Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 01:19
wenn osama wirklich tot ist geht das fahndungsgeld der auf ihm gesetzt wurde inden
jackpot für den nächsten staatsfeind nr.1 der usa............

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 12:09
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/terror/2957620,cc=000005480300029576201oGNEv.html

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/terror/2957620,cc=000005480300029576201oGNEv.html


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 13:03
Schicken die Amerikaner nicht Ihre besten Ärzte nach Pakistan um Ihn zu retten ?

Zufall: ? Bush sprach davon auch mit Truppen in Pakistan nach Bin Laden zu suchen !!in der gleichen Woche heißt es er starb in Pakistan !!! und dazu war der Präsident vonPakistan in den ??? ratet selbst wo er war !!!


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 13:33
wen der Gott so will

ist der bastard endlich tot

ein hurensohnweniger...
der neckste bite...


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 13:33
In einem feuchten Grab in Pakistan.
Ich denke man kann dem frz. Geheimdienstvertrauen...


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 13:50
Ich denke mal nicht das du deine Behauptung das Bin Laden ein Sohn einer Hure ist belegenkannst ... oder ? Chepre ????


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 14:04
http://web56.server14.rhs-it.de/Homepages/sereroku/Gecko/Fun/Pics/Osama&Bush.jpg

also ich denke mal osama ist in meinem angehängten link...


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 14:29
fuck you you son of a bitsch


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 14:52
Hahaha jaja BIT(s)CH BATSCH WA, wer beleidigen will sollte es schon können!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 15:10
Natürlich Amerika oder präziser Bush, damit er bevor er aus seinem Amt austreten muss,noch gut dasteht -.-

ich erkenn die logik darin nicht. warum soll bush beiseinem amtsaustritt gut dastehen, wenn er bin laden auferstehen lässt?


Schicken die Amerikaner nicht Ihre besten Ärzte nach Pakistan um Ihn zu retten ?

tun sie das?


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 15:10
@Caps
Ne,Bitsch liegt im Nordelsaß knapp unterhalb vom Saarland und ist ne kleineStadt mit einer riesigen Festung.Vielleicht meint unser römischer Freund jemand ,der vondort kommt. ;) :) :D


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 15:13
Schicken die Amerikaner nicht Ihre besten Ärzte nach Pakistan um Ihn zu retten ?
Ja,Dr.Doom,Dr.Death und Dr.Peacemaker, die kurieren alles.muhahaha


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 15:48
Achso ^^ na das würde es erklären.


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 17:39
in der amerikansichen zeitschrift TIMES soll ein artikel stehn der sich auf saudischeinformation quellen anlehnt wonach BinLaden schwer krank sein soll.

er sollangeblich tifo haben einer krankheit die man durch verschmutztes wasser bekommen kann essoll durchfall und hohen fieber auslösen.


kann jemad bestätigen das das inder online seite von times steht???
weil ich habe es von ner anderen quelle die sichangeblich auf TIMES stützt.


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 17:44
Wenn, dann hat er Typhus und damit schon fast tot.


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 17:44
vor einigen jahren hat es mal geheissen, dass obl an einer nierenerkrankung litt unddeshalb ständig ein dialysegerät bereit sein musste.

war angeblich damals kurzvor den angriffen am 11. sept. in einem us-hospital in dubai, glaub ich, wo er von einemcia-mitarbeiter besucht wurde.
wohlgemerkt, da stand er schon auf der meist gesuchtenliste der usa ganz oben.

und konnte ungehindert wieder verschwinden.

und nun soll er an einer typhuserkrankung gestorben sein?

man braucht keinenlebenden obl, der könnte ja die wahrheit sagen.


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 17:49
Hoffentlich zusammen mit einem einem Toten Blutigen Schwein in ein Tuch eingewickelt inRichtung WESTEN (USA) in 2 Metertiefe verscharrt!


melden

Wo ist Osama?

24.09.2006 um 19:26
Hoffentlich zusammen mit einem einem Toten Blutigen Schwein in ein Tuch eingewickelt inRichtung WESTEN (USA) in 2 Metertiefe verscharrt!

Legst du dich denn dannschonmal ins Tuch,Osama kommt dann später


melden

Wo ist Osama?

25.09.2006 um 16:47
wenn herr laden tot ist somit hat dann einer seiner söhne recht - usa schnappt ihnniemals...


melden

Wo ist Osama?

25.09.2006 um 19:24
CIA soll Millionen für Terror-Verdächtige gezahlt haben

Mit spektakulärenAussagen wartet Pakistans Präsident auf: Die CIA habe Millionen für die Auslieferung vonTerror-Verdächtigen gezahlt. Musharrafs Behauptung, die USA hätten gedroht, das Land indie Steinzeit zu bomben, dementierte der frühere US-Vize-Außenminister Armitage.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,439166,00.html

Zufall: ? Bushsprach davon auch mit Truppen in Pakistan nach Bin Laden zu suchen !! in der gleichenWoche heißt es er starb in Pakistan !!! und dazu war der Präsident von Pakistan in den??? ratet selbst wo er war !!!


Anzeige

melden