Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermörder will Schmerzensgeld

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:48
sicher interesiert es mich sonst würde ich es ja nicht wollen also zitier mal

Anzeige
melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:49
>>Sonst würdest du nicht so auf dem "Begriff" rumreiten !!! <<



Es istwohl eher Geraldo, der auf Begriffen rumreitet.
Mir ist es ja egal, ob man es"vergewaltigen" oder "schänden" nennt.
Und wenn er so einen Wert darauf legt, dannsoll er ruhig beweisen, daß die Nazis zu der Verfänglichkeit dieses Begriffes, wenn esdenn überhaupt so sein sollte, beigetragen haben.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:51
>>Das solche Begriffe eine einschlägige Wertung mit enthalten, <<

Nur, wenn mander Meinung ist, daß sich eine Sprache im Laufe der Weltgeschichte nicht verändert.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:51
Link: www.praxis-info.ch (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2006)

@pixel

Moment mal.... nur weil du in der Schweiz bist heißt das noch lange nichtdas wir dir eine Erklärung schuldig sind.

Wenn du sooooo null Ahnung hast ließselber ...


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:51
@pixelot:

In gewisser Weise ja, weil die Gesinnung, die ihnen entgegengebrachtwird, keinen Deut besser ist, als jene, die ihnen vorgeworfen wird. Und in jedem Falledann, wenn sie für persönliche Neurosen, Unzulänglichkeiten, Bildungsmissstände undAggressionen herhalten müssen, die aber bei denen liegen, die sich für so unglaublichrechtschaffen halten, solchen Menschen gegenüber die Sau rauszulassen.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:54
ok ich gebe zu wir sind zwar nicht besser aber wir müssen auf ne gewisse weiseunmenschlich sein sonst fickt die meute ruhig weiter kleine kinder und das will janiemand hier würd ich mal hoffen


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:54
@neurotiker

"Mir ist es ja egal, ob man es "vergewaltigen" oder "schänden"nennt."

Das macht es aber aus ...... immer noch nicht verstanden !!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:56
>>Das macht es aber aus ...... immer noch nicht verstanden !!<<

Es macht nichtsaus. "vergewaltigen" ist von der wertung her genauso schlimm wie "schänden".


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 02:59
@neurotiker

Na dann nenn Vergewaltigung demnächst auch Negrophil ..


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:01
>>Na dann nenn Vergewaltigung demnächst auch Negrophil .. <<

Das ist eseben..."negrophil" ist eine Verschleierung des Sachverhalts


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:02
..."negrophil" ist eine Verschleierung des Sachverhalts

Sex mit Leichen .....verschleierung .... na prima !!!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:06
>>Sex mit Leichen ..... verschleierung .... na prima !!!<<


ich weiß nicht,wie du auf dieses BEispiel kommst, aber mal ganz nebenbei: Es heißt "neKrophil" , ichdachte "negrophil" wäre ein von dir kreiertes Kunstwort.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:08
@pixelot:

ok ich gebe zu wir sind zwar nicht besser aber wir müssen auf negewisse weise unmenschlich sein sonst fickt die meute ruhig weiter kleine kinder und daswill ja niemand hier würd ich mal hoffen

Welche Meute fickt weiter kleineKinder????? Kannst Du Berichte vom Fernsehen nicht mehr differenzieren von derHäufigkeit?
Und... Kindermissbrauch wird es trotzdem genauso geben - auch wenn einpaar ganz schlaue meinen, sich als Kinderfickerjäger betätigen zu müssen. Und wer weiß,wer eher im Knast sitzt ;)


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:10
Hahaha, und in dem Falle wünsche ich es sogar den Kinderfickerjägern, dass sie früher imKnast landen - schon alleine, weil sie die Durchschnittsintelligenz so dermaßen absenken,dass alleine das schon strafbar - naja, zumindest "Aufbewahrungspflichtig" sein sollte.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:10
mit meute meine ich die perversen schweine die sich an kindern aufgeilen


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:12
@SamaelCrowley:

Tipp von mir: es lohnt nicht, sich mit Neurotiker auf eineDiskussion einzulassen, sondern endet nur in notorisch penetrant geprägterThemenverfehlung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:14
Eben, was soll´s !!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:17
"negrophil" ist außerdem nicht "mein" Kunstwort sondern ein Umgangswort ...


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:17
@geraldo, Samel Crowley
Euere Selbstverliebtheit wirkt so erheiternd auf mich


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:17
@pixelot:

kommmm... das ist doch quatsch. Sie sind Menschen, die eben nunmalProbleme ab der Norm haben, und in einer nicht akzeptierbaren Weise handeln. Dafür gibtes Maßnahmen, und gut isses. Solche Dinge passieren nunmal leider, und noch ganz andere.

Ich würd mir eher an Deiner Stelle mal Gedanken machen, warum Du auf diescheinbare Leinwand des "Bösen" solche Aggressionen projizierst. Die Ursachen dafür sindnämlich nicht in der Psyche der "Kinderficker" zu finden, sondern vielmehr in Deinereigenen. Bevor Du also andere für kaputt erklärst, kehre von Deiner eigenen Tür.


Anzeige

melden