Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kriminelle deutsche jugendliche

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Jugendliche, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kriminelle deutsche jugendliche

29.03.2006 um 23:00
der junge war kein deutscher^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-


Anzeige
melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kriminelle deutsche jugendliche

29.03.2006 um 23:11
ahh ja.. war wahrscheinlich ein blonder türk

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

kriminelle deutsche jugendliche

29.03.2006 um 23:22
<BODYBACKGROUND=http://www.political-news.org/images/full_size/us-house-passes-resolution-seeking-to-outlaw-flag-burning.jpg>


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 00:07
mcfler hat absolut recht...

muhaaaaaaa

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 00:55
ich glaube das die gangstermusik schuld ist


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 01:15
und die gangster klammotten, wobei für mich ein gangster(allamafiosi) ein gutgekleideterfreundlicher typ ist


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 07:42
Hm...insbesondere die Gangster-Sprache ^^

"Ey weisst du ey diese Mädshen ey diestehn auf sowas, überleg doch mal."

irgendwie kann ich nur sagen LoL

Abgeschaut :P


ne ma im ernst...kriminelle deutsche...kriminelletürken...heute wundert mich doch nix mehr..12 jährige Schwangere...wahrscheinlich werdensnoch mehr und das früher..oder es sind mehr und sie ham abgetrieben ..

kurz -die Erziehung geht den Bach runter ;)


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:16
Viele Deutsche können es einfach nicht lassen sich an irgendwelchen Vorurteilen zubedienen...daher kann man sinnlose streitereien in diesem Forum auch nicht vermeiden,leider. Entweder du bist kriminell oder du bist nicht kriminell... scheißegal was für nehaarfarbe du hast.

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:19
der artikel passt doch gut in den tread!


Rektorin bittet um Auflösung ihrerSchule

29.03.2006 Die Rektorin der Rütli-Schule in Neukölln hat laut einemMedienbericht wegen nicht mehr kontrollierbarer Schülergewalt um die Auflösung ihrerSchule gebeten. In einem Brief an die Behörden, den die Gesamtkonferenz einstimmigbeschlossen habe, habe die Schulleiterin sofortige Hilfe erbeten, "um die aktuelleSituation erträglicher zu machen", schreibt der "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe).

Dem Schreiben zufolge finde ein geordneter Unterricht nicht mehr statt. Die Stimmungsei geprägt von Zerstörung, Gewalt und menschenverachtendem Verhalten. Lehrer würdenvöllig ignoriert und zum Teil attackiert, in bestimmte Klassen gingen sie nur noch mitHandys, um Hilfe holen zu können, zitiert die Zeitung aus dem Brief. Die Belastung seiunerträglich geworden, die Schule am Ende der Sackgasse angekommen. An der Schule sindden Angaben zufolge weniger als 20 Prozent der Schüler deutscher Herkunft.

Kurzfristig werde dringend eine Kraft gebraucht, die bei Krisen eingreift. Die Schulekönnte später nach den Vorstellungen der Schulleiterin in neuer Zusammensetzung wiedereröffnet werden. Die Schulbehörde lehnt das Ansinnen der Rektorin laut der Zeitung ab.Der zuständige Referent beim Bildungssenator vertrete die Meinung, dass die Schule nocheine Perspektive habe.

(ddp)


Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:23
"Kurzfristig werde dringend eine Kraft gebraucht, die bei Krisen eingreift"



Die Super-Nanny? ^^


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:27
Kriminelle findet man überall! Die Kriminalität macht nicht vor der Staatsbürgerschafthalt und schon gar nicht vorm Aussehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:30
diskutieren kann man drüber massenhaft...

aber dennoch die frage - was tun?!

das ist doch die Frage die man sich dann stellen sollte, jetzt wo wirfestgestellt haben das es immer schlimmer wird


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 08:43
Sind sie nicht ein Produkt unserer Gesellschaft?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:22
Auch...aber auch ein Produkt unserer Erziehung...

Eltern haften für Ihrekinder..jaja...sieht man...

Gesellschaft...tja...dazu sag ich nur die Welt iskaputt und mutiert zu einem großen Freudenhaus ...und so weiter..


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:26
@ Alanor
Du hast den Sinn leider nicht verstanden!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:26
ich finde es erschreckend, wenn die etwas einfacher gestrickten, z.b. prometheus nichtmal bei diesem thread bemerkt, dass ernsthaftigkeit nicht das oberste ziel ist. ich binimmer wieder erstaunt.


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:27
Warum wird es immer schlimmer? Hast du dir mal die Frage gestellt?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:39
Medien

ich denke das reicht aus...im vergleich von dor 40 jahren war nicht allesso frei wie heute oder?
das macht einen großteil aus..viele machen so etwas nach
(sehr schönes beispiel Jackass..)

und ich habe den sinn nicht verstanden?
also meines erachtens schon..

denn wenn Eltern nicht auf die Kids aufpassen(und das tun sie nun teilweise wirklich nich mehr groß zumindest was die interessen ihrerkinder angeht) und mal ab und an kontrollieren dann kann man die racker auch gleichallein lassn und sich ne neue wohnung suchen..

andererseits bringt das auch nichdas macht teilweise wieder der freundeskreis zunichte..

das zusammenspielzwischen Medien und Eltern funktioniert nicht ..man kann ja nich den kleinen rackern vonmorgens bis abends die augen zuhalten...also irgendwo muss was getan werden, findeich..nur wo setzt man an..tja...hm


definiere mal bitte was du bei mirmeinst..welchen sinn?!


melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:43
"das zusammenspiel zwischen Medien und Eltern funktioniert nicht ..man kann ja nich denkleinen rackern von morgens bis abends die augen zuhalten...also irgendwo muss was getanwerden, finde ich..nur wo setzt man an..tja...hm "

ganz einfach=
kindernicht vor die glotze setzen reicht fürs erste. wenn kinder in den ersten lebensjahren diezuneigung und das interesse bekommen, dass ihnen gebührt, ist die chance gering, dassidioten aus ihnen werde. kein kind setzt sich von alleine vor eine flimmerkiste, wenn esdraußen spielen kann. klar, wenn ich meinem kind aber erstmal beibringe, wie bunt undlustig tv ist, dann wird es das muster übernehmen. leider fühlen sich viele menscen nichtmehr verpflichtet, ihre sprösslinge zu erziehen.


melden

kriminelle deutsche jugendliche

30.03.2006 um 09:47
jop..und das is irgendwo in jedem thema der faktor....hab letztens ne familie gesehn
...die mutter stand da..mitm kinderwagen..rauchend..der vadder daneben...saufend undrauchend (sahen áuch ein wenig runtergekommen aus..) und des kind brüllt...aber glaubstein dem kinderwagen war auch nur ansatzweise was fürs kind drin? nö
die mutter drehtsich nur um - "schrei dcoh schrei doch"
dreht sich um und raucht weiter - klasseverhalten

denke mal davon gibt es noch genug andere..
irgendwie ist es schontraurig und es gibt momente da würd ich mir auch wünschen ein paar jahre zurück zu gehenum mir nich die kurzen von heute anzusehen


Anzeige

melden