Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziel unserer Politik?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
virak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 10:45
Hallo,


ich wunder mich immerwieder über diese dumme Steuererhebungen wo esnur geht.

Bei der WIrtschaftskriese in USA, wurden Steuern gesenkt womit sichdas wichtigste, der Mittelstand entwickelt konnte und sie haben es aus mieser Lagerausgeschaft. Nimmt euch ein Beispiel an Luxemburg, kleines Land, aber dennoch zimlichreich, weil sich Betriebe und alles mögliche bei geringen Steuern entwickeln können.


Was macht Deutschland ? Erhebt trotz keiner Besserung weiterhin wo es nur gehtGebühren und Steuern. Firmen schliessen oder müssen Angestellte streichen. Einige Firmenziehen sogar aus Deutschland aus. Es werden immer mehr Arbeitslose und das ziehtwiederum das Geld aus der Steuerkasse...

Ich glaube den Politikern ist sehr wohlbewusst, dass eine Steuersekunden gerade das Gegenteil von Geldverlust bringen kann.

Was ist deren Ziel?

Anzeige
melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 10:53
group tekan ganz nach vorne zu bringen


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 10:53
Da solltest du sie mal fragen? Ich glaube die wissen es selbst nicht, sie irren Ziellosumher!

Loriot hätte gesagt: Wo laufen Sie denn!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 10:56
hmm bitte nennt mir 5 Gründe warum keine Reichensteuer kommt

bzw die Steuern soangeglichen werden das jeder im Zusammenhang mit seinen finanziellen Verhältnissen einenentsprechende Beitrag leistet?

Sc

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 10:57
Dieses Thema habe wir schon an anderer Stelle behandelt! Man muss den Menschen Geldgeben..nur so kann man die wirtschaft ankurbeln Arbeitsplätze schaffen, den Konsumsteigern. Nimmt die Kaufkraft zu kommt auch automatisch mehr Geld in die Staatskasse!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 11:01
eben...also geld her preise runter..hehe ;)


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 11:03
Jeden € den man den als Steuern, Krankenkassenzuzahlung u.s.w. zahlt geht der Kaufkraftverloren!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 11:04
warum keine reichensteur?
die eine krähe hackt der anderen kein auge aus!

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:15
ja so ist das im kapitalismus liebe leute ;)
wenn du einmal nen grossen haufen hastund du ahnung hast wie du ihn verwalten kannst, wird er auch net so schnell wieder klein.
da ist es eben so, das eine geldsack-hand der anderen geldsack-hand die hände wäscht.
wohin das mit dem armen deutschland noch führen soll? tja auf jeden fall sollen dieneuen bundesländer zu einem erholungs-gebiet gemacht werden...das dauert natürlich nochein paar jahre, aber mit dem abbau hat man ja bereits schon vor 16 jahren begonnen.
ansonsten...mhh...für uns sieht es so aus als hätte es weder hand noch fuss. manfühlt sich verloren und ausgebeutet...es muss wohl erst zu einer krise kommen...damitsich einiges glättet...also ich meine nicht die innere krise, die wir so oder so schonhaben...sondern eine offene krise auf der strasse. bei der alle mitmachen und zusammenhalten...irgendwann ist es selbst dem deutschen michel mal zu fettig.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:16
ups "die hände" oben muss wech-verschreibselt :S

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:20
hm..das dachten wir doch alle schon als die spritpreise zu DM zeiten hochgingen...

2 DM ??? seit ihr bescheuert?!!

und heute? kommen wa scho bei 2.50 an ^^


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:23
das ziel jeder politik ist es, jeden in den anus zu bumsen



Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:25
@ Schuljunge

Starke Antwort!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:26
mahlzeit...leckerer eintrag..wirklich...


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:31
Die Sig ist genauso gut...


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:38
naja..irgendwo stimmts aber^^


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 13:43
Die Zeit zwischen Wahl und Wiederwahl möglichst aneckungsfrei zu durchschiffen. ^^

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 14:16
weil die es in der usa sich erlauben könen? da gibt es keine sozialen systeme, unddadurch weniger laufende ausgaben und dann könne die die steuern senken



Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 21:15
"Die Zeit zwischen Wahl und Wiederwahl möglichst aneckungsfrei zu durchschiffen."

Und wir segeln alle mit ins Nirwana. Das Boot hat ein Leck, glaube ich. Und es gibtnicht für jeden ein Rettungsboot.



Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 22:00
Man hört ja schon allein, wieviele eG's gegründet werden...
Die Chance, alles selberin die hand zu nehmen, weil das Vertrauen zunehmend sinkt...

Sch*** is wiedernur, dass wenn man es falsch anpackt, unbeschränkt haftet - im Extremfall!
Ich kennegenügend Fälle, die mit privater Insolvenz zu tun haben...
Ist wirklich Sch***! Denktihr, dass man Lotto spielen sollte, um evt. die Möglichkeit zu haben, diese ganz *****hinter sich lassen zu können?!

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Ziel unserer Politik?

30.03.2006 um 22:01
"man" fehlt im vorigen Comment ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


Anzeige

melden