Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Elterngeld kommt !

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elterngeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Elterngeld kommt !

05.05.2006 um 08:36
Solche Themen haben wir ja nun schon einige durch.

Utopia usw.


Das
Problem ist das man sich nicht ernsthaft hinsetzt und sich einfunktionierendes System
ausdenkt. Denn irgendwer kommt immer daher und meint das dasnicht funktioniert.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Elterngeld kommt !

05.05.2006 um 11:42
Na Klasse! Ist ja toll dieses Elterngeld, die Knete wird man dann auch für Windeln undsonstiges Zubehör brauchen. Und dann ist nach 14 Monaten die Leistung erloschen. Ja, wasdann?- Hm arbeiten gehen, als Frau/Mann? Wie denn! Wer passt dann auf Junior auf? EinElternteil muss Zuhause bleiben, weil das Kind noch nicht in den Kindergarten gehen kannoder darf. Viele möchten aber nach kurzer Zeit wieder Arbeiten gehen, können aber nicht!

Vielleicht hätte die Bundesregierung einmal einen Blick nach Dänemark werfensollen. Die Kinderbetreuung dort ist Beispielhaft.

Aber nein, gebt den dämlichenVolk ein kleines Fresserchen, damit es die Schnauze hält. Für mich ist das Elterngeld dietotale Volksverarsschung hoch Drei.

Der absolute Klopper ist doch, das jaüberhaupt kein Geld für solche Experimente da ist. Ich bin mal gespannt, wo die Regierungsich das nötige Kleingeld herholt? Wir werden doch wohl nicht die Steuern erhöhen?- Häää?


melden

Das Elterngeld kommt !

05.05.2006 um 12:14
ich bin fest davon überzeugt das viele es besser machen würde als die actuellen politiker

sehr viel besser

etienne zb würd ich ohne umwegen in ein amt werfen wenich was zu sagen hätte
aber das hat ja hier ja eh keiner mehr


nunguteigentlich hat das volk was zu sagen aber es wird nicht darauf gehört

aber dielogische schlussfolgerung was das volk machen sollte wenn es so kommt

bleibt aus


melden

Das Elterngeld kommt !

05.05.2006 um 12:22
Das komische ist viele Deutsche loben noch Merkel obwohl sie ihnen alles wegnimmt.


melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Elterngeld kommt !

06.05.2006 um 13:45
"ja, grade deshalb ist staatliche unterstützung finde ich wichtig."
"Werkann den mal einen vorschlag machen was der Staat den tun könne um wirklich efektiv dieGeburtenrate wieder zu erhöhen ?"


das ist ziemlich einfach zu beantworten .sämtliche unterstützungen abschaffen und dafür die steuern und abgaben eines jedeneinzelnen massiv senken, so das sich die arbeitende bevölkerung, wie vor 35 jahren,wieder kinder erlauben kann . da gab es nämlich weder kindergeld, noch mutterschaftsgeld,noch sonstigen unfug . für gewöhnlich gingen die männer arbeiten, während sich die frauenum den haushalt und die kinder kümmerten und dieses system, funktionierte einwandfrei,doch dann kam die bundesregierung auf die gloreiche idee, finanzielle unterstützungen fürfamilien einzuführen . was dabei herausgekommen ist, kann man heute wunderbar sehen :millionen jugendliche sind schon sozialhilfeempfänger noch bevor sie überhaupt dasachtzehnte lebensjahr erreicht haben ! von den millionen alleinerziehendensozialleistungsbeziehern fange ich gar nicht erst zu reden an .


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Elterngeld kommt !

11.05.2006 um 22:10
Link: www.spiegel.de (extern)

Aha, jetzt weiß ich auch wie das Elterngeld bezahlt werden soll. Das Erziehungsgeld sollangeblich wegfallen. Ich habe doch gewusst, das das einen Haken hat. Was rede ich dennda, das ist ja schon ein Anker!

Aber das Familienministerium dementiertnartürlich.


melden

Das Elterngeld kommt !

27.06.2013 um 19:00
Elterngeld ist pure Augenwischerei, eine finanzielle Absicherung ist es bei weitem nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: