Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsche Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:31
Moin,

Isch hab hier mal was am start für eusch crowd, gugst du!



für unsere sprachforscher.
- Was glaubt ihr, hat kanakisch zukunft
-Verändert sich die deutsche sprache in diese richtung
- Werden unsere kinder so reden

Ein Beispiel:

A: Hier Alder, was gehtn ab?Alles klar oder was?
B:Normal, Alder!
A: Was los Alder, warst du gestern Disco oder was?
B: Normal,Alder, war isch gestern Club96.
A: Alder bist du dumm oder was? Dem is Puff, netDisco.
B: Was net Disco? Dem is ultrakrasse Tekknomusik, isch schwör dich! Dem Puffgeh isch schon lang net mehr.
A: Warum gehst du net mehr Puff, Alder? Dem Mandyvermisst dich, isch schwör. Dem hat schon gefragt nach dir, ohn Scheiss.
B: Alder,hab neue korreckte Tuss, Alder. Zwei Wochen treu, Alder, ich schwör!
A: Un, fickssuoder was?
B: Normal, Alder, hab isch geile Tuss, Alder. Un du? Wixtu oder was?
A:Alder, bin isch schwul oder was? Isch hab schon mehr Tussen gefickt als du gewixt hast.Alder, bevor isch wix, geh isch
Puff!
B: Hast du neue Tuss, Alder?
A:Nee, hab isch net. Vorngestern in Disco alles voll die Fotzen, isch schwör.
B: Warum,Alder?
A: Weisstu bin isch Disco gefahren mit krassen Benz, weisstu meine krassemBenz.
B: Un?
A: Dem Tussen haben geredet mit sich ubern krassem Benz von misch.
B: Un, ham disch angemacht, oder was?
A: Dem haben gesagt, dem Benz is scheissn,weil hat krasse Spoiler. Und andere Typen hat gelacht, hat gesagt isch tu breit
fahren und schmal denken oder so. Isch versteh dem net, aber scheiss mir egal, Alder,isch schwör!
B: Alder, dem hat gar keinem Ahnung von Auto, weisstu?
A: Ischweiss, Alder. Benz is krasse Auto, weisstu. Ferrarikiller, isch schwör dir! Abern demSpast hat dem geglaubt, Alder.
B: Wieso?
A: Hab isch gesagt, kriegt auf Fresse,wenn der dem net so findet.
B: Korreckt, Alder!
A: Normal, Alder! Aber geh ischlieber Puff, isch schwör!
B: Normal, Alder! Geh isch mit, war isch krasse 2 Wochenobernkrass treu, aber isch bin Mann, Alder. Geh isch Puff wie isch
Bock hab.
A: Alder, treu sein is krass schwul, isch schwör dir!
B: Isch weiss Alder, meindummen Fotzen kann mich mal. Isch geh Puff!
A: Morgen 20 Uhrn?
B: Alles klar,Alder!
A: OK, Ciao.
B: Ciao, Alder!


~~~~
Hänsel und Gretelauf Kanakisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekteFeuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Habisch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren siesisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wowir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat:"Ja faaaatt!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden schliesslichdursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jedeDöner.
Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr inmeine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
ZuAische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einenfixe Idee. Sie fragte:
"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: “Was geht?Bist du scheissse im Kopf , oder was?”
Aische: “Normal, isch hab kein Plan, zeigenmal, wie geht!”
Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!”
Aische:“Korrreckt!”

Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In denAugenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick
in die fette Arsch.
Dem Hexesagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was!Aah isch hab krasse
Schmerzen!”
Aische freute sisch und sagte:
“Korrekt, denAlte ist konkret tot!”
Murat: “Ey, Aische, krasse Idee! Hol misch aus die scheisssKafig, Alde!”
Aische: “Normal, oder was!?”



Dat krasse is.... derTürke der dritten, vierten generation, bezeichnet sich selbst stolz als KANAKE.

Traurig, aber war!

Wikipedia: Kanakisch
http://www.detlev-mahnert.de/Jugendsprache.html


m.m.m



Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


Anzeige
melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:39
Was bedeutet der Ausdruck "Alder" eigentlich?!?

Außerdem ist das Wort "Kanake"polynesisch und heißt Mensch.

Und der Mensch + die Menschlichkeit haben Zukunft.

Eindeutig. Unzweifelhaft.

P.S.: Herbert Grönemeyer läßt grüßen... :-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:39
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Ist Assozial den immer gleich Lustig ?
Denke ja.Hehehehe

Des ist doch alles verschizzelt und verdizzelt in the Telefizzel.
Cocain is a hell of Drug



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:43
Da zu noch mal zwei links aus dem realen leben.

http://queenofstylez.oyla16.de
http://igdirli76.oyla.de



Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:46
@AvatarXTC17
Früher war das so das KANAKE eine beleidigung war. Dem ist heute wohlin gewissen kreisen nicht mehr so.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:47
Ich melde dich!


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:49
rote_rakete...
Und weswegen? Wegen Tatsachen?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:54
So kannst du an deinem braunen Stammtisch reden!


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 12:57
rote_rakete....
11 Posts alt und schon am denunzieren.... Kennen wir uns?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:08
mermaidman dich muss man nicht denunzieren, das tust du dir schon selber an!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:09
@rote_rakete

hast wohl die Realität verpennt... genau so sieht's da draussenlangsam aus...


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:10
boah ich hasse diesen ritschie oder wie auch immer dieser typ geschrieben/ausgesprochenwird.

und der verbreitet ja den ganzen quatsch. ausserdem betätigt er sich jaals dolmetscher.

ich hoffe nur, das das alles nicht zu ernst genommen wird undnur ein paar(wenn überhaupt) wörter in den normalen sprachgebrauch einfliessen...so wiees damals verpöhnt war, "geil" zu sagen, hat sich ja auch schon "eingebürgert".

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:11
Und?


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:12
rote_rakete ... wackeres kerlchen du...
komm zum thema und spam hier nicht allethreads voll, sonst schaffst DU mit sicherheit nicht deinen 20ten post.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:12
Der Mann heisst Knopp, und Ritschi ist eine Rolle, manche Leute verstehen aber auch garnichts!


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:13
septemberkid ... ob der suparichtie daran schuld ist denke ich nicht.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:13
@rote_rakete
so wie du!

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:15
Hat deine Kneipe noch nicht auf das du hier so ein belangloses Zeugs verzapfen musst?


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:16
Dat krasse is.... der Türke der dritten, vierten generation, bezeichnet sich selbst stolzals KANAKE.




<b>Das du ihnen die Menschlichkeit abspricht,war klar!</b>


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:17
rote_rakete ... in gewissen kreisen ist das durchaus korrekt!

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.04.2006 um 13:18
Dat krasse is

--


Es heisst:" Das krasse ist" und du willst dichüber die Verfälschung der deutschen Sprache aufregen?


Anzeige

melden