Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU oder OATCT

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Oatct ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU oder OATCT

09.04.2006 um 21:20
Ich habe mir das ganze nicht durchgelesen...aber meiner Meinung nach kann und darfdie
Türkei nicht zur EU gehöhren. Durc hdie Osterweiterung hat die EU schon iheren"Standart"
nach unten korregiert. Käme die Türkei auch noch dazu würdes es noch weitersinken..was
wieder ím Sinne der USA wäre. Wir spüren doch jetzt schon das Nivougefälle Ost-West!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 21:20
Wiso ist Türkmenistan Schosshündchen von China ?




Die türkmenenwerden von den chinesen unterdrückt , aber das weist du bestimmt selber schon

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 21:21
@elmariachi

Das sind aber die Uighuren, ich rede aber vom Staat Türkmenistan,aber das die uiguren heftig unterdrückt werden ist mir bekannt.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 22:00
Ich habe einen Traum. Ein Tag an dem ein Mod daher kommt und das so ungefähr postet.

Jeder der meint, hier weiterhin andere User / Religionen oder sonstiges zubeleidigen und nicht sinnvoll zu kommentieren, hat mit weiteren Sanktionen zu rechnen.

Also benehmt euch mal anständig und überdenkt eure Wortwahl nochmals.

und der frieden kehrt wieder zurück nach Allmyland :)

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Don't Panic
www.allmystery.de



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 22:05
@Promo

wer beleidigt hier wen? hier gehts doch gesittet zu. Anscheinend machtsdir spass den moralapostel zu spielen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 22:08
@Elma
Jeder Thread wo es um die Türkei geht kommen die Kurden vor und dann geht esrund WIR IHR usw.

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Don't Panic
www.allmystery.de



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 22:09
@Prometheus

Thanks to Haram, er muss uns allen immer hier zeigen wie angst ervor den bösen Türken hat und wie er doch von den Türken immer wieder doch Panik bekommtusw...

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 22:11
schade das dieses Thema so abgekackt ist...ich hatte echt noch gutes Material für diesesThema berreit, aber so macht es mir nicht spass zu disskutieren.

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 23:32
Thanks to Haram, er muss uns allen immer hier zeigen wie angst er vor den bösen Türkenhat und wie er doch von den Türken immer wieder doch Panik bekommt usw...

Ich hab keine Angst vor Türken
Nur vor Dönerspiesen und Türkischen Boskurt.Hehehehehe

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 23:50
Wenn es wirklich in der Zukunft so kommt, dass es Zusammenschlüsse bestimmter Länderweltweit gibt, und das fast ausnahmslos, dann ist es vollkommen klar, dass sich auch dieTürkei mit ihrer geographischen, politischen und kulturellen Lage in einen dieserZusammenschlüsse eingliedern muss. Die Frage ist nur: Welche dieser Bündnisse wäre amgeeignetsten?
Was die EU bewirkt, ist doch klar! Dank dieser Ar***kriechermentalitätder derzeitigen islamistischen Regierung in der Türkei haben sie ja auch alleMöglichkeiten, bestimmte Umstände in der Türkei für sich arbeiten zu lassen. Die Türkeiist dank der EU(!) so verschuldet wie noch nie zuvor. Bestimmte Minderheiten machen dankder Rückendeckung durch die EU erst jetzt die richtige Randale und gefährden zahllosetürkische Zivilisten.. Etc., etc.. Verflucht sei dieses Bündnis, das meinem Volk nur Leidbringt!
Was natürlich auch für einige in Frage kommt, wäre ein Bündnis aus islamischgeprägten Ländern. Doch in diesem Fall ist die Situation ja noch schlimmer:
1. DieTürkei ist kein ISLAMISCHER Staat, sie ist ein laizistischer TÜRKISCHER Staat!
2. Dieislamischen Länder, die sich in diesem Fall zusammenschließen würden, wären abgesehen vonder Türkei fast nur arabisch bevölkerte Staaten. Wir haben jahrhundertelang genugdurchgemacht mit diesem arabischen Nationalismus, der sich als Islam verkleidet in unserLeben eingeschlichen hat.
Gott bewahre uns also auch vor so einem Zusammenschluss!

Atatürk hat erkannt, was dem türkischen Volk helfen wird. Auch er hat schonerkannt, dass ein Zusammenschluss türkischer Staaten in der Zukunft unausweichlich undnotwendig sein würde.

"Die einzige Ehre und Reichtum in meinem Leben ist nichts anderes als meine türkische Identität." Atatürk


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 00:17
Die Türkei ist dank der EU(!) so verschuldet wie noch nie zuvor. BestimmteMinderheiten machen dank der Rückendeckung durch die EU erst jetzt die richtige Randaleund gefährden zahllose türkische Zivilisten.. Etc., etc.. Verflucht sei dieses Bündnis,das meinem Volk nur Leid bringt!

Ui da ist aber einer sauer.
Ähmmmkönntest du bitte nicht ganz schnell diesem verfluchten Bündnis den
Rücken kehren indein Land gehen und für Türkische zucht und Ordnung sorgen

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

10.04.2006 um 00:18
Ich bin aber glücklich hier in Deutschland. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ichnatürlich auch mal schauen, ob sich was machen lässt, dass ich dem türkischen Volk in derTürkei nützlich sein kann. Solange müsst ihr mich hier noch ertragen.

"Die einzige Ehre und Reichtum in meinem Leben ist nichts anderes als meine türkische Identität." Atatürk


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

10.04.2006 um 00:19
@Lamm

>> Türkische zucht und Ordnung sorgen<<

Was soll nun das heissen?

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 00:28
Nun Shad ist wohl Türke und hat auch seine bestimmten vorstellungen von seinemHerkunftsland.
Wie er es sich wünscht, wie es sein sollte.

Da er beschriebenhat das die Türkei leidet und durch verschiedene Minderheiten beeinflußt wird.
Wünsche ich ihm das er bald zurückkehrt und sich für zucht und Ordnung einsetzt alsTürke in der Türkie.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 03:36
ach Lämmchen vorher müssen wir doch hier für Zuckt und Ordnugn sorgen :)

Ichmeine ihr seid so von euren Komplexen verfressen das der
Zentral Rat der Juden euchnach 60 jahren immernoch bei den Eiern packen kann :(


Ich persönlichverteufle auch die EU!!!
Aber das hat nix mit DEUTSCHLANd zu tun :)

DieseDann-kehr-doch-zurück-in-deine- Heimat Stammtisch Masche ist nicht mehr Trendyargumentier doch bitte anders :)


Einige Leute hier müssen ja wirklich derbeTürken PARANOIA haben

Wir Türken haben Jahrhundertelang ein Imperium geführt
wir waren im Mittelalter das was die USA heute ist.


Natürlich sitzt derschock immernoch tief das dieses Imperium untergegangen ist
das ist Tief verwurzeltin der Türkischen Kultur und wurde auch nicht verarbeitet.

Was ist so schlimmdadran sich an seine UR- Wurzeln zu besinnen und sich mit seinen Volksgenossen in einerUnion zusammen zu schließen?


Weg von dem Arabisch- Islamischen EInfluss undBack to the Turkish Shamanism


weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 03:52
Wir Türken haben Jahrhundertelang ein Imperium geführt

Nur weiss jeder,der sich in türkischer Geschichte auskennt, dass DAS nicht stimmt! Die Osmanen warenschon ab dem 16. Jahrhundert alles andere als Türken! Die Janitscharen waren während derBlü+tezeit des Imperiums keine Türken. Da die höheren Verwaltungsbeamten aus deren Reihenrekrutiert wurden waren nicht mal die Chefs der Verwaltung während der Blütezeit desOsmanischen Reiches Türken. Als Türken sich das Recht erwarben in die Reihen derYeniceri aufgenommen zu werden, wasr das einer der Gründe für die dort dann einreissendeKorruption und Niedergang dieser Eliteeinheiten des Imperiums. Das war nur dieKurzversion ...

Aber träumt ruhig weiter - ich will nicht länger stören.

"allmystery - against groups"





melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 03:59
Stimmt das Osmanische reich war polnisch
Und das GökTürkische war serbisch


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 04:06
Frankreich wurde vn nem Italiener regiert nach der logik ist frankreich in der zeit nichtfranzösisch gewessen.


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 04:07
ähem ich will ja nicht klugscheissen ,aber der längste reich auf diesem planeten war dieder osmanen .

Sie überdauerte die der römer .

Von 1299 bis ins jahr1922.
Noch was zum abschluss , ich bin sehr stolz auf die janitscharen auch wenn eskeine richtigen türken waren.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 04:08
mein post ging an Jafrael.




Aber träumt ruhig weiter - ich willnicht länger stören.




Brauchst du auch nicht , weil es derrealität entsprach.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden