Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

22.03.2006 um 10:57
Du hättest besser gefragt : fallen dir jetzt spontan drei Gründe ein, warum mandie
Wehrpflicht abschaffen sollte ?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 15:21
"In der heutigen Zeit könnte man die BW im Endeffekt abschaffen. Dann bräuchten wir keinedeutschen Soldaten in Bürgerkriegsgebiete schicken und die da sinnlos opfern.
Besserwäre es im Gegenzug eine kleine Truppe, ähnlich einer Nationalgarde, für den internenNotfall zu haben. "

ich will dir ja nicht zu nahe tretten ,aber weißt duüberhaupt wo die bw tätig ist und was sie für aufgaben,ziele im ausland hat?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 15:24
Da stimme ich dir nicht zu und habe auch eine andere Meinung. Ich wäre für eineBerufarmee.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 15:26
Berufsmarmee: Ja
Wehrpflicht: Nein

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 16:05
Ich denke wir benötigen kein Millitär. Für was auch ??? die Wltmacht ist die -USA und diehält die anderen Länder klein.
Wenn wirklich der 3te Weltkrieg ausbricht braucht mankeine Soldaten mehr sondern nurnoch einen der auf den roten Knopf zur aktivierung derAtombombe drückt.......


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 16:10
das hat andere Gründe
wärst du gerne für rd. 350.000 neue Arbeitslose verantwortlich?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 16:14
@cRAwler23

Wusstest du eigentlich, dass du total geisteskrank bist ?

Ich kann dich anprangern. Du bist doch der der die Menschheit haßt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 16:18
könnt euren kleinen niederen Streit bitte woanders austragen ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 17:03
The_Sorcerer

Wenn du meinst ...



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 17:37
Würde das in Deutschland wirklich funktionieren, eine Berufsmarmee?
Wäre dieUmstellung der Bundeswehr in eine Berufsmarmee nicht zu teuer?
Wie viele würden daüberhaupt hingehen?

(Wenn jemand min. 1,80 groß ist, Körperlich gesund undGeistig fit ist.. ist er dann automatisch T1?)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 17:42
hrhr, sogar ohne 1,80


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 18:35
"Wenn jemand min. 1,80 groß ist, Körperlich gesund und Geistig fit ist.. ist er dannautomatisch T1?"

nein..das hängt von ner menge mehr faktoren ab als nur größeund gesundheit^^
und letztendlich auch an der persönlichen einschätzung des arztes.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 18:42
"Wikipedia: Tauglichkeit"

guckst du hier :o)

aber wiegesagt..letztendlich bleibt die entscheidung beim jeweiligen arzt

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

22.03.2006 um 18:48
"das hat andere Gründe
wärst du gerne für rd. 350.000 neue Arbeitsloseverantwortlich ?"

Die Bundeswehr als ABM oder wie ^^

nichts ist ewig


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 18:56
@neo
welche persönliche einschätzung legt der arzt denn zugrunde?


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 18:57
"welche persönliche einschätzung legt der arzt denn zugrunde?"

kann ichhellsehen?!woher soll ich bitte wissen worauf der arzt seine entscheidungen stützt...vorallem bei jedem einzelnen..geh halt zum kwea und frag ihn bei jedem der raus kommt^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 19:00
er legt gesundheitliche maßstäbe zu grunde. und wenn jemand körperlich gesund ist, dannhat der arzt logischerweise nichts an ihm auszusetzen. also T1. denn wenn er wasauszusetzen hätte, dann fehlt die körperliche gesundheit(topfit).
also wohl T1,ätsch...


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 19:04
ebend nicht..körperlich gesund heißt nicht automatisch t1..die anforderungen wiederholich aber nich nochmal..link,lesen..
außerdem meinte ich damit mehr das nicht jederarzt gleich diagnostiziert...beispiel...bei meiner ersten musterung hieß es ich hätteleichte x beine und ich würde lispeln...beim 2. mal..anderer arzt..weder das eine..nochdas andere(ok..er meinte ich würde nur ganz leicht lispeln -.-)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 19:14
ja, weiß ich doch. aber ist doch egal wie jeder arzt diagnostiziert. die anfrage war:...wenn man körperlich topfit ist. und das hat der arzt doch dann diagnostiziert. alsot1.

wenn du x-beine hast... nicht topfit= nicht automatisch t1.
wenn dukeine hast und auch sonst nix: topfit =t1

übrigens sehe ich das hier jetzt nichtals bierernste diskussion. also nicht auf den schlips getreten fühlen

bis denneneo...


melden

Bundeswehr

22.03.2006 um 19:17
ich fühl mich doch nich auf den schlips getreten o0
letztendlich kann einem jedersagen was er will...alles irrelevant..selbst nachprüfen^^

aber ich sage das janicht nur so..ich kenn so viele die zur luftwaffe wollten..auch alle topfit ..aber t1 hatnur ein einziger bekommen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden