Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Rechte im Aufwind

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:04
Ja, das ist das Problem. Und jeder mit dem du ehrlich unter 4 Augen sprichst wirddas
sagen.

Anzeige
melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:06
Jepp und wann kommt der Pogrome-Plannungs-Thread?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:07
@karakan

kommt auch mal irgendwas Thread-bezogenes von Dir...oder bleibts beimMüll?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:08
Die Wahrheit gefällt dir wohl nicht.


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:08
Frag Asahadingsbums oder wie der Typ aud dem Iran heißt. Der ist jetzt für sowaszuständig !


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:10
@MrBingo

kommt auch mal irgendwas Thread-bezogenes von Dir...oder bleibts beimMüll?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:26
@MrBingo
Die Geduld und Toleranz der Bevölkerung gegenüber diesen Schmarotzern istfast aufgebraucht.

Meinst Du jetzt damit die "extreme Rechte", die inFrankreich und hierzulande im Aufwind sei?? Oder wen bitte sonst?? Und ich erwarte daraufeine baldige Antwort!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:27
@karakan

>>kommt auch mal irgendwas Thread-bezogenes von Dir...oder bleibtsbeim Müll?<<

Du wirst wohl auch gerne ausgelacht gell, bis jetzt habe ich nichtetwas von dir gelesen was Sinn ergibt und Spamm ist keine Antwort und jetzt gib dir einenRuck.


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:29
@Mr.Bingo
Frag Asahadingsbums oder wie der Typ aud dem Iran heißt. Der ist jetztfür sowas zuständig !

Na welche Wahrheit hat DER denn verbreitet? Diejenigeweswegen er von der NPD derzeit so hochgelobt wird? Ist das auch DEIN Trend hier?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:31
@Mr.Bingo
Ja, das ist das Problem. Und jeder mit dem du ehrlich unter 4 Augensprichst wird das
sagen.


Ich weiss nicht mit WEM Du so gerne "offen undehrlich" sprichst - aber so langsam ahne ich es!


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:32
@mekkacola

Du musst nicht alles persönlich nehmen.


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:34
@jafrael
Wahrheit ?
Ich habe nie behauptet das Asahadingsbums die Wahrheitverbreitet !
Die Aussage bezog sich auf Karakan Aussage :

Jepp und wannkommt der Pogrome-Plannungs-Thread?

Ich halte von Asahadingsbums ebenso wie vonder NPD rein gar nichts !
Oder macht mich die Tatsache das ich nicht viel vom Islamhalte jetzt schon zum Neonazi ?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:35
@karakan

*Rofl*
sagt das Schosshündchen zum Cheff, alles klar.


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:35
@KaraKhan

WAs dagegen, wenn ICH´s persönlich nehme?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:38
@jafrael
Mit wem ich spreche ?
Mit Menschen die mir egal wo begegnen. AllesMitmenschen ohne den von dir vermuteten Hintergrund. Wenn es dir bei Unterhaltungen diedu führst nicht sogeht, ist man nicht ehrlich mit dir.

Und, können wir jetztwieder zum Topic kommen ? Sonst müsste man uns noch beide sperren, oder ? ;)


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:38
@Mr.Bingo
....Oder macht mich die Tatsache das ich nicht viel vom Islam haltejetzt schon zum Neonazi ?

Du kannst meinswegen wenig vom Islam halten, aberalle Moislems zu Terroristen und Schmarotzern zu erklären ist nun mal ehen der Tenor vonNeonazis und anderen Schwachköpfen. Und wer das nachäfft, der muss sich mit DENEN ineinen Topf werfen lassen!


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:39
ob im Topf nun Nazis oder Islamisten sind.......wo ist da schon der Unterschied?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:39
@jafrael

Es gibt ja nicht mal was zum Persönlich nehmen, deshalb versteh ich netwarum sich hier jeder aufregt.


@mekkacola

Ilusionen?


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:40
@Mr.Bingo

Du irrst auch hier! Wir SIND toppic! Das Gedankengut extremer Rechterist schon eingesickert in die Köpfe vieler Jugendlicher, die noch nicht mal bemerken, wiesehr sie schon indoktriniert sind!


melden

Extreme Rechte im Aufwind

26.04.2006 um 14:41
moin

einmal abseits eures ganzen geplänkels;
ich bin ein interessierterpresse- und internetnews beobachter
und von einem gravierenden aufschwung der rechtenkann weder in frankreich noch in deutschland die rede sein.
das heisst aber nicht,dass man sie aus den augen verlieren darf ...

buddel


Anzeige

melden