Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einbürgerungstest

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Einbürgerungstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 11:55
Irgendwie idiotisch, viele Deutsche können diese Fragen ohne Vorbereitungnicht
beantworten. Andererseits zwingt es potentielle Einwanderer sich mit Geschichteund
Politik des Landes zu beschäftigen.

Aber, das lernt man auswendig undvergißt es
nach 2 Wochen wieder. Wer sich nicht integrieren will, tut das auch mitdiesem Test
nicht.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 11:56
..und unsere Moralauffassungen müssten deutlicher herübergebracht werden.
Und daserreiche ich eben nicht durch Fragen zur alten Geschichte und Politik. Die kann man injedem Lexikon auch später noch nachlesen, bei Bedarf.
Alltagsfragen zb. über Kulturund Tradition halte ich für viel wichtiger zur Integration. Denn wem nützt einFundamentalist mit Kenntnissen über die dt. Geschichte?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:05
ich habe gerade noch geschafft.
aber da sind fragen drin echt schwer.



Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!


Einpaar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seienkleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigenBedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstarkanfeuern.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:11
omg SaifAliKhan ist deutscher als nillenprinz^^

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:30
Nillen prinz , lol :)

aber ich habe aschon den deutschen pass seit ungefähr 4jahren :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:33
47 von allen fragen richtig, ohne deutschen pass :))

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:33
sorry 37 sollte das heissen..



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:36
der raucher ne komm schon hast geschumelt ne?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:36
nö, für mich persönlich wäre es auch egal wenn ich nur 7 punkte hätte.. wie vieledeutsche kennen alle antworten ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:37
aber trotzdem du bist deutscher als ich :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:37
das macht mir nix :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:38
anstatt irgendwelche idiotischen geographiefragen zu stellen,
wäre ich für einensprachtest.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:38
bist du überhaupt deutscher? ich meine deine herkunft

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:38
i bin yo auch aan bayer, gell :)

mir san a bisserl nationalistischer hia untenim süd`n :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 12:39
nix doysch.. geboren in hier doyschlan, aber nix pasaport doysch..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 13:05
Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht



Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Siesind ein wahrer Musterbürger!


melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 13:09
iiihhhh ein streber :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 13:11
letztens haben reporter mal die politiker gefragt,alles wussten die auch nicht..und diesefragen kann jeder ausländer in 2 std auswendig lernen

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 13:20
Ergebnis: Sie haben 20 von 42 Punkten erreicht

Leider nicht bestanden!

Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutscheGeschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis.Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.


melden

Der Einbürgerungstest

31.03.2006 um 13:36
scheisse is der test schwer

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



Anzeige

melden