Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

.... Krieg ... !

44 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Terrorismus

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:29
Link: www.spiegel.de (extern)

Der Propaganda Krieg zwischen den "Konföderierte Staaten von Amerika" ehemals USA und demAufständischen Freizeitsterroristen ist im vollen gange ...

Was war geschehen?Vergangene Woche hatte Sarkawi, einer der meistgesuchten Männer der Welt undverantwortlich für hunderte Anschläge im Irak, erstmals ein Propagandavideoveröffentlicht.

Nun griffen die Amerikaner zu gegen Schlag an !!!

Abu Tolpatsch al-Sarkawi oder besser bekannt als Abu "Fat" al-Sarkawi

Der Jordanier könne gar nicht schießen.

Das Video ist eine Sensation -und an Zynismus kaum zu überbieten. Terrorchef Sarkawi zeigt zum ersten Mal unverhülltsein Gesicht vor einer Filmkamera. Er hat zugenommen, plaudert entspannt, kann sich freibewegen. Die Unterstützer reagieren mit ekstatischer Begeisterung.

zieht euchdas Video rein es ist lustig und hat wieder die Typischen Amerikanischen Fehler intus.

----------> Sollte die CIA mich hören, entlasst diesen dämlichen RegieTypen ! Der taugt nix, ausserdem bin ich billiger <------------



Tennischuhe "Made in USA", kein Plan wie man eine Waffe bedient und der Gehilft fässtdie Heiße waffe an ...

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,11051,00.html


melden
Anzeige

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:38
-Prometheus-

machst du da nicht vielleicht einen sprung von knapp 150 jahren


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:39
hehehe mal gucken wie der typ sich vor laufender kamera blamiert


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:44
@jollyrogers
Welchen Sprung von 150 Jahren ?

Das Video ist goldig ... dieAmis sollten sich für Nord Korea bessere Gegenschaupielergegner suchen ..


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:47
@promet


cooles bild meister joda...


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:49
Danke :) das Thema bin ich aber nett :)


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:51
jo ich weiss meister joda..

das video ist echt lustig.


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:55
"Fattie" hat anscheinend zu viele Essenslieferungen vom Hauptsponsor desUS-Familienministeriums erhalten ;)

...Ronald the clown of terror, fightingagainst the axis of evil by sending huge lunch packages stuffed with junkfood to the neareast hoping that Sarkawi will get fat and unable to run away from the alliance of freedom


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:56
Das heisst Yoda!! und nicht Joda *augenkrebs*

...nicht wahr Meister? *g*


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:57
sorry natürlich yoda



back to topic


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 22:59
@Prometheus

WAs soll das mi8t den "Konförderierten" Staaten von amerika?? Selbst Du könntest wissen, dass es die seit 140 Jahren nicht mehr gibt. Und mal ne Frage:Macht es Dir Spass, was da abläuft? Du scheinst Dich über Fehler der USA mehr zuamüsieren als über die Opfer dieses Wahnsinns!


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:00
Sorry - der letzte Satz war Quatsch! Klar ist hoffentlich, dass ich meinte Dichamüsieren die Fehler und die Opfer scheinen Dir gleichgültig zu sein!


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:03
Keine Ahnung was ihr am Video so lustig findet.


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:03
@jafrael

Welche Fehler meinst du denn? Sind wahrscheinlich sehr viele, aberkannst dich ja auf die deiner Meinung nach wichtigsten beschränken.


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:04
@jafrael
Selbstverständlich weiß ich das es die USA ist. Bush kommt doch aus Texas... ich hoffe du verstehst so den Zusammenhang zu "Konförderierten".

Macht esDir Spass, was da abläuft ?
100 % NEIN

Du scheinst Dich über Fehlerder USA mehr zu amüsieren als über die Opfer dieses Wahnsinns!

...

amüsieren ? soll ich mich jetzt über die Opfer lustig machen ?
Nein es geht mirhierbei darum mal wieder zu zeigen was für Fehler die Amerikaner/ Abu al-Sarkawi machen...

Ausserdem sollte man Propaganda immer ins lächerliche ziehen siehe "FrontDeutscher Äpfel"


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:05
Keine Ahnung was ihr am Video so lustig findet.




Da muss ich ihm jetzt recht geben , hab mir das video auch angeschaut , fand auch nix zu lachen.


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:06
weiss nicht warum man jetzt wieder auf prometheis rumhakt


melden

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:09
@elmariachi
Abu al-Sarkawi TOP-TERRORIST 25 Mio Kopfgeld.

--> wei0 nichtwie man eine Waffe benützt
--> Trägt Tennisschuhe "Made in USA" also vom Satanpersönlich soviel zum Ami Hass des Abu al-Sarkawi.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:11
@Prome


für mich hielt er die waffe korrekt , natürlich kenn ich mich mitschusswaffen nicht aus.

Auf die schuhe hab ich jetzt nicht geachtet


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:12
Wahrscheinlich so ein Fun Video von ihm. Kann ja sein? :)


melden
Anzeige

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:12
@elmariachi
@Waffe ... und wieso musste der gehilfe die Waffe entsichern ?


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt