Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

06.05.2006 um 22:05
@banzai

"infos und reportagen einholen und mir eigene gedanken darübermachen"


die übermitteln dir die absolute wahrheit? tellarian is da sicheranderer
meinung. ^^

wie wärs wenn du auf den "bullshit" den ich verzapfekonkret
eingehst und schreiben würdest was dich daran stört.

frag mich nurwem dann
die cia in den 80ern in afghanistan gegen die russen ausgebildet hat?wahrscheinlich wars
der weihnachtsmann und die hind-d sind von alleine runter gefallenund die verbrannten
panzer haben von alleine gebrannt weils durchgerostet waren


zum xten-x:
vielenvielen menschen hier ist bekannt, was während des kaltenkrieges abgelaufen ist.
und warum osama nicht gut auf usa zu sprechen ist, ist mirauch geläufig.

das
ist in meinen augen ein rein privater krieg zwischenbush und osama.



erzähl.. warum is osama so mies.. welche motive hat er?

---

btw.

ehemlaige mudschaheddins

ich denk sonennen sie sich noch immer.. im
kampf gegen die ungläubigen.. wurst obs russen,amerikaner oder europäer sind..

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

07.05.2006 um 03:00
mal andersrum anscheined bist du der jenige der alles weis (sogenanter inseider) erzählich lass mich des besseren bekehren ansonsten bist und bleibst in meinen augen der großehansdampf
den das was ich weis ist jedem zugänglich man muss nur etwas sich zeitnehmen und selber resergieren also warum soll ich es beweisen jeder kann es selber tun
doch deine äuserungen die hängen in der luft
und wenn du richtig lesen könntestda würdest auch gelesen haben was mich gestört hat


melden

Wo ist Osama?

07.05.2006 um 10:27
Können wir uns nicht auf ein einigermaßen gleiches Niveau einigen ?

"den das wasich weis ist jedem zugänglich man muss nur etwas sich zeit nehmen und selber resergierenalso warum soll ich es beweisen jeder kann es selber tun
doch deine äuserungen diehängen in der luft"

ZITAT
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontosführen können:
[...]
- miserable Rechtschreibung
[...]
ZITAT ENDE (Quelle: http://www.allmystery.de/regeln.shtml)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.05.2006 um 12:02
@banzai

einfach und direkt.

meine sicht der dinge orientiert sich starkan der offizielen version dieser 'epischen geschichte'. ^^

die amerikanerwollen, aber können nicht so wie sie wollen. die verknüpfungen zw. obl/usa zumsaudischen königshaus gestalten die angelegenheit, die beseitigung/gefangennahme von oblsehr kompliziert. hinter dieser "privatfehde", wie du es lax nennst, steckt meinermeinung nach sehr viel mehr.


melden

Wo ist Osama?

07.05.2006 um 12:04
Der kommt wieder ... derzeit ist der bei den Andalbaren und macht da Urlaub ...


melden

Wo ist Osama?

07.05.2006 um 15:36
TERRORISTEN-ZUFLUCHT

US-Beauftragter vermutet Bin Laden weiter in Pakistan

Pakistan ist nach wie vor ein sicherer Hafen für Terroristen, auch Qaida-Chef OsamaBin Laden hält sich höchstwahrscheinlich weiter dort versteckt. Davon ist einhochrangiger US-Antiterrorexperte überzeugt - sehr zum Missfallen der Regierung inIslamabad.

Kabul - "Hat Pakistan genug getan? Ich glaube, die Antwort ist nein.Ich habe ihnen das gesagt, andere US-Vertreter haben ihnen das auch gesagt", sagte derAntiterrorismus-Beauftragte in der US-Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul,Henry Crumpton. Das berichtet der Fernsehsender CNN auf seiner Internetseite. Zwar habeer den pakistanischen Behörden zu danken, dafür, dass sie "hunderte und aberhunderte" vonTerroristen festgenommen hätten, sagte Crumpton. Aber "Pakistan darf kein sicherer Hafenfür feindliche Kräfte bleiben, und genau das sind Teile des Landes derzeit."

DieUS-Behörden glauben laut Crumpton immer noch, dass auch Osama Bin Laden sich irgendwo impakistanisch-afghanischen Grenzgebiet versteckt hält - und wahrscheinlich eher auf derpakistanischen Seite.

In Pakistan zeigte man sich ziemlich irritiert über dieAussagen des US-Vertreters. Der Sprecher der pakistanischen Armee, Major General ShaukatSultan, wies die Vorwürfe Crumptons zurück. "Das ist vollkommen absurd", sagte er."Niemand hat Pakistan davon etwas gesagt, und wenn jemand das behauptet, ist es absurd."

Ein pakistanischer Sicherheitsbeauftragter, der anonym bleiben will, erklärte inIslamabad, Crumpton habe die Bemühungen Pakistans zur Verfolgung von Terroristen beieinem Treffen mit Sicherheitskräften des Landes in dieser Woche noch ausdrücklich gelobt."Ich bin überrascht, dass er uns hier lobt und in Kabul etwas ganz anderes sagt."

Unterdessen töteten zwei bewaffnete Männer im Südwesten Pakistans den ehemaligenTaliban-Anhänger Mullah Samad Barakzai, bekannt auch als Maulvi Yar Mohammed, derinzwischen den afghanischen Präsidenten Hamid Karzai unterstützte. Die zuständigenBehörden vermuten Taliban-Anhänger hinter dem Anschlag.

ase


melden

Wo ist Osama?

09.05.2006 um 14:42
@sator
du wiedersprichst dich selber hier sagst du osama gibts ned nur ein erfundenername - auf der anderen seite sagst: es gibt den osama und sogar mit verbindungen zumsaudi-arab. königshaus. also was nun?

aber vieleicht werden die taliban/alquaida nicht ausgebildet sondern machen ein picknicklager in den ardenen oder war'n esanden? auf jedenfall irgendwas mit a.

@azathoth
wegen der rechtschreibung:schön das es keine andere probleme gibt :)


melden

Wo ist Osama?

09.05.2006 um 15:46
er is e schon tot


melden
dolly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

09.05.2006 um 19:04
ich glaub nicht, dass er Tod ist. Entweder er hat wirklich ein sehr gutes Versteck oderAmerika hat ihn schon nur die verraten ja nix. Aber mich würd auch echt interessieren woer jetzt ist. man kann doch nicht einfach so fürimmer verschwinden wenn fast die ganzeWelt einen sucht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

09.05.2006 um 21:14
@banzai

wo bitte hab ich geschrieben, obl sei nur "erfunden"?

lassnur, ich kanns dir sagen.. nirgends! vielleicht verwechselst du mich mit @tellarian?


@artikel von prom

das er sich gerne im pakistanisch-afghanischengrenzgebiet und in pakistan aufhält, war schon vor dem 911 bekannt. er wurde angeblich ineinem pakistanischen krankenhaus gesichtet, was aufgrund seines leberleidens schlüssigerscheint. ob er sich immer noch auf diesem heissen pflaster bewegt?

dürfentiefgläubige moslems, wie OBL einer ist, sich eigentlich einem plastischchirurgischeneingriff unterziehen?

kann die aussage von diesem "Antiterrorismus-Beauftragten"auch net nachvollziehen. denn sehr oft wird davon berichtet, dass pakistanische kräftewieder mal erfolgreich waren bei der terroristenjagd und sich kämpfe mit taliban liefern.laut us-behörden soll "al-qaida" in den letzten jahren immer weiter an boden verloren undlangsam vor dem aus stehen. der handlanger pakistan hat wesentlich dazu beigetragen.schon ne sehr linke nummer, die sie da wieder abziehen. ^^


melden

Wo ist Osama?

11.05.2006 um 17:33
Er ist irgendwo in Europa raisert, geferbte Haare und so weiter, und wenn er mal wiedereine Massage an seine Volksleute abgibt, dan zieht er sich halt so nen künstlichen Bartan. Ich denke nicht das er irgendwo in Irak ist und sich in den Bergen versteckt denganau da sucht man ihn doch.


melden

Wo ist Osama?

11.05.2006 um 17:36
Ich glaube er ist mit 2 Pac irgendwo im wald!!!


melden

Wo ist Osama?

11.05.2006 um 17:37
Osama ist längst irgendwo in einer russischen Republik und lässt sich dort sonne undwodka verabreichen.oder wieso findet ihn keiner?

SOOOOOOO gross ist Afghanistanja nun auch wieder nicht ( selbst wenn er in Pakistan wäre,wo ist die CIA?)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

12.05.2006 um 00:06
@xuL

"irgendwo in Irak"

da is er sicher nicht.. ^^
aber wer weiss,vielleicht begibt er sich dort hin, wo ihn niemand vermutet.. in die höhle des löwen. ^^

nene, der wird schön weiter in afghanistan und pakistan rumgeistern. in demnetzwerk, dass er sich geschaffen hat.

@Bull

warum ausgerechnet neruss. republik?

"( selbst wenn er in Pakistan wäre,wo ist die CIA?)"

die ist da..


melden

Wo ist Osama?

13.05.2006 um 06:31
dann frag ich mich nur warum du dich dann so aufregst ;) und ned der @tell den auf dieseswar es auch bezogen - kein der, kein dieses
oder biste einer von diesen ewigstänkerer die alles besser wissen :> und überall mitmischen wollen - hey dann biste inder politik richtig aufgehoben den die labern auch so viel rum ohne das was raus kommt

aber wenn wir schon alle länder auflisten: vieleicht ist er auf maurizius undlässt sich die sonne auf den bauch scheinen die eier kraulen und und und, dabei sieht erfern und lacht sich kaputt über die dumme menschheit


melden

Wo ist Osama?

13.05.2006 um 18:37
Wenn Osame gefunden würde tja dann wäre ja der Krieg gegen den Terror beeendet und dieAmies hätten sich ein Eigentor geschossen da die ja wollen das der Krieg möglichst langeanhält und der Osama wird in Vergessenheit geraten und neue "Terrorlords" kommen .


melden

Wo ist Osama?

13.05.2006 um 18:40
seit wann ist osama das größte problem? wird er gefunden, dann wird er einfach bestraftund alles andere geht weiter. warum soll sich denn da was ändern? nur weil er einmaletwas geplant hat, dass mehrere menschen getötet hat?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

14.05.2006 um 03:27
@crawler

Wenn Osame gefunden würde tja dann wäre ja der Krieg gegen denTerror beeendet und die Amies hätten sich ein Eigentor geschossen da die ja wollen dasder Krieg möglichst lange anhält und der Osama wird in Vergessenheit geraten und neue"Terrorlords" kommen .

jetz begründe aber doch bitte, warum der kriegbeendet wäre.


@varian

ja, ich kapiers auch nich so ganz.


----

..und dazu wurde schon auf den vorhergehenden seiten diesesthreads was geschrieben.



melden

Wo ist Osama?

14.05.2006 um 12:51
@banzai

ZITAT
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führenkönnen:
[...]
- miserable Rechtschreibung
[...]
ZITAT ENDE (Quelle :http://www.allmystery.de/regeln.shtml)

>"wegen der rechtschreibung: schön dases keine andere probleme gibt"

Und wegen der Rechtschreibung - schön das eskeine anderen Probleme gibt.


melden

Wo ist Osama?

14.05.2006 um 13:16
Den Medien zufolge die Westlich und vor allem Amerikanisch beeinflußt sind hält sichOsama in Pakistan auf.
Pakistan und Amerika sind ja bekanntlich Verbündetet im Kampfgegen Terrorismus und Osama.

Soll heißen, das Osama einen weitereFreiheitsbescheinigung von Amerika erhält. Da Amerika bestimmt in kein angeblichVebündetes Land Eindringt um Osama zu stellen.

Und andere Länder, die auf ihrerAbschussliste stehen können Sie zur Zeit nicht beschuldigen. Wundert mich eigentlich dasSie sich noch nicht geäussert haben das Osama im Iran sitzt.

Aber davon malabgesehen glaube ich sowieso das Osama nach seinem kurzem aufenthalt im Weisen Haus,jetzt weiter gereist ist auf Mr. Bush's Farm in Texas um dort Saftige Rindersteaks zuverputzen. ;)


Anzeige

melden