Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politische Trends

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politische Trends

10.04.2006 um 01:15
was fält euch da zu auf ?

welche dieser trends kennt ihr ?

welchefindet ihr gut und welche nicht ,und warum findet ihr sie so ?



gruss


Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:18
Hi,..

ich halte Politik für das schmutzigste Geschäft auf Erden.
Würdealleine deswegen die Neutralität wählen und mich für keine Richtung entscheiden.

Gruß

T.

Spread the news around the world !!!


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:18
ich finde den 2 und 5 gut, die anderen kenne ich auch nicht so genau.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:20
zum Beispiel den Trend Links zu wählen, der bekloppt ist.

HART WIE STAHL


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:21
@overlord
wieso?


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:22
Den Trend, dem viele Politiker folgen, mit vielen Worten so wenig wie möglich auszusagenbzw. es so schwammig und undurchsichtig auszudrücken und sich auf nichts festnageln zulassen, empfinde ich persönlich als äußerst schlecht und zugleich sinnlos. Man sollte malfür Politiker Sprachkurse veranstalten, damit sie wieder lernen, sich auch einfach undgleichzeitig deutlich auszudrücken.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:24
@midnightman

Weil es den Verfall der Wirtschaft und Kultur bedeutet

HART WIE STAHL


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:32
@overlord

und das in einem Atemzug.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:36
@midnightman

Was denkst denn du ?

HART WIE STAHL


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:37
@overlord

was völlig anderes, denke ich.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:38
Also bist du eine linke Bazille !?

HART WIE STAHL


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:43
@overlord

was völlig anderes, nicht was anderes.
aber rechts ist amweitesten weg.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 01:59
Sry aber Ich seh das so das GEWÄHLT werden Muss

Das Recht frei wählen zu dürfenist nicht selbstverständlich auf dieser Welt

Politikverdrossenheit halte ich fürgefährlich denn je weniger zur Wahl gehn desto Leichter ist es das Assi Parteien (egal obLinks, Rechts oder Mitte )

An die Macht kommen da ja nur ihre FanatischenAnhänger zur Wahl gegangen sind.


........


Ich persönlichHalte nix von der CDU, Absolut nix
aber der Trend zeigt ja das die Union leiderGottes beliebt ist.

Dabei haben sie während der Rot/Grün Zeit wichtige Reformenim Bundestag geblockt und so die SPD auch noch Diskreditiert weil sie ja nix zu standebekam.

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 02:05
und was die cdu sich erst für schnitzer unter birne erlaubt hat....







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Politische Trends

10.04.2006 um 16:05
@bashuga

ich geb dir in allen Punkten 100% recht :)

Aschhadu an la ilaha illa llah wahdahu la scharika lah wa aschhadu anna Muhammadan'abduhu wa rasuluh

Kara Khan hat gesprochen



melden

Politische Trends

10.04.2006 um 16:33
Die politischen Trends sind

- immer mehr Nichtwähler (gerade die zwischen 18 und35), wird sich auch so fortsetzen.

- Zulauf nach links und rechts wird größer innächster Zeit

- Rentner werden weiterhin SPD wählen und CDU

-Gutmenschen wählen weiter die GRÜNEN

Aber viel wichtiger ist doch: Dasinteressiert die Blockparteien einfach nicht, selbst wenn nur noch 100 Leute zur Wahlgehen, sie füllen ihren "Bundestag im Reichstagsgebäude" weiterhin mit Listenplätzen umauf ihre 666 Abgeordneten zu kommen.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 17:28
Im Trend liegt auch sehr der Antiamerikanismus....
Is immer lustig zu sehen wenn dannsolche 13-14 jährigen, Green Day hörenden Kiddies meinen den Durchblick zu haben und mitPhrasen wie "Fuck Bush" oder "Fuck USA" um sich werfen....

Bitte nicht falschverstehen... ich bin mit sicherheit kein Bush-freund, aber viele leute die keinerleiAhnung von irgendetwas haben verteufeln das gesamte Amerikanische Volk...und das nur weilsie es von den Medien (wie zb. die Musik) eingetrichtert bekommen...

"Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt." - Bertrand Russell


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 17:30
Solche beeinflussbaren Kinder gibts auf der ganzen Welt, die gabs auch schon immer. esist eigentlich Aufgabe der Erwachsenen ihnen den richtigen Weg zu weisen.


melden

Politische Trends

10.04.2006 um 17:36
Was ist an "Fuck Bush" schlecht?

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Politische Trends

10.04.2006 um 17:37
@vargsang

Schon recht. Das ist so und ich erwische mich nur allzu oft dabeisowas auch noch ernsthaft zu beantworten!


@goldmann ....

....kannsmal wieder nicht lassen und benutzt wieder die Idiome der Neonazis! "Gutmenschen" gehörtdazu! Wer´s nicht glauben mag der sehe nach im Thread "Neonazi im Internet" Seite 1.

Dort heisst es zu dem Thema:


Es erscheint mir Sinnvoll im Verlaufedieses Threads (Bei unseren "rechten Freunden gerne "Faden" genannt) mal aufzuzeigen mitwelchen Methoden das Gedankengut der sog. "Neuen Rechten" im Internet an den Mann und dieFrau gebracht werden soll.

Um DAS zu erreichen gibt es verschiedene Methoden.

Die Wichtigste ist wohl die Akzeptanz durch eine andere Wortwahl - von derSprache der Alt-Nazis sich unterscheidende Begrifflichkeit - in der Gesellschaftinsbesondere der Jugend zu erreichen.

Wie sehen nun diese neuen Begriffe - dieder neue "Nazi-speach" aus und WAS ist wirklich gemeint,
wenn wir lesen:

z.B. "Gutmenschen"

Vorwurf an Personen, die sich für Minderheiten einsetzen odersich gegen die Diffamierung von Ausländern, Juden usw. wenden (Vgl. auch "PC".



"allmystery - against groups"





melden

Politische Trends

10.04.2006 um 17:38
Daß du dir einen ziemlich üblen Sexpartner wünschst, Cap.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



Anzeige

melden