Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:04
@pixelot

Na klar jetzt trinkst Du schon einen mit den Jungs vom"schwarzen
Block" in der nächsten Stehkneipe! -gg*

Das ist dann wohl eineandere
Generation und die Sitten bei denen haben sich gewaltig geändert - oder aber Duerzählst
was vom Pferd!

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:04
wie würdest du es finden wen ein paar leute dein auto zerschrotten würden einfach so aushass auf das kapital?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:12
@pixelot

Ach Du heilige Einfalt! Wie oft noch? AUSSCHREITUNGEN FINDE ICHVERURTEILENSWERT ! Und ich habe nichts anderes gepostet! Weshalb also diese alberneFrage?

Soll ich Dich fragen ob Du es gut fändest, wenn Deine Angehörigen vomrechten Mob ermordet würden?

Oder darf ich annehmen, dass Dir Menschenlebenwenig und Auto MEHR bedeuten?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:21
ich finde rechte und linke gewalteinflüsse zum kotzen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:24
Stimmt aber schon im direkten angriff Rechts gegen Links sind die Linken Brutaler ...

Natürlich darauf man die angriffe der Rechten im vergleich 5 gegen einen abernicht vergessen !!!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:26
meine kollegin (sie ist rechtsradikal) wurde von 8 männlichen antifas spitalreifgeschlagen sie haben erst aufgehört zu prügeln nachdem sie aufgehört hatt sich zu wehren


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:28
Kann es sein, dass Ihr die Extremismusdebatte auf die Auseinandersetzungen unterJugendbanden beschränken möchtet? Oder nur diese Form der Auseinandersetzung im Augehabt?

Wenn ja, dann sagt es und ich verabschiede mich aus der Debatte.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:28
ich habe gezielt die junge antifa angesprochen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:33
@pixelot
>"sie haben erst aufgehört zu prügeln nachdem sie aufgehört hatt sich zuwehren<"

Von daher ist Deine Aufregung verständlich. ICH habe mich invergleichbarer Situation seinerzeit erst gar nicht gewehrt. Hätte eh keinen Sinn gehabt.Solche "Dumpfbacken" gibts auf beiden Seiten. Da sind wir uns doch einig. Aber es istdennoch falslch den Eindruck zu erwecken, und Dein Eingangspost tut dies - als wäre dieGewalt einseitig den radikalen Linken zuzuordnen. DAGEGEN schreib ich an.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:38
schonklar ist die gewaltbereitschaft von beiden seiten da

aber wen ich so durchmeine schöne stadt gehe und diese linken schmirereien seh regts mich auf


oder wenn mir die schnauze blutig geprügelt wird von irgenwelchen antifawixern nurweil ich skinhead bin und sie mich mit nem fascho verwechseln

das regt mich soauf darum auch der treahd


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:39
@pixelot

Wie heisst Dein Thread?

und wie darf DAS gelesen werden?

<"Also als ich heut wieder mal bei google rumstöberte bin ich auf so ne linkeseite gekommen....in den medien und so hört man fasst nur von den rechten aber was dieantifa macht ist gleichschlimm wen nicht schlimmer ....">

Am Schluss ist dannwieder von "linker Zerstörungslust" die Rede usw. Also von wegen "gezielt die jungeAntifa angesprochen" - DAS kam erst später, als Du Deine anfänglichen Positionen räumenmusstest! Es war diese die rechten Morde und Gewaltaktionen verharmlosende Version DeinesEingangspostes, der zum Widerspruch reizte.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:41
ich wollte einen thread wo man nur über die linke gewalt dieskutieren kann wen ich denthread links und rechts gestaltet hätte würde es 100%zu sinnloser spamerei kommen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:43
@pixelot

DAS ist ja nun nicht neu, dass Du als "Skinhead" solche Probleme hast! Wie wärs, wenn Du mal gut sichtbar Dich von rechtslastigen Skinheads unterscheidest? Das"durchgestrichene Hakenkreuz" zum Beispiel oder ein "dickes" "Nazis-raus-Emblem" auf derJacke. ....


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:47
@pixelot
<"ich wollte einen thread wo man nur über die linke gewalt dieskutieren kann">

DAS hätte dann alle jene gerne, die - sage ich mal - zu den "Forums-Nazis"gehöröen! Du siehst hoffentlich ein, dass sowas hier nicht stattfindet!

Aber esgibt sicherlich Foren, wo genau DAS erlaubt und gewünscht ist. Aber DIESE Leute sind jaauch nix für Dich! Ich sehe schon, Du hast es nicht leicht - so als"ichgehöreabernichtzudenen-Skinhead" !! -gg*


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 07:49
ich habe nen 8ball und zwei englische pins auf der jacke habe mir 3 tishirts bestellt


1.spirit of 69
2.skinhead a way of life
3. trojan skins
habauch die weissen schnürsenkel rausgenommen


aber ich glaube das wird auchkeinen zweck haben sie reagieren auf glatzen allergisch


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 08:09
@pixelot
<"Sie reagieren auf Glatzen allergisch">

Nun, da hast Du mal recht.Die Reflexe sind auch auf ihrer Seite recht simpel. Und was meinst Du wie die "rechten"Skins reagierten, wenn Du Anti-Nazi-Symbolik" verwenden würdest? Da bekämst Du von beidenSeiten Haue! Die einen sähen die "Sticker", die anderen nur die Glatze. Tja - man hatssicher nicht leicht in Deiner Lage.

Ich für meinen Teil habe meine radikaleEinstellung stets mit korrekter Kleidung und korrektem Auftreten kaschiert. Das war aufDauer gesünder.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 08:11
naja ich habe keine angst kan auch zurück prügeln


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 08:56
Schlimm ist es wenn die Krebspatienten angreifen, wegen der Glaze ... aber das sind dannwirklich die dummen der dummen ...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 09:02
ich bin lanhgaarradikal.solange es nazis gibt, tolleriere ich die antifa.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 09:03
ok, sie sind prinzipiell ja nicht nur gegen nazis, aber ist wohl das grösste problem


Anzeige

melden