Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

20.10.2006 um 16:30
Klar sind wir in Sachen Spürpanzer, San-Dienst usw ganz vorne......irgendjemand mussja
den Dreck wegmachen, den unsere schießwütigen Verbündeten hinterlassen.......

Anzeige
melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 19:11
Moin CRAWLER23 grüße dich. War lange Zeit beim Bund, aber wenn es mal ernst werdensollte, haben wir ein großes Problem.


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 19:32
Du glaubst nicht das die amerikanische Armee besser ist. Mike, mein ehemaliger Gastvaterwar da, mag sein, dass die ne gute Elite haben, aber was dermir von dem Haufen erzählt,hoho. Fröhliche Weihnachten dann.


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 19:46
Ich war Ausbilder bei der Bundeswehr und wir hatten ein amerikanischesPartnerschaftsbataillon. Ich habe amerikanische Einheiten bei Gefechtsübungen geführt undich kann allen nur sagen: Oh weia!


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 19:48
/dateien/pr22862,1161366491,vor dem SturmOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 19:51
Selbstportrait ;-)


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 20:04
/dateien/pr22862,1161367450,Straffemusssein2
Da hab ich au ein Bild von mir :-)

Wie wurde bestraft, weil ich mit demSturmgewehr scheisse gebaut habe (niemand wurde verletzt .-))

Die anderenRekruten durften in den Ausgang! ich musste so auf dem Wandschrank stehen bleiben bis dieanderen zurück kamen!

Auweia


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 20:05
Mhhh

Ich weiss gar nicht mehr, wer mich Fotografiert hat!


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 20:31
@Tobiasw
Scheiße haben wohl die meisten schon mal gebaut.
Wir haben auf demUnteroffizierlehrgang in Starnberg bei München eine Massenschlägerei mit denFallschirmspringern angefangen, weil die Affen meinten sich in der Kantine vordrängeln zumüssen.

Da sind die Fäuste geflogen kann ich dir sagen. Hat mich zwei WochenAusgangssperre gekostet, aber danach haben die Respekt vor den roten Baretten gehabt. DieAufklatscher!


melden

Bundeswehr

20.10.2006 um 20:41
@ derDULoriginal

LOL

Hab viel scheisse gebaut, aber noch nie neSchlägerei ;-)


melden

Bundeswehr

21.10.2006 um 00:06
@Tobiasw
Eine Schlägerei ist harmlos. Mit Fallschirmspringern allerdings nicht. damuß man einiges einstecken können. Die sind dann mit gut 20 Feldjägern angerückt - diemeisten konnten entkommen - mich haben sie leider am A... gepackt.

Wie gesagt -2 Wochen Ausgangssperre muß man dann schon verkraften können.


melden

Bundeswehr

21.10.2006 um 00:19
Harte Jungs packen das


melden

Bundeswehr

21.10.2006 um 01:36
Ja. Ja. Der Bund das waren noch Zeiten (ist ja erst zwei Jahre her). Obwohl ich sagenmuß, das wir eine sehr Humane Armee haben. Ich habe die Bundeswehr deswegen so gut inerinnerung weil in der Zeit mein Vater Schwer Krank geworden ist und genau 5 Tage bevorich entlassen worden bin gestorben ist. Zwei Monate vor meiner Entlassung ist mein Vaterzum Abzuluten Pflegefall geworden. Da bin ich zu meinem Hauptmann gegangen, habe ihm denZettel vom Arzt gezeigt das mein Vater ein Pflegefall geworden ist und der sagt dann zumir ich soll Runter zum Sanni gehen und mich KzH bis DZE (für die, die kein BundeswehrDeutsch können: Krank zu Hause bis Dienstzeit Ende) Schreiben. In den letzten zweiMonaten war ich 3 Mal noch beim Bund (Klamotten abgeben usw.). Aber davon abgesehen kannich nicht verstehen warum jemand nein zum Bund sagt. Klaro die Grundausbildung ist fürden Anfang etwas Schwierig, aber es bleibt alles schon Fähr und nicht wie Z.B. bei denAmys das der Truppenführer sagt wir machen jetzt liegestützen und er selber stehenbleibt.Beim Bund muß er sich genau wie die Rekuten in den Dreck Schmeißen und mitmachen. Undnach der Grundausbildung beginnt das Leben (Saufen, Sex, Frauen). Obwohl ich mir nach derGrundausbildung auch schon mal gewünscht habe das ich wieder in der Grundausbildung wäre(Nach der Grundausbildung Reinigt man doch fast nur noch die Waffen. Und wenn die Waffenschon Poliert sind. Ist doch Scheiß egal. Machen wir eben noch mal Sauber).


melden

Bundeswehr

21.10.2006 um 02:04
Da kann man auch mal zum Vorgesetzten gehen und ihn fragen, ob er mal schnell eineWaffenausbildung, Gefechtsdienstausbildung etc. aus dem Ärmel schütteln kann. Sollten siejedenfalls können.
Man muss nur was machen wollen, dann kommt auch keine lange Weileauf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: