Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einbürgerungstest

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Einbürgerungstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 14:48
was ich schlimm finde wenn ejmand ncihma weiß wann die mauer gebaut wurde und wannsie
viel... ja es gibt echt kluge köpfe in meiner klasse ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


Anzeige
melden

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 18:16
40 von 42

der test ist trotzdem nicht geglückt. er geht viel zu wenig, bzwüberhaupt nicht auf westliche wertvorstellungen ein. stattdessen so sinnfreie fragen, wasguttenberg erfunden hat.

das ist mal wieder ein alibi-light produkt. wer nachdeutschland einwandern will, sollte erstens eine brauchbare ausbildung besitzen, geldhaben oder einen arbeitsplatz nachweisen können. dann herzlich willkommen. den rest willund vor allem können wir leider nicht hierbehalten.

(gilt nur füreinwanderungswillige. asyl ist eine andere geschichte)


melden

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 18:55
hab neulich schonmal den ganzen bogen durchgearbeitet und hab mich gewundert wie man aufsolche stumpfsinnige fragen kommen kann

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 18:59
es ist doch wie immer. wenn ich daran denke welcher beamtenbesoldung derjenigeunterliegt, der das produziert hat, dann packt mich die wut.


melden

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 20:08
@jolchen
wer nach Deutschland einwandern will, sollte erstens eine brauchbareAusbildung besitzen, Geld haben oder einen Arbeitsplatz nachweisen können. dann herzlichwillkommen. Den Rest will und vor allem können wir leider nicht hierbehalten.
Frag mich nur warum das in so vielen anderen Ländern geht, nur hier nicht???

Deutschland, everybodys darling?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Der Einbürgerungstest

01.04.2006 um 20:22
Es gibt ja auch Menschen die hier leben und eingebürgert werden möchten, nicht immer nurum Leute die reinwollen und gleich eingebürgert werden wollen..

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 11:53
Man sollte schon unterscheiden zwischen Staatsbürgerschaft mit allen Rechten undAsylantrag. Nach Wünsch-Dir-Was sollte es da nicht gehen, das gibts in keinem Land.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 11:56
und genauso bin ich auch Gegner von doppelter Staatsbürgerschaft.
Hop oder Top. Sichnur die Schmankerl rauszupicken is nich.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 12:28
machts mal den test auf http://www.networld.at/index.html?/articles/0547/10/126681.shtml

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 12:42
ich hab 27 v 27 punkten 8)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 15:23
ja, weil deine mutter dir geholfen hat:D


melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 15:27
no way. von Österreich nix Ahnung. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 16:57
@ jolchen:

Na, ich habs allein zambracht 8)
Dafür bin ich beim deutschenTest ur mies... *g*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Der Einbürgerungstest

02.04.2006 um 17:03
tschuldigung, aber da hat sich ein druckfehler eingeschlichen. in österreich muss man sonen test doch nur machen, wenn man ausreisen will, oder?


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 10:06
ich saß an den 100 fragen

"weiß ich nicht. weiß ich nicht. weiß ich nicht. weißich ni... O, weiß ich mal!"


usw usw usw

~*~Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, das muss Liebe sein~*~


melden

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 11:40
manche fragen sind echt happig

man könnte so theoretisch zwei drittel derdeutschen Bevölkerung ausbürgern, wenn jeder den Test nochmal machen müsste

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 11:48
Genau so ist wenn man diesen Schmu von Test macht dann für jeden Bürger.


Sowürde man die Einwohnerzahl halbieren!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 12:48
mehr als halbieren...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 12:57
und das schlimmste wär, wir männer wären ganz alleine hier, haha...


melden

Der Einbürgerungstest

03.04.2006 um 13:07
Dann sollen sie mal machen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden