Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden wir kriminalisiert ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:15
Ês geht nicht ums Kiffen, Vergewaltigungen oder Raubkopien ...
sondern um diekriminalisierung der Jugend !!!


Raubkopien:
Wer wird geschadet ?Irgendein Multimilliardär dessen Tochter dank uns nur noch 2x in der Woche Ihren 250 000$ Schlitten zu Schrott fahren kann.


Canabis Konsum
WievieleRadikale Ausschreitung von Kiffern gab es so in den letzten Monaten ...
(schlecht/gutNICHT DAS THEMA)

Laut Interner Quellen: z.b. ne strafe zwischen einem und 5jahren geben.
Für was ???


Jetzt als gegen BeispielVergewaltiger/Mörder
das schlimmst was es gibt wird des öftern weniger Hart bestraftals Raubkopien oder Canabis Konsum ...

Irgendwie doch nicht logisch oder ?
Also warum werden Gesetze gemacht, gegen etwas was nicht oder wenig schlecht ist. Undwieso werden schlimme Sachen mit sehr geringen Ausmass bestraft ???


Anzeige
melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:20
konsum terror ! lol


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:25
@Prometheus

Das kann ich dir sagen. Weil ein Kapitalverbrechen viel schlimmerist als Mord !


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:25
Warum ? Weil es den Kapitalisten stört !


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:27
Ja. Dazu ist nicht viel zu sagen.
Zur Raubkopie:
Das Kapital geht eben überalles, auch über Menschenleben.

Das Kiffen ist ja mittlerweile Gang und Gebe,nix Besonderes. Kriegst das Zeug überall, da wird niemand kriminalisiert in dem Sinne.


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:28
kleine Korrektur:
Mord ist ein Kapitalverbrechen.
Aber was Du meinst ist richtig,die Verbrechen, die gegen die Wirtschaft und somit gegen den Staat gehen, werden mit amhärtesten bestraft


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:30
Ich meine natürlich nicht cannabiskonsum sondern das dealen ...

@goldman
Esist egal ob 80 Mio in Deutschland kiffen es geht daran wieviele haben damit andereverletzt ? Körperlich ?

Was ist schlimmer ein Kiffer ...
Wo ist das OPFER ??

oder eine Vergewaltigung
Opfer vorhanden ...


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:35
Obwohl ja eigentlich WIR der Staat sind, und nicht wie oft fälschlicherweise behauptetwird die Politiker!!!
Wir sind der Staat der sich von den da oben ausquetschen lässtwie eine Zitrone!
Tsja, ich weiss, ist ne tolle Erkäntniss...bloss was haben wirdavon?
Auch wieder nur Ärger wenn wir das öffentlich kund tun. :-(
Sobald Duirgendwie von der Norm eines durchschnittlichen Robboters abweichst biste automatischTerrorist, Kommunist, Idealist oder sonst was schlimmes...
Ein bescheidener Zustand,findet ihr nicht auch?!?

Gruss N.


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:42
Gegenfrage:

was ist gefährlicher, das kiffen oder das trinken(alkohl)????????????????????

Das der Staat das Kiffen legalsieren soll, vorderich schon seid Jharen und wer vordert das noch??? = Der Polizeipräsident hat dies selberschon mal gefordert!
Hammer aber wahr!
Was meint ihr wohl was der Staat für Kohlescheffeln würde, wenn sie das leglisieren würden! mal ganz davon abgesehen könnte mansich auf die wichtigen Dinge konzentrieren bezüglich dfer Krimminalität!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:46
@xpq
auf die Wichtigen Dinge konzentrieren...Du meinst aufs Kiffen selbst, oder? ;-)


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:47
ich glaub nich das ein system dahintersteckt, das ganze rechtssystem tickt eifnachfalsch. gleiches spiel anderer standpunkt: warum bekommt ein ausländer der einendeutschen verprügelt 10 jahre und ein deutscher der einen ausländer zusammenschlägt (ganzgerne nazis) 5 jahre?


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:49
@prom
Ganz einfach... wenn es die reichen trifft, gibbet ne größere Strafe.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:49
Die großen Unternehmen, machen ordentlich Druck auf die Regierung und die Regierung beugtsich natürlich.. deswegen kommen auch die Raubkopierer unter diese Presse. Das Geld istnatürlich wichtiger als der Mensch.. Sklaverei wurde ja abgeschafft.. also, wieso sichweiterhin um eine einfache Konsummarionette kümmern, von denen es Millionen gibt.


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:52
Wir Kriminalisieren uns selbst.
Indem wir alles zulassen was das Gesetz und dasSystem mit uns macht. :(


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:53
ja aber gegen das gesetz kann nur die regierung was machen


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:54
@ NAVIGATO
>auf die Wichtigen Dinge konzentrieren...Du meinst aufs Kiffen selbst,oder? ;-)

ja ich versuche es ja und ja ich meinte was wohl schlimmer sei, daskiffen oder das zu schütten?

Den wer mal in einer Alkoholklinik gewesen ist,würd mich bestimmt verstehen.
Wo war noch gleich die Kiffer Klinik?
Und ach ja,die Kiffer (Raucher) liege dem Steuerzahler ja auf der Tasche, wegen der Krebs leiden. Jaund was meint ihr macht der Alkoholabhängige???
das hirn von einem Trinker ist hinund dat kommt auch nicht mehr. Erwachsene wlche gerne mal einen Kiffen, werden das ohneweiteres Überstehen.
Bezüglich der Langzeitschäden gab es mal auf Arte einen gutenBericht. da sind die Trinker aber heftig in die Grube verschwunden ;)


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:56
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a :Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.


Mehr brauch ich dazu doch nichtzu sagen oder...


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:59
The_Sorcerer

Hat es auf den Punkt gebracht !


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 16:59
@xpq101
Stimmt das sieht man wieder wie die Wirstschaft die Hände in diesem Koruptensystem im Spiel hat !!!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 17:01
recht haste @ Prometheus !!!


melden

Warum werden wir kriminalisiert ?

15.05.2006 um 17:13
Geld ist wichtig. Macht ist wichtig. Kontrolle ist wichtig. Menschen sind unwichtig.
Bedankt euch bei den Idioten in Berlin.


Anzeige

melden