Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notfall, Vorsorgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 21:47
das alles wird euch nicht helfen

man kan sich nicht auf das vorbereitenwas
komen wird

aber wen es euch beruhigt macht es

Anzeige
melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 21:50
@Chepre

Ist doch eh just for fun ... also erzähl du mal was du (außer deinerBeate Uhse Puppe noch mitnimmst) ;) :D :)


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 21:55
---wen dir jemand ne Ak oder ne andere Schusswaffe in die fresse hält, ´----
Da hättedieser jemand einen ernsthaften Fehler gemacht, aber es wäre sein letzter gewesen.:(

Übrigens :Ein Messer brauchst Du einfach in der Wildnis als Universalwerkzeug. Neechte Waffe is zwar was anderes, aber zur Not kommt man mit nem Messer und nerDrahtschlinge aus.
Was braucht man als Basisequipement:
Messer,Drahtschlinge,Reepschnur,Feuerzeug, Poncho,Angelhaken,Hängematte
Verbandszeug,Wasserflasche,Fernglas, Notproviant, Kletterkarabiner
und alsLuxuszusatz:
Schlafsack,ISO-Matte.Kocher,Topf,,Angelzeug,Wechselklamotten,Kompaß,Karte,Zelt,Rucksack,Beil,Proviant,Bergseil

Mehr braucht es nicht ,umwochenlang in der Wildnis zu überleben.Hab das selbst schon in Norwegen ,Alaska undKanada ausprobiert.


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 21:58
Hmmmm.... habt Ihr alle zuviel Apokalypse in der Schüssel, oder wat?


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:06
SamaelCrowley
---Ist doch eh just for fun ... also erzähl du mal was du (außerdeiner Beate Uhse Puppe noch mitnimmst)


na selbstverstendlich noch nezweite puppe ;)

was den sonst

muhahaha


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:08
So wie ihr redet ist die Apkalypse ja schon morgen. Vllt solle Ich auch mal einenRucksack poacken, aber Ich lebe ja in keiner Großstadt also brauche Ich hier wenig zufürchten. Ich sag nur, wenn die Endzeit kommt dann könnt ihr euch ihr nicht entziehen, esliegt in Gottes Hand ob ihr überlebt oder nicht.


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:11
Klar doch eine Bibel der Herr hilft !


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:31
Link: www.du-darfst-leben.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2006)

Eine Bibel sollte man tatsächlich mitnehmen.
Gibt es teilweise schon ganz günstig undsogar kostenlos, wie hier: www.du-darfst-leben.de/nt.html


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:33
Im Kriegsfall hat jeder eine Bibel gleich parat, und sei es auf der Gürtelschnalle ....*räusper*


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:36
:D

Nein wieso soll ich vorsorgen ? bzw. wenn es ein Notfall gibt ...
heißtes Kostenloses bedienen ! :D


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:36
Ich denk mal Mentos "The Freshmaker" wären ziemlich wichtig,
Und eine Packung frischeGummibänder,..aber die roten.


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:39
@Pro

"Nein wieso soll ich vorsorgen ? bzw. wenn es ein Notfall gibt ...
heißt es Kostenloses bedienen "

Die Waffe würd ich aber für solche Zweckeschon Erwägung ziehen ... ;)


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:43
Oh ja eine Waffe, da hast du Chancen.
*Durchdiegegendrenntundalleswegballert*


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:47
@dead

In solchen Fällen geht es nicht anders.
Was willst du sonst machen ???

Sie mit Wattebäuschen beängstigen ??


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:53
Ich nehme an diese Stuation ist SEHR hypotethisch, und wenn sie eintritt, hilft die auchkeine Schusswaffe . wobei auch Ich bei gewissen horrorszenarien gerne eine dabei hätte,aber bei Apokalypse, naja irgendwann ist die Munition aus.

Was dann


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 22:55
Oh ja eine Waffe, da hast du Chancen.
*Durchdiegegendrenntundalleswegballert*


Es muss ja keine Schusswaffe sein. Es gibt wesentlich harmlosere und docheffektive Waffen und ohne Patronen kann auch eine Schusswaffe harmlos und effektiv imAbschrecken sein.


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 23:12
Ich denke da immer gerne an den Morgenstern .....
Eine Kugel bestickt mit Nägeln ...sehr effektiv


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 23:15
Aber der Morgenstern ist doch etwas unhandlich, wenn ich das anführen darf. Und wohl auchetwas zu tödlich und allein um ihn einzusetzen ist zu viel Platz von Nöten, als, dass erbei einer Massenpanik hilfreich wäre. Dagegen wäre auch eine Schusswaffenattrappe immergeeignet, um Plünderer zum Einhalten und Nachdenken zu bewegen.


melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 23:16
Abschrecken ? Hallo !!! Wir sprechen von einer Zeit wo es Anarchie herscht !!!! (und neinKinder sind nicht an der Macht;))

Da muss man nicht abschrecken sondern handeln...
die Stärken überleben und müssen die schwachen beschützen !!!

Habtihr für den Notfall schon vorgesorgt ?
Ja hab mit "den Wegweiser durch dieAnarchie" gekauft Mad Max 1-3 (uncut) und 4 vorbestellt !!!



melden

Habt ihr für den Notfall schon vorgesorgt ?

25.04.2006 um 23:21
einfach alle Resident Evil Teile durchzocken und Stirb langsam 1 und 2 schauen ; 3 kannman getrost vergessen.


Anzeige

melden