft


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

04.05.2006 um 10:24
@banzai

du scheinst ein "eingeweihter", "erleuchteter", bzgl. dieses themas"allwissend" zu sein. klär uns auf..


hrhrhr


stümper..


melden

Wo ist Osama?

05.05.2006 um 08:01
@sator
wird erwachsen geh in die schule und lerne lesen


melden

Wo ist Osama?

05.05.2006 um 08:25
aber die frage ist doch berechtigt..wenn osama tot sein sollte..warum veröffentlicht elquaida das nicht und lässt die amis quasi auf deren kappe weiter "arbeiten" ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

05.05.2006 um 17:17
@banzai

wie wärs wenn du dich in zurückhaltung übst?

..und versteh erstmal was hinter "al-qaida" stecken könnte. scheinen einige sich immer noch nicht wirklichgedanken darüber gemacht zu haben, aber meinen trotzdem bescheid zu wissen.

@ne0

"warum veröffentlicht el quaida das nicht und lässt die amis quasi auf derenkappe weiter "arbeiten" ?"

na weil al-qaida doch gar nich existiert.. ehhehe..genauso wenig wie osama oder zarkawi.. es gibt auch keine fundamentalisten.. denal-wahhab hat es wahrscheinlich auch nie gegeben.. selbst afghanistan existiert nicht,folglich kann es da auch keinen krieg gegeben haben.. alles von den amis insziniert.


melden

Wo ist Osama?

05.05.2006 um 19:20
habe hier nen' interessanten Artikel gefunden :

http://www.globalsecurity.org/org/news/2006/060412-us-obl.htm


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

05.05.2006 um 20:09
liest sich interessant.

im grunde steht aber nichts neues drin. nichts, wassonderlich überrascht. und es würde mich genauso wenig überraschen, wäre es nach dem11.09.01 passiert. ;)


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 11:40
@sator:

Es mangelt hier an ausreichenden Quellen und Texten, den Inhalt wollteich nicht zur Disposition stellen, sondern einfach nur informieren.


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 12:46
@sator


hinweiese das die usa ehemlaige mudschaheddins ausgebildetet hat imkampf gegen die russen gibt es zur genüge.

es gibt auch hinweise das in den USAAl Quaida Leute ausgebildet werden bzw. wurden.


der schein trügt, glaubtbitte nicht alles was die medien auch vorgaukeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 13:05
hinweiese das die usa ehemlaige mudschaheddins ausgebildetet hat im kampf gegen dierussen gibt es zur genüge.

das is doch schon lange kein geheimnis mehr.

es gibt auch hinweise das in den USA Al Quaida Leute ausgebildet werden bzw.wurden.

wo sind die? und warum und zu welchem zweck wurden sie ausgebildet?

der schein trügt, glaubt bitte nicht alles was die medien auchvorgaukeln.

ich glaube nicht, ich lege mich auch nicht fest, so wie anderehier..

woher sind denn die "informationen" in deinem kopf und deine gefestigtemeinung bzgl. dieses themas?

gaukler spieler überall.. soll mich der deivl holnwenns nich der fall..^^


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 13:27
red mal mit insidern in den USA.. hab ich auch getan, mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 13:53
"red mal mit insidern in den USA.. hab ich auch getan, mehr kann ich dazu nicht sagen."

wie das denn? kenn keine "insider", die in den USA leben.

naja, das dumehr dazu kann, bezweifle ich..


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 13:57
doch


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 14:20
11880 einfach nach Bin Laden fragen!


melden

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 18:37
@ciber
*lol* mal gleich versuchen

@sator

so ein bullshit was du daverzapftst da kann ich mich nur kaputt lachen
frag mich nur wem dann die cia in den80ern in afghanistan gegen die russen ausgebildet hat? wahrscheinlich wars derweihnachtsmann und die hind-d sind von alleine runter gefallen und die verbrannten panzerhaben von alleine gebrannt weils durchgerostet waren

ich hab nicht gesagt dasich allwissend bin, aber ich kann lesen, infos und reportagen einholen und mir eigenegedanken darüber machen, würde erstmal sagen fang an zu lesen, richtig lesen und ned nurdie buchstaben

das es osama gibt ist fakt genauso wie sarkawi und die al-quaidabesteht auch
das die so sauer sind auf die amis versteh ich auch. würd ich auch wennmich jemand auf die art und weise verarscht, nur die art wie sie es machen das verurteileich. die amerikanische seite wie auch die der al-quaida. das ist in meinen augen ein reinprivater krieg zwischen bush und osama. ausgetragen auf den schultern der kleinen leuteum sich gleichzeitig zu bereichern und zwar von beiden seiten gleich
und deswegenwird der osama nie gefunden


Anzeige

melden